2023-06-28

Eva Maria Eleni: Manches Mal pflanzt dir das Ewige- Göttliche- Unteilbare-Eine- Wesen einen Traum in dein Herz



Ihm musst du dann folgen!

Es hilft alles nichts, wie sehr du es auch versuchst.
Und weil du das musst, lernst du auf diesem Wege dann Dinge, die du nie getan hättest, die du nie gesehen hättest.

So vielen Dingen kamst du auf die Spur.
Du wächst über dich hinaus, immer wieder.
Du schlüpfst aus so vielen alten Schuhen hinaus.
Du merkst dabei mehr und mehr, was gar nicht zu dir passt!
Du kannst damit auch nicht aufhören. So viel hast du erfahren, zu viel gesehen, dass du womöglich den Wunsch nun hegst, bald ALLES zu erfahren, was sich dir offenbaren will!
Du wirst förmlich zum Entdecker deines ganz individuellem Geschenkes dieses Lebens!

Sofern du den Weg dieses Geschenkes auch annimmst!

Und das alles geschah nur, weil es diese eine Sehnsucht gab, die dich auf die Reise schickte.
Die Göttliche-Eine-Quelle gab sie dir, weil sie nicht zulassen konnte und wollte, dass du NICHT über dich hinaus wächst, dass du NICHT erkennst, was alles doch in Wahrheit gar nicht zu dir gehörte!

Und eines Tages wachst du vielleicht auf und stellst fest, dass selbst der einstige Traum sich zu verändern begonnen hatte.
Kaum hattest du es bemerkt, so beschäftigt warst du.
Du bist ein anderer geworden und heute träumst du vielleicht so gar nicht mehr.
Aber du siehst das Geschenk, denn es ist direkt vor dir, direkt IN dir.
Du siehst, was dir gebracht wurde!
Du hast dich selbst gefunden - hinter so vielen Dingen, so vielen Illusionen und auch hinter all den Dingen, die dir einst als Träume verkauft wurden....

Welches Geschenk könnte größer als DAS!
NICHTS!
WER gab dir diesen Traum,
WER schickte dich auf diese Reise?

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.