2018-10-01

The Earth Plan: Massives Objekt neben der Sonne. Plus mögliche Flotte von UFO'S ~ Blue Koolaid Oh Ya ~ 29. September 2018


Massives Objekt neben der Sonne. Plus mögliche Flotte von UFO'S ~ Blue Koolaid Oh Ya ~ 29. September 2018

Dieser Link wurde mir von ein paar Leuten geschickt, also hier ist er. Ich habe noch nicht das ganze Ding gesehen (es ist immerhin 46 Minuten lang.....), aber das obige Bild in den ersten Minuten gesehen. Wow.........


(Erinnert mich an Myunhauzen74 Videos (yt Kanal hier) ~ es gibt einige neue, die auch interessant aussehen, was auf erhöhte Aktivität um unsere Sonne hindeutet.)

Also ging ich zu ein paar Live-Datenseiten, nur um zu sehen, was passiert, und sah diese "No Data"-Sache wieder!



Ich spekuliere nicht, weil ich kein Experte für diese Dinge bin.

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2018/10/massive-object-next-to-sun-plus.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.