2018-10-14

Sophia Love: „Schaut in den Himmel“


Hallo zusammen und willkommen zu meinem neuen Eintrag! Diese kostenlose Ausgabe erscheint zweimal im Monat. Am Ende dieses Beitrages findest du meine Kontaktdaten, um dich für meinen Newsletter einzutragen (in englischer Sprache).

Danke für dein Vertrauen,

Sophia


[AzÜ: Kursiv gehaltene Textpassagen sind Sophias Worte. Gerade gehaltene Aussagen sind die an uns Leserinnen und Leser übertragenen Worte der Plejader.]

Gibt es in meiner Plejadischen Verbindung jemanden, der sich mit mir verbinden möchte?
Ja, wir sind hier. Hallo Sophia!!! Wir sind so dankbar, dich zu sehen und uns mit dir auszutauschen!

Wir sehen deinen Schmerz und wollen & werden dir helfen!

Das wäre toll, danke.

(Anmerkung – Ich erinnere mich eigentlich nicht daran, was während unseres Dialoges geschah, aber ich erinnere mich, dass ich dankbar war und mich nach diesem Gespräch besser fühlte. Sophia)

Habt ihr heute etwas mit mir / uns zu besprechen?

Das haben wir! Ja! Es ist von sehr großem Vorteil, dass du dich gerade heute mit uns verbindest.

Bitte erkläre es mir.

Es ist ein äußerst vielversprechender Moment.

Warum ist das so?

Es gab auf eurem Planeten zahlreiche zufällige Ereignisse, die sich alle zu einem einzigen Moment und einem bestimmten Ereignis summier(t)en.

Was passiert ist, ist, dass hunderttausende Menschen unsere Schiffe beobachtet haben. Diese Sichtung ebnet das Bewusstseinsfeld.

Es ist, als hätten sich deine / eure Augen geöffnet. Die älteren und alten Semester auf dem Planeten sprechen in diesem Zusammenhang von dem, was sie gesehen haben und woran sie sich noch erinnern, bevor der Journalismus zensiert wurde.

Die Jungen brauchen sich nicht zu erinnern oder überzeugt zu werden. Mit eigenen Augen haben praktisch alle von ihnen unsere Schiffe, oder ein einzelnes Raumschiff oder etwas anderes gesehen, das eindeutig NICHT IRDISCH WAR.

Es gibt eine Bereitschaft unter den Menschen, die diesen Moment angekündigt hat … eine Bereitschaft zu mehr Offenlegung und die Bereitschaft, wirklich (über das biologische Auge hinaus) zu sehen.

Wir werden jetzt regelmäßiger und häufiger gesehen werden, und je mehr Sichtungen es geben wird, desto mehr werden eure Augen gen Himmel gerichtet sein.

Die Augen müssen sehen können, um uns zu sehen!!! Zwar sind sie offen, aber oftmals nicht wirklich schauend.

Durch die aktuellen Spitzwerte auf der energetischen Richterskala werden die Augen anders ausgerichtet und scannen / filtern anders.

Das muss so geschehen.

Wir können nicht ankommen und akzeptiert werden, wenn wir einen Schock auslösen und Angst bei dir / euch hervorrufen. Unser Ziel ist die Akzeptanz.

Unser Ziel bei Kontakten jeglicher Art ist das Bewusstsein.

Bewusstsein … so dass wir eines Tages vollständig akzeptiert und sogar begrüßt werden. Wir hoffen auf Vorfreude und Begeisterung. Wir kennen den Tag nicht genau.

Die Dinge bewegen sich schnell, und wenn diese spezielle Kurve einmal umgedreht ist, wie es kürzlich der Fall war, ist es, als würden „sie“ bergab fahren, als würden eure und unsere Erwartungen sehr viel schneller verwirklicht werden.

Wir erwarten keine Unterbrechungen.

Wir sind dankbar für deine / eure Bereitschaft, euch zu engagieren und euch mitzuteilen und dies untereinander zu diskutieren.

Wir empfehlen DIR den BLICK NACH OBEN ZU RICHTEN ��

Es ist dein psychisches Bewusstsein von uns und deine Botschaften an uns, die helfen, unsere Geschicke zu leiten und zu lenken.

Ich danke dir. Es ist mir eine Ehre, in dieser aufregenden Zeit mit dir und euch allen, die ihr diese Zeilen lest, zu sprechen.

Ich danke dir. Wir alle sind sehr dankbar für eure Nachrichten. Für heute sage ich: Auf Wiedersehen.

Auf Wiedersehen Sophia und Freunde!

Und denke daran: SCHAU NACH OBEN!!! ���

Ich sehe lächelnde Gesichter und winkende Gesten … mit sehr viel Begeisterung.

Vielen Dank.

Sophia
Dies ist eine kostenlose Veröffentlichung, teilt sie mit- und untereinander …

Sophia © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline/message-29-look-up

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

Bildquelle / Sophia Love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Oh wie sehr ich mich freue, dass diesen Monat schon zwei Leser die Blogarbeit finanziell wertgeschätzt haben … gerne kannst auch du dich beteiligen … jeder Euro zählt … Danke dir … PayPal.Me Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.