2023-06-22

Kwana Mikaela: #update 21. Juni

Energieberichte/Aktualisierungen sind Echtzeit-Ereignisse/Daten/Informationen in den kollektiven, planetarischen oder Quantenfeldern, die mit den ankommenden Energien, dem Aufstieg, der Sonnenenergie und der Neuen Erde zusammenhängen. Ich mache KEINE Channelings, Vorhersagen, Einsichten, Weisheiten, Interpretationen.

Dies ist nur zu eurem Wissen gedacht; dieses Update enthält neutrale Schwingungen 🙏🏻 Es gibt heute ankommende Energien, und es gibt immer noch Versuche der korrupten Zeitlinie, - neue, höhere versus kleinere oder größere "Bisse". Die korrupte Zeitlinie und ihr Entitäten, die zu ihr gehören, verhalten sich böse (dieser Begriff ist am ehesten zutreffend). ABER... es wird und kann nicht verhindern, dass alle Energiemassen (Solare und die der Neuen Erde), die während des 14. bis 21. Juni oder gegenwärtig gelandet sind oder noch kommen, bereits jetzt schon eintreffen. Der Übergang auf der planetaren Ebene und im kollektiven Bewusstsein erfüllt seinen Zweck. 

Habt also Freude ⚡ Seid in der Gegenwart 💛 

Ändert nicht euren Fluss oder eure Pläne, wenn es ein negatives Hindernis gibt, seht einfach, wie ihr einen anderen Weg wählen könnt, der zu dem Ort führt, an den ihr gehen wollt, oder eine andere Straße; nehmt giftige Phrasen oder Haltungen aus eurer Umgebung nicht persönlich; nehmt euren Teil zurück, wenn ihr nicht respektiert werdet - es ist nur dazu da, eure Schwingungen und euren göttlichen Selbstwert zu senken. Möge Dein innerer SOLARSTERN Dich führen ☀️ Bitte ihn, Dein Kompass zu werden. Aktiviere deine Vertikale durch das Quantenfeld, bis hin zur Quelle Vater / Mutter. Erinnere Dich, wer du bist ❤️‍🔥 Sei derjenige, der sich erinnert. Sei derjenige, der es Deinem menschlichen Teil in Erinnerung ruft. 

Lasst uns feurig vorwärts gehen ✨🔥🙌🧬

Gemeinsam für das Kollektiv:

Verdauungssystem(!)Schwindel, Körper kann an Gewicht zunehmen, Hautqualität, Gesichtshaut.

Quelle: Kwana Mikaela

[max: Herzlichen Dank Kwana💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.