2023-06-22

Was jetzt zu tun ist, da die Sonnenwende-Energien angekommen sind ∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton



"Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr zufrieden damit, wie ihr alle mit den Energien der Sonnenwende umgeht. Wir haben die Upgrades und Aktivierungen bei so vielen von euch auf der Erde beobachtet, und wir wissen, dass eure Offenheit für diese Energien einen Unterschied gemacht hat. Ihr seid wie wandelnde Rezeptoren, wenn ihr wach und bewusst seid, und wenn ihr offen dafür seid, über den Punkt hinauszugehen, an dem ihr euch jetzt auf eurer Reise, in eurer Evolution befindet. Deshalb ist es für euch alle, die ihr wach seid, so wichtig, euch die Zeit zu nehmen, euch auszuruhen und zu entspannen, um euch das zu geben, was ihr braucht, um in euren physischen Körpern zu gedeihen. Wir schreiben nicht vor, dass ihr alle ins Spa geht und eine Behandlung nach der anderen bekommt, aber wir wissen, dass ihr wisst, was ihr braucht, um auf dieser Ebene des Gedeihens zu funktionieren.

Ihr habt in diesem einen Leben schon viel durchgemacht und wart nicht immer so bereit, mit dem Strom zu schwimmen, wie ihr es jetzt tut. Ein Teil des Widerstands in eurem Körper wird immer noch freigesetzt, gereinigt, und jedes Mal, wenn ihr eine weitere Reinigung durchmacht, macht ihr euch zugänglicher für Energien wie diese Sonnenwende-Energien und die Quellenenergien, die so schön mit ihnen gepaart worden sind. Wir schlagen vor, dass ihr euch, wann immer ihr könnt, die dringend benötigte "Ich-Zeit" gönnt.

Wir schlagen vor, dass ihr über Selbstfürsorge nachdenkt und darüber, was sie für euch bedeutet. Wir ermutigen euch, euch mehr von diesen Dingen zu gönnen, denn wir wissen, dass ihr als diese Leitungen, als diese Rezeptoren, besser funktioniert, wenn alles sauber und klar ist und wenn eure Energie voll ausgelastet ist.

Wir machen von Zeit zu Zeit Vorschläge zur Flüssigkeitszufuhr und zum Verzehr von mehr Obst und Gemüse, so wie es alle Eltern tun würden, und wir möchten, dass ihr wisst, dass zur Selbstfürsorge mehr gehört als das, was ihr eurem Körper zuführt. Ihr müsst auch genau darauf achten, wann ihr euch zwingt, etwas zu tun oder jemanden zu besuchen, und diese Verpflichtungen vorerst loslassen.

Gönnt euch eine Pause, gönnt euch eine Atempause. Ihr habt sie verdient.

Diese Energien sind intensiv, und sie können dazu führen, dass ihr mehr oder weniger schlaft. Das hängt wirklich von der jeweiligen Person ab. Soviel aber wissen wir, dass dies für jeden einzelnen von euch gilt. Ihr werdet uns mit dem, was ihr jetzt tut, verblüffen, mit der Menge an Energie, die ihr durch euren Körper fließen lasst, und mit dem, was ihr daraus macht.

Wir wissen das, weil wir euch als Mitglieder des Erwachten Kollektivs sehr gut kennen, und wir sind sehr glücklich zu sagen, dass wir uns wie stolze Eltern für euch fühlen.

Wir lieben euch so sehr, und wir wollen nur das Beste für euch. Wir wissen, dass ihr die Freiheit habt, die Energien, die ihr jetzt erhaltet, zu nutzen, um die Welt zu erschaffen, die ihr bewohnen wollt, und wir werden weiterhin jeden einzelnen von euch in diesen Bemühungen unterstützen.

Seid gut zu euch selbst, und dann wird es viel leichter sein, gut zu anderen zu sein. Erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid und dass ihr dazu da seid, als Quellenenergien in physischen Körpern zu existieren, und deshalb müsst ihr nichts erzwingen, aber ihr müsst euch daran erinnern, euch zu entspannen und regelmäßig zu empfangen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden."

https://danielscranton.com/what-to-do-now-that-the-solstice-energies-arrived-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.

Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.