2023-06-27

Siriusbotschaft: „Du entscheidest über deine innere Haltung zu allen äußeren Aspekten. Kannst du dein äußeres Leben annehmen und anerkennen?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„……Überprüfe sie jetzt: wer bist du? Wer hast du entschieden, zu sein? Möchtest du deine Entscheidung ändern?

Bitte beachte: wir sprechen hier von deiner inneren Welt!

Es mag sein, dass du gerne veränderte äußere Bedingungen hättest. Äußerlichkeiten des täglichen Lebens mögen dich binden, stören, verärgern oder bekümmern. Doch sie sind nicht identisch mit dir.

Du bist die/der du bist! Du entscheidest über deine innere Haltung zu allen äußeren Aspekten. Kannst du dein äußeres Leben annehmen und anerkennen? Darin liegt Glück… Achte sorgsam darauf, dich nicht von eingeübten Gedankenfeldern beeinflussen zu lassen…

Du bist die/der du bist – dies gilt für immer! Du spielst mit deinem SEIN, soviel du möchtest. Du spielst genauso, wie du möchtest. Warst du dir darüber noch nicht bewusst?

Dann genieße die Freiheit, die in dieser Erkenntnis liegt! Du kannst das Spiel jederzeit verändern. Du kannst es sogar beenden – dann erfährst du Erleuchtung. Das Licht erfüllt dein Bewusstsein so vollständig, dass du erstrahlst – in jedem Augenblick, und unabhängig vom Kontext deines aktuellen Seins. Du bist ALLES, was ist! Die Schöpfung erfreut sich an dir!
– soweit die Sirianer –

Die Spiegelungen, die ich erfahre, haben oft mit Menschen zu tun, für die ich eine gewisse Verantwortung trage aufgrund einer Vorsorgevollmacht o.ä……Nun wurde bei einem dieser Menschen eine Wohnungskündigung ausgesprochen, und schnell rührt sich in mir der Helferkomplex…..Wohnungen sind hier bei uns rar, außerdem, da Rentner, hat dieser Mensch keine Rücklagen für Kaution, Umzug, Renovierung, Einrichtungsgegenstände……..Er ist unselbständig, und der Helferkomplex meldet sich erneut… Was hat das mit mir zu tun? Mein Inneres gibt mir die Antwort….Nur ein paar Stichworte zu dem, was ich in mir aktivieren kann: Vertrauen, Übergabe an die Weisheit des Universums, Helfersyndrom mit Licht füllen, Situation segnen, Zuversicht, Gelassenheit entfachen. Hingabe an den Fluss des Lebens, das Bild betrachten, das ich von diesem Menschen habe, und ggf ändern, Verantwortungsgefühl in ihm anstoßen, ohne ihn zu überfordern usw……..Und dann Bewegung erzeugen und mit dem Universum zum höchsten Wohl zusammenarbeiten….Ich beobachte, wie sich das entwickelt, welche Begegnungen und Synchronizitäten es gibt, und was mir meine Intuition einflüstert…….

liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/06/27/siriusbotschaft-du-entscheidest-uber-deine-innere-haltung-zu-allen-auseren-aspekten-kannst-du-dein-auseres-leben-annehmen-und-anerkennen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.