2023-06-23

Ihr Lieben, wir machen eine kleine Blogpause und besuchen unser so sehr geliebtes Meer

Wir nehmen uns eine kleine Auszeit, und campen auf Borkum, um ein paar Tage mit der Nordsee verbringen zu können. Mit dem so sehr geliebten Meer... Tage am Meer sind für uns so sehr lebendig erfüllend. Wir freuen uns so sehr darauf. 

Ein so schönes Geburtstagsgeschenk von Mascha. 

DANKE💖 ICH LIEBE DICH!

Daher sind wir erst ab dem 27./28. Juni wieder online. 

Wir wünschen Euch bis dahin die schönsten Tage, Liebe, Mut, Verbundenheit... und noch soo sehr viel Meer...😉

Alle(s) Liebe

max&mascha

PS: Valentina wird von unserer lieben Nachbarin Maria betreut. Danke💖

BITTE LASST UNS JEDEN MOMENT NUTZEN,  DEN FRIEDEN IN DIE REALITÄT ZU BRINGEN - DANKE💖

5 Kommentare:

  1. ich wünsche mir einfach nur, dass die Kinder erleben, warum Phil immer mit ihnen dahin wollte. Ich danke meinem Freund und hoffe , dass die Kids das Meer und die Sonne und das Leben sehen. und auch darüber hinaus gehen, so wie er. Wir lieben und wir hassen uns dafür, aber da ist noch etwas dahinter. wenn wir offen und bereit sind, können wir zusammen los ziehen, ins nirgendwo, oder für die Ewigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Cool😃👍 da könnt ihr Robby Altwein und Conny Koppers besuchen, die wohnen da irgendwo in der Nähe vom Leuchtturm ✨🌟✨ Borkum ist echt schön und ganz viele heißen dort Akkermann, ist mir mal so aufgefallen 😃 auf jeden Fall wünsche ich euch eine traumhafte Zeit und gute Erholung vom Blog-Kindergarten 😂💖 Spaß darf sein! LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das freut uns sehr, liebste Grüße von Devanando und Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich shcließe mich gerne allen guten Freude-Wünschen an. Jetzt ist die richtige Zeit, um das Meer zu genießen. Ahoi! <3 Bis bald!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.