2018-10-18

12-Strang-DNA & Transformation


12-Strang-DNA & Transformation

Guillermo Ferrara (*1967)

Italienisch-Argentinischer Schriftsteller, Forscher und Philosoph
—–
„Die DNA ist deprogrammiert und wir haben nur zwei funktionierende Stränge (…) wir haben zwölf latente Stränge, nutzen aber nur zwei. Wenn sie sich zu aktivieren beginnen, fühlen wir, wie eine innere Kraft aufkommt (…) Wenn die der DNA innewohnende Macht zu erwachen beginnt, hört der Mensch auf ein Opfer zu sein, dass von einem völlig programmierten System beherrscht werden kann.“

—–
Francis H. Crick (1916 – 2004)

Britischer Physiker, Molekularbiologe, Neurowissenschaftler,
Entdecker der DNA-Struktur, Nobelpreisträger für Medizin 1962
—–
„Auch wenn der genetische Code fast universell ist, ist der für seine Strukturierung notwendige Mechanismus zu komplex, als dass er auf einmal aufgetaucht sein könnte … Er muss von einer Intelligenz zusammengefügt worden sein, möglicherweise durch das Einwirken einer außerirdischen Zivilisation.“

—–
Gregory Stock

Nordamerikanischer Wissenschaftler, Biophysiker und Autor im Bereich der Biotechnologie
—–
„Es ist wichtig, dass wir die enorme Größe der heute stattfindenden Veränderung verstehen, um zu erkennen, welche Art von Transformation wir miterleben werden, denn wir befinden uns wahrhaftig in einer Zeit des Wandels, und nicht nur in einer Zeit des Wandels der Geschichte der Menschheit sondern einer Zeit des Wandels in der Geschichte des Lebens.“
—–
„Ebenso muss erwähnt werden, dass Wissenschaftler wie Professor Sam Chang vom Humangenomprojekt bekanntgeben, dass 97% der nicht kodierten Sequenzen der menschlichen DNA Nicht-Menschliche genetische Codes sind und von außerirdischem Leben stammen.“

„Somit ist die sogenannte Junk-DNA, von der es sooft geheissen hat, sie sei unbrauchbar, nicht so wie man sagte sondern trägt etwas höheres in sich, da sie von einem Programmierer außerhalb unseres Planeten geschaffen wurde (…) Es wird sogar bestätigt, sie habe ihre eigenen Venen , Arterien, ihr Immunsystem und sei fähig , all unseren Medikamenten gegen den Krebs standzuhalten.“

M83 – Waking Up 432 Hz


432 Hz Vibration die Harmonie des Universums

Das deutsche Schiller-Institut hat eine weltweite Kampagne zur Umstellung auf 432 Hz angeführt, eine Schlacht, die Verdi selbst damals bekämpfte.

Die 432 Hz-Frequenz ist auch mit der Aktivierung des Kronenchakras verbunden.

Victory of the light!

M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Quelle: https://cosmicdotvibration.wordpress.com/2018/10/17/12-strang-dna-transformation-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.