2018-07-15

Dr. med. Ulrich Werth - die Entdeckung der ewigen Nadel


Sabine Weise-Vogt im Gespräch mit Dr. med. Ulrich Werth über Die Entdeckung der „Ewigen Nadel“- Der Auftakt für eine neue Medizin

Dr. med. Ulrich Werth ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie und hat vor 18 Jahren die nach ihm benannte Methode der „Ewigen-Nadel-Therapie“ entdeckt. Seitdem behandelte Ulli Werth mehr als 5000 Parkinson-Patienten aus allen Erdteilen und konnte damit eine deutliche Medikamenten-Reduktion und Besserung der Lebensqualität hervorrufen. Statistisch wurde dies signifikant in einer kontrollierten Studie bestätigt. Weitere Publikationen sind u.a. eine Doppel-Blind-Studie vom Monat Juni 2018 in der spanischen Akupunktur-Zeitschrift, welche die hilfreiche Wirkung der „Ewigen-Nadel-Therapie“ bestätigen.

Damit hat Dr. Werth den Mainstream voll gegen sich. Dankbare Patienten bestärken ihn jedoch immer wieder sehr, sodass er sich dadurch nie entmutigen ließ. In dieser Sendung geht Dr. Ulrich Werth auch auf alle anderen Krankheiten, bei welchen er ebenfalls deutliche Besserungen erzielte, ein.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die „Ewige Nadel-Therapie“ die oftmals sehr mangelhaften Heilungsmöglichkeiten der Schulmedizin auf allen Ebenen sehr gut ergänzen kann und deshalb Medizin der Zukunft sein wird. Optimalst sollte für den Patienten eine Synthese beider Faktoren – der Schulmedizin und der „Ewigen Nadel-Therapie“ – gegeben sein.

Dazu müssen bei der derzeitig herrschenden Schulmedizin noch geistige Blockaden zum Verstehen dieser neuen Denkweise abgebaut werden. Hier stehen dem Heilen die auf dem Kopf stehenden Gesetze, wie Bundesmantel-Vertrag, im Wege.

Centro de Medicina Neuro-regenerativa S.L. Tel.: +34 963 51 66 80 Fax: +34 963 51 78 75 Calle Floresta 18, 46022 Valencia CIF/VAT-Nº: B 98389091 http://www.parkinsonysalud.com www.weracu.org Neue Videos werden zuerst auf https://www.quer-denken.tv veröffentlicht.

Besucht daher auch: Website: https://quer-denken.tv 

Wir freuen uns über und bedanken uns für Eure Spenden. Damit unterstützt Ihr unsere Arbeit und sichert unsere Unabhängigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.