2018-10-14

COBRA: Situations-Update


Situations-Update

Die zunehmende Aktivität im Galaktischen Zentrum geht weiter. Galaktische Lichtkräfte haben letzte Überreste der Quantensignatur einer riesigen Quantenfluktuations-Dysonkugel von 4 Lichtjahren Durchmesser entfernt, die unser Sonnensystem umgab und den Aufstiegsprozess unseres Sonnensystems behinderte.

Diese Quanten-Dyson-Kugel war ein sehr fortschrittliches hyperdimensionales Quantenportal, das 1996 von der Chimera-Gruppe erstellt wurde und heute für immer verschwunden ist.

Infolgedessen hat sich unsere Sonne dem galaktischen Lichtnetzwerk als letzter Stern angeschlossen, der in diesem Netzwerk verbunden wurde, und ist nun ein voll funktionsfähiges Lichtportal.

Nun ist alle erwähnenswerte primäre Anomalie innerhalb der primären Anomalie gut konzentriert, weniger als ein Planetendurchmesser entfernt von der Oberfläche des Planeten Erde.

Die Flotte der Galaktischen Kräfte ist in unserem Sonnensystem vorhanden, getarnt, aber diejenigen, die empfindlich auf Energien reagieren, können sie definitiv spüren.


Um die Anwesenheit dieser Mutterschiffe für die Oberflächenpopulation nicht zu enthüllen, hat die NASA "blinde Augen am Himmel" angeordnet:

https://spacenews.com/nasa-addressing-problems-with-hubble-and-chandra-space-telescopes/

Alle verbleibenden Plasma-Toplettbomben befinden sich nun innerhalb von 30 Metern von der Planetenoberfläche entfernt.

Plasmatoplettbomben sind über Plasmafilamente, so genannte Tunnel of Set, mit einem Netzwerk von Plasmaimplantaten verbunden.

Plasmaimplantate sind schwarze Löcher, die sich in einem starken elektromagnetischen Feld drehen. Dieses elektromagnetische Feld dient dazu, unsere Erinnerungen zu löschen und uns von unserer Seele zu trennen. Der physische Biochip (produziert von Siemens), der sich neben dem Implantat jedes inkarnierten Menschen befindet, sendet eine konstante Audio-Video-Verbindung an das Hauptkontrollzentrum der Chimäre, das sich auf der Oberfläche des Planeten befindet:

https://en.wikipedia.org/wiki/Information_Innovation_Office

https://en.wikipedia.org/wiki/Microsystems_Technology_Office

Plasmaimplantate und physikalische Biochips sind die Dichtungen, die alle Schichten der Programmierung abdecken, die die Oberflächenpopulation erhalten hat:

http://eventreference.org/2018/09/02/human-programming-101-emotions-memories-implants/

Während des Zeitraums 1996-2001 wurde die überwiegende Mehrheit der Lichtarbeiter und Lichtkrieger einer traumabasierten Gedankenprogrammierung in unterirdischen Militärbasen unterzogen. Für viele werden Erinnerungen an diese Programmierung auftauchen, wenn Implantate beginnen, ihre Kraft zu verlieren.

Viele dieser Lichtarbeiter und Lichtkrieger wurden gegen die Lichtkräfte der Galaktischen Konföderation programmiert, und viele gegen mich und einige andere Schlüsselpersonen, die am planetarischen Befreiungsprozess beteiligt sind.

Die Lichtkräfte arbeiten mit Hochdruck daran, den Stillstand zu überwinden, der die Oberfläche des Planeten noch immer als Geisel für die dunklen Kräfte hält.

Das Hauptproblem sind nach wie vor die Plasma-Toplettbomben, und schließlich werden sich die Massenmedien langsam der Gefahr von Wonderlets und Toplets bewusst:

https://www.telegraph.co.uk/science/2018/09/29/earth-could-shrink-330ft-across-particle-accelerator-experiments/

http://www.shtfplan.com/headline-news/astronomer-warns-earth-could-be-crushed-by-particle-accelerator_10012018

Dies ist der Hauptgrund, warum die Lichtkräfte immer noch nicht auf der Oberfläche des Planeten eingreifen.

Deshalb kann die Widerstandsbewegung nicht einige erschöpfte Lichtkrieger unter Tage retten, deshalb können sie dir kein Gold oder Geld bringen oder dich über Skype anrufen.

Auch wenn ein Widerstandskraft eine Oberflächenperson direkt kontaktieren würde, würden die dunklen Kräfte diese Person sofort töten.

Dunkle Mächte verwenden die gleiche Strategie, um mich zu isolieren, um mich daran zu hindern, meine Mission zu erfüllen. Bestimmte Schlüsselpersonen, die mich kontaktieren wollten, haben Morddrohungen erhalten, wenn sie mich kontaktieren würden.

Dennoch ist es an der Zeit, mein Team zu erweitern. Dieser Blog war nicht als letzter Hoffnungsträger für die Verzweifelten gedacht, sondern als Ort, an dem die am stärksten befähigten Menschen das Blatt zugunsten der planetarischen Befreiung wenden konnten.

Aus diesem Grund fordere ich, dass neue Mitarbeiter in mein Team aufgenommen werden. Als Mitglied des Teams interessiere ich mich nur für Menschen, die geistig, emotional, physisch und finanziell stabil sind und wissen, was ihre Mission ist. Ich fordere insbesondere Vertreter von positiven Drachen, weißen Adligen, geheimen Raumfahrtprogrammen, Mystery School, Intelligenz oder anderen ähnlichen positiven Gruppen, die auf die planetarische Befreiung hinarbeiten. Ich fordere auch Menschen, die Informationen in den Massenmedien verbreiten können, Menschen, die große Projekte finanzieren können (1M und mehr) und Frauen, die in der Lage sind, die Energie der Göttin auf eine reine und kraftvolle Weise zu verankern.


Neue Leute, die mich kontaktieren möchten, müssen ihre eigene verschlüsselte E-Mail-Adresse unter https://tutanota.com/ öffnen und mich dann über ihre Tutanota-E-Mail unter project501@tutanota.com kontaktieren und angeben, wer sie sind und wie sie zu den Projekten beitragen können.

Menschen, die bereits an Projekten zur planetarischen Befreiung beteiligt sind, müssen auf eine Kommunikation auf Facebook verzichten, da diese Plattform stark infiltriert wurde. Sie müssen End-to-End-verschlüsselte E-Mail-Dienste wie Tutanota (ausgezeichnet) oder Protonmail (gut) oder verschlüsselte Telefonanwendungen wie Signal (ausgezeichnet) oder Whatsapp (gut) nutzen.

Die Menschen müssen auch verstehen, dass die Lichtarbeiter- und Lichtkriegergemeinschaft stark infiltriert wurde und viele Menschen, die eine Leichtkämpfer- oder Lichtarbeiterfront haben, haben nachts ein geheimes Leben als Kabalenagenten:

http://www.greatdreams.com/political/media03.html

Viele dieser Menschen sind gegen ihren Willen in den Kabbalennetzen und würden entkommen, wenn sie nur könnten.

Du kannst die Kraft der Meditation und Visualisierung nutzen, um alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter zu visualisieren, die mit einer violetten Flamme gereinigt werden, von der Liebe zum rosa flüssigen Licht von EELA (Sirianischer Engel der Liebe) umgeben sind und von jeglicher Programmierung, Kontrolle oder Unterdrückung mit einem weißen Feuer von AN befreit werden.

Dieser Albtraum wird bald vorbei sein. Die Gerechtigkeit kommt:


https://www.youtube.com/watch?v=4WMTFGjigCA

Sieg des Lichts!

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2018/10/situation-update.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.