In meinen früheren Artikeln findest du ein paar Hintergrundinformationen zu den Ursachen des aktuellen Konflikts zwischen Russland und der Ukraine:
https://transinformation.net/das-endspiel-der-erde-quarantaene/
https://transinformation.net/der-galaktische-stellvertreter-krieg-in-syrien/
In den letzten Tagen vor dem Ausbruch des Krieges gab es einige dringende Treffen zwischen den Plejadern und hochrangigen russischen Militärs, und die Plejader haben von einer umfassenden russischen Militäroperation in der Ukraine abgeraten. Aus ihrer Sicht könnten die Hauptziele durch russische Friedenstruppen in Lugansk sowie Donezk und durch die Weigerung auf die von den Jesuiten unterstützten Provokationen des Westens, die den Dritten Weltkrieg herbeiführen wollen, um ihre Endzeitprophezeiungen zu erfüllen, erreicht werden:
Stachelt die westliche Presse Putin zu einer vollständigen Invasion der Ukraine an?
Putin hat sich dem Druck einiger seiner von den Jesuiten kontrollierten Berater im russischen Militär und in der russisch-orthodoxen Kirche gebeugt, und die Jesuiten haben den Krieg bekommen, den sie wollten, aber er wird nicht so verlaufen, wie sie es geplant haben.
Putin hat den Moment der größten Schwäche des Westens während der Rückkehr von Pluto in die USA gewählt, um anzugreifen:
Putin und eine Pluto-Rückkehr
Sein Hauptziel ist die Entmilitarisierung der Ukraine, um Russland vor unmittelbaren militärischen Bedrohungen zu schützen, gefährliche Biolabore zu räumen und die Ukraine von Neonazi-Elementen zu befreien:
Die Biowaffen des Pentagons
Was hat Putin mit der "Entnazifizierung" der Ukraine gemeint und warum ist sie so wichtig?
In der Ukraine gibt es viele Gruppierungen mit starker Neonazi-Neigung, die schwere Verbrechen begangen haben, oft mit stillschweigender Billigung der ukrainischen Regierung:
https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Battalion
https://en.wikipedia.org/wiki/Aidar_Battalion
https://en.wikipedia.org/wiki/Right_Sector
Die Jesuiten beeinflussen die Ukraine mit ihren zionistischen Stellvertretern:
Israel Schamir: Gegenputsch auf der Krim
Die russische Minderheit in der Ukraine wird in hohem Maße schikaniert:
Die andere Seite in der Ukraine
Quellen haben bestätigt, dass das russische Militär in diesem Krieg KEINE Zivilisten angreift, und in den westlichen Medien wird eine Menge Desinformation verbreitet:
'Außer Frage': Behauptungen über russischen Einsatz von Streu- und Vakuummunition in der Ukraine sind falsch - Kreml
7 FAKE NEWS-Meldungen aus der Ukraine
Quellen haben auch erklärt, dass das Ziel des russischen Militärs NICHT darin besteht, Zelensky zu stürzen, und dass sich das russische Militär zurückziehen wird, sobald die oben genannten strategischen Ziele erreicht sind, was nach ihrer Einschätzung in etwa zwei Wochen der Fall sein wird. Wenn es den von den Jesuiten kontrollierten westlichen Verbündeten nicht gelingt, die Situation weiter zu eskalieren, könnte der Frieden in der Region realistischerweise in einigen Wochen eintreten.
Für morgen sind Friedensgespräche geplant:
Russischer Delegationsleiter erklärt, dass bei den Gesprächen zwischen Russland und der Ukraine Berührungspunkte für gemeinsame Positionen gefunden wurden.
Positive Quellen haben einen Friedensvorschlag ausgearbeitet, der funktionieren könnte, wenn die Menschen auf beiden Seiten ihren gesunden Menschenverstand walten lassen und bereit sind, einen vernünftigen Kompromiss zu finden. Diplomatisches Personal, das dies liest, kann diesen Vorschlag an die relevanten Parteien weiterleiten:
Die Ukraine kann in die EU aufgenommen werden und Zelensky bleibt als rechtmäßig gewählter Präsident im Amt, aber die Ukraine muss der NATO für immer fernbleiben, militärisch neutral bleiben (wie die Schweiz), und alle ausländische Militärhilfe für die Ukraine muss eingestellt werden, wie es die NATO-Garantien von 1990 für die Nichterweiterung nach Osten vorsehen. Die ukrainische Regierung muss alle Neonazi-Organisationen auf ihrem Staatsgebiet verbieten und kriminalisieren. Die Krim muss international als Teil des russischen Territoriums anerkannt werden, wie es das Referendum über den Status der Krim aus dem Jahr 2014 vorsieht. Donezk (territorial die gesamte Oblast Donezk) und Lugansk (territorial die gesamte Oblast Lugansk) müssen international als souveräne, unabhängige Länder anerkannt werden, wie es im Referendum über den Status des Donbass aus dem Jahr 2014 gefordert wurde. Sobald die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, muss das gesamte russische Militär den Rest des ukrainischen Hoheitsgebiets unverzüglich verlassen. Sobald dies geschehen ist, müssen alle internationalen Sanktionen gegen Russland aufgehoben und normale internationale Beziehungen wieder aufgenommen werden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Vernunft siegen wird, denn die Jesuiten werden alles tun, um jeden Friedensvorschlag zu untergraben, aber einen Versuch ist es wert.
Nichtsdestotrotz werden Finanzsanktionen gegen Russland die Entwicklung alternativer Zahlungssysteme wie CIPS in China und SPFS in Russland beschleunigen, den bereits im Niedergang begriffenen Petrodollar schwächen und die BRICS-Allianz neu beleben:
Wie Russlands SWIFT-Sperre auf den Westen zurückschlagen und den Weg für alternative Zahlungssysteme ebnen könnte
Die Meditation für den Frieden in der Ukraine alle 4 Stunden ist immer noch dringend notwendig und die Lichtkräfte bitten so viele Menschen wie möglich, sich daran zu beteiligen:
https://german.welovemassmeditation.com/2022/01/alle-4-stunden-dringende-meditation-fur.html
Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!
Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2022/03/state-of-mission-report-february-2022.html
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.https://t.me/wlmmgermancobraposts
Ah, das ist aber nett, Österreich und die Schweiz sind rosa eingefärbt. :-)
AntwortenLöschenSoso, die Plejadier haben sich mit den Militärs getroffen und die Presse soll wirklich ernsthaft Einfluss auf Putins Entscheidungen haben.
Sag mal, wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus.