2018-12-19

Daniel Scranton, ∞ „Das Loslassen ist leichter geworden“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 19.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns sehr über die Art und Weise, wie/was ihr in den letzten Wochen und Monaten – bis hier und heute – alles losgelassen habt, was euch (längst) nicht mehr dienlich ist. Wir haben gesehen, wie ihr alle eure Schwingung angehoben habt, und indem ihr euch auf eine höhere Frequenzebene gebracht habt, seid ihr euch all der Dinge bewusst(er) geworden, die schwer (aushaltbar) für euch sind. Und dann können wir auch sehen, wie ihr vieles einfach so loslasst, und wir sind wirklich sehr beeindruckt, wie leicht euch das zwischenzeitlich von der Hand geht.

In eurer kollektiven Vergangenheit hättet ihr vormals in euch etwas gesehen, das eine niedrigere Schwingung hatte, und ihr hättet es in dem Glauben festgehalten, dass ihr etwas in euch korrigieren/reparieren müsstet. Aber in Wahrheit war es das Urteil, das euch dazu gebracht hat, an etwas festzuhalten, was euch längst nicht mehr dient (und gut tut). Jetzt können wir jedoch die Leichtigkeit sehen, mit der ihr alles loslasst, was eine dichte/niedrige Frequenz hat.

Das liegt zum großen Teil daran, dass ihr euch immer mehr daran erinnert, wer ihr in früheren Leben gewesen seid. Wenn ihr erkennt, dass ihr einige wirklich sehr dunkle, dichte Inkarnationen hattet, und ihr wisst, dass ihr in diesem Leben so schwer daran gearbeitet habt, all diese vergangenen Selbst zu integrieren, dann müsst ihr einfach anerkennen, dass ihr diese Altlast annehmen und dann loslassen/entlassen müsst.

Ihr müsst euch nicht mit irgendeinem Gedanken oder einer Überzeugung identifizieren. Ihr müsst euch nicht mit Vorurteilen auseinandersetzen, die in euch als eure eigene Befangenheit auftaucht. Ihr habt die Freiheit … EINFACH … ALLES … loszulassen. Es ist nicht notwendig, dass ihr hierzu viele Schritte durchlaufen müsst, und dieses Wissen macht es euch allen so viel leichter, weiterzumachen, und zu den fünftdimensionalen Wesen zu werden … wie es für euch in diesem Leben bestimmt war.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/letting-go-has-gotten-easier-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/19/daniel-scranton-%E2%88%9E-das-loslassen-ist-leichter-geworden-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-19-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.