2018-12-02

Ashtar an Christine: „Gut gemacht!“


Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!


Wir alle, meine Sternengeschwister und ich, kommen an diesem hohen kosmischen Feiertag zu Dir und denen, die Dir vertrauen, um Euch zu ehren!

Wir ehren Euch, geliebte Kinder des Lichts, für Euren MUT und Eure TREUE, für Eure TAPFERKEIT und Euer Durchhaltevermögen, mit dem Ihr in den vergangenen Wochen dem alten Leben die Stirn geboten habt und immer von Neuem Eure Aufmerksamkeit auf FRIEDEN, LICHT und LIEBE gerichtet habt.

Ihr wisst sehr wohl, wovon ich rede! Ein wahres Trommelfeuer an Herausforderungen und unliebsamen Überraschungen war es, mit dem die noch verbliebenen Beinchensteller der „Noch nicht Licht“- Fraktion verzweifelt versuchten, Euch von Euren Quantensprüngen des Lichts abzuhalten, aufzuhalten und – nach Möglichkeit- noch einmal zu Fall zu bringen.

In großer Liebe und mit großem Mitgefühl waren wir auch in dieser Zeit an Eurer Seite, um einzugreifen, falls die dunklen Übergriffe den karmisch erlaubten Rahmen übersteigen würden.

Viele von Euch haben in dieser Zeit ungeachtet aller Schwierigkeiten immer von Neuem ihre gute Absicht bekräftigt, „in ihrem Vertrag und an ihrem sweetest spot zu sein“, wie mein Bruder Kryon es Euch gelehrt hat.

Und genau dann, wenn Ihr wieder Eure Treue zu Eurem Inkarnationsvertrag bekräftigt hattet, schien nun erst recht alles schief zu gehen! Es ergaben sich Konflikte, ausgerechnet mit anderen lichten Mitarbeitern des Bodenpersonals, die Euch, meine Geliebten, „ziemlich alt aussehen ließen“.

Denen, bei denen Euch Eure Göttliche FÜHRUNG gegen das „gehirnmanipulierte Schienbein“ treten ließ, erschient Ihr als falsch und ego-zentriert, oder eben sogar als „3D“- mäßig schief gewickelt.

Es war nicht leicht für Euch, im VERTRAUEN zu bleiben und Eurer Göttlichen FÜHRUNG zu folgen, auch wenn Euer Verhalten Euch ins Unrecht zu setzen schien.

Wisset, große Anstrengungen wurden unternommen, mit z.T. flächendeckenden Gehirnmanipulationen oder auch mit örtlich begrenzten Cyberfeldern Verwirrung zu stiften. Und so wurde denen von Euch, die reinen Herzens dem Göttlichen Plan folgten, genau das vorgeworfen, was die Cyber-Brillen bewirkten!

Keine leichte Aufgabe, den FRIEDEN und das VERTRAUEN zu wahren, wenn sich die Projektionen gegen Euch kehrten! Auch hier gilt das Prinzip: „Alles dient nur noch der HEILUNG!“

In Göttlicher Weisheit hatte der Karmische Rat noch einmal Situationen kreiert, die es denen, die dem LICHT und der wahren LIEBE folgen, ermöglichten, die zugrunde liegenden Leben zu erkennen und zu heilen.

Doch wer glaubt, „Fremdenergien“ einfach abweisen zu können, „damit seine Aufmerksamkeit nicht weitere hilfesuchende Seelen anlockt“, begeht einen folgenschweren Irrtum.

Es ist wahre Lichtarbeiter-Pflicht, sich um die Hilfesuchenden zu kümmern, zumal genau diese Seelen in Wahrheit aus Euren eigenen früheren Leben stammen!

Gerade weil es gilt, seine Aufmerksamkeit auf LICHT, LIEBE, HEILUNG und FRIEDEN zu richten, was immer auch geschieht, ist es den Wissenden und wahrhaft Liebenden möglich, diesen Seelen – und damit auch den eigenen, noch gebundenen Inkarnationen – zu Verständnis und HEILUNG zu verhelfen.

Es ist wahr: Das „Spiel der Dualität“ ist für Euch alle längst beendet. Aber die Altlasten dieses Spiels wollen noch aufgeräumt und in Göttliche ORDNUNG zurückgeführt werden.

Da funktioniert es nicht, sich die hellsichtigen Augen zuzuhalten und zu sagen: „Wenn ich die hilfesuchenden Besucher nicht sehe, sind sie auch nicht da!“ Dieses Verhalten entspricht Kleinkindern, aber nicht erfahrenen Lichtarbeitern! Im Übrigen ist solches Angst Verhalten immer auf „Cyber und Co.“ zurückzuführen.

Jeder von Euch hat die Wahl, meine Geliebten, was er als seine „Realität“ annehmen will und „nur die besten Schüler bekommen die schwierigsten Aufgaben!“

Denen, die mit liebendem Herzen ihren Dienst für GAIA und ihre Kinder absolvieren, werden auch schwierigste Herausforderungen helfen, siegreich zu sein und die Quantensprünge in die nächste Dimension erfolgreich zu meistern. Gute Arbeit, meine Geliebten! Gut gemacht!

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar,
gekommen, Euch zu führen und zu geleiten! Es sei!

© Christine Stark, 1. Advent, 2. Dezember 2018

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.