2018-10-14

Daniel Scranton, ∞ „Die Lebewesen unter der Erdoberfläche / von Innererde“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 13. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben uns auf die Wesen ausgedehnt, die sehr daran interessiert sind, sich mit euch allen zu verbinden, und diese Wesen leben unter der Oberfläche eures Planeten. Sie sind etwas fortschrittlicher als ihr – es seid – auf der Oberfläche, und sie haben viel zu erzählen.

Wir haben uns mit ihnen verbunden, weil wir unsere eigene Perspektive haben, wie wir am besten den Integrationsprozess mit euch beginnen können. Wir wissen, dass die Begegnung mit ihnen der Beginn eines geeinten Planeten Erde sein wird, einer ohne Grenzen und sicherlich einer, der bereit ist für einen vollständigen, offenen außerirdischen Kontakt.

Zuerst müsst ihr diese Verbindung mit ihnen herstellen. Viele von euch sind sich der Wesen bewusst, über die wir sprechen, und ihr habt euch ihnen zugewandt. Und die Lebewesen unter der Erdoberfläche sind sich derjenigen von euch bewusst, die ihnen die Hand reichen, und sie tun ihr Bestes, um auf eine Weise zu reagieren, die ihr verstehen könnt. Sie sind sehr scharfsinnig und intuitiv, und sie haben ihre eigene Form der Spiritualität, die sie auch mit euch allen an der Oberfläche teilen können.

Nun beziehen wir uns auf alle Wesen unter der Oberfläche als „sie“, aber tatsächlich gibt es wirklich mehrere verschiedene Gruppen, und auch diese Gruppen müssen vereint sein. Indem sie sich mit euch allen auf der Oberfläche verbinden, werden sie einen Schritt vorwärts in Richtung der Vereinigung mit euch machen, und ihr werdet es ihnen nachtun. Wir sind sehr aufgeregt, zu sehen, wie sich das alles entwickeln wird und wie sehr ihr vorankommen werdet, nur weil ihr euch mit ihnen verbindet und durch ihre hohen Schwingungen aktiviert werdet.

Sie werden auch die wahre Geschichte der Erde mit euch teilen, und ihr alle werdet ihre Aufrichtigkeit und die Wahrhaftigkeit dessen, was sie teilen, spüren können. Wir sind zuversichtlich, dass sie unseren Rat beherzigen und diese Verbindung auf einer physischen Ebene so herstellen werden, dass sie allen Beteiligten dient. Wir mögen sie sehr, weil wir sie sind, und ihr seid wir. Dies schafft eine Verbindung, die dazu beitragen wird, alle Wesen auf der Oberfläche und unter der Oberfläche des Planeten Erde zu vereinen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.