2018-12-08

Entwicklung von Nicht-Anhaftung - EE Michael durch Ronna Herman


Geliebte Meister, jeder fortgeschrittene Entwicklungsstand und Aufstieg enthalten höhere Wahrheiten sowie neue Herausforderungen und Möglichkeiten zur Erlangung der Selbst-Meisterung. 

Selbstdisziplin, mehr Bewusstsein und Entschlossenheit sind erforderlich. Je mehr ihr jedoch euren Ego-Wunsch-Körper unter Kontrolle bringt und eurem Höheren Selbst erlaubt euch zu führen, desto leichter wird der Prozess.

Wenn ihr euer Bewusstsein erweitert und das Leben von einem höheren Standpunkt aus betrachtet, ändert sich eure Perspektive. Ihr konzentriert euch nicht mehr auf die negativen Aspekte oder das, was in eurem Leben falsch ist, da ihr eine positive Einstellung entwickelt und euch auf das Gute in anderen konzentriert. Ihr lernt die Schönheit der Natur zu schätzen und wisst, was mit der Welt stimmt. Allmählich entwickelt ihr auch ein Gefühl des Staunens und Dankes für die vielen Wunder, die sich für euch und eure Mitmenschen manifestieren.

Eine der schwierigsten Aufgaben ist, alte überholte, vorgefasste Denkmuster und Gewohnheiten loszulassen. Verwurzelte Gewohnheiten, traditionelle Regeln und Standards sowie gesellschaftliche, rassische und religiöse Einflüsse der Vergangenheit sind nur einige der Fesseln, die ihr loslassen müsst, wenn ihr euch bemüht, ein „erleuchteter, freier Geist“ innerhalb einer neu entstehenden Wirklichkeit zu werden.

Die Menschheit als Ganzes wie auch individuell, ist immer noch in Halbwahrheiten und Konzepten gefangen, die vor vielen tausend Jahren entstanden sind. Jeder von euch ist eine Zusammensetzung all eurer Erfahrungen, nicht nur der vergangenen Leben, sondern auch der Erfahrungen, die ihr von der Zeit an hattet, als ihr das erste Mal in eine individualisierte, bewusste Facette des Schöpfers ausgetreten wart.

Viele dieser begrenzenden Denkmuster haben keinen Platz in eurer neuen Welt des erweiterten Bewusstseins. Es ist äußerst wichtig, dass ihr diese negativen Einflüsse loslasst, wenn ihr euren Vorwärtsschwung auf der Spirale des Aufstiegs in die höheren Bereiche des Lichts und der Selbst-Kontrolle fortsetzen möchtet.

Es ist an der Zeit, eine Bestandsaufnahme zu machen, liebe Herzen. Überprüft, was ihr in den letzten Jahren eurer Zeit freigelassen habt. Welche überholten Ideen, Gewohnheiten und Verantwortungen habt ihr losgelassen und was habt ihr ersetzt? Was benötigt ihr noch, um etwas freizugeben oder in eine höhere Form umzuwandeln? Was begrenzt euer spirituelles Wachstum und dient nicht mehr eurem größten Wohl?

** Habt ihr gelernt, dass ihr kein Opfer des Schicksals mehr seid und dass ihr euer Schicksal selbst bestimmt? Was macht ihr mit eurer neu gefundenen Macht?

Es gibt niemanden oder keine Sache, die irgendetwas für euch tut, wenn ihr es nicht zulasst. Ihr seid mit allen Werkzeugen der Schöpfung beschenkt worden und habt Anspruch auf die Schönheit, die Fülle und den Reichtum dieses Universums ~ es ist euer göttliches Geburtsrecht. Wir können euch helfen, euch führen und inspirieren. Ihr seid jedoch der Komponist und Erbauer eurer Welt und der Wirklichkeit, in der ihr existiert.

Jeden Tag projiziert ihr Gedankenformen, Gefühle und Absichten, die eure Wirklichkeit von morgen beeinflussen und konstruieren werden. Wenn euch das, was ihr geschaffen und erlebt habt nicht gefällt, bringt eure Haltung und Denkmuster auf eine höhere Frequenz und beobachtet, wie sich eure Welt zum Besseren verändert.

Erinnert euch daran: Wenn ihr Fähigkeiten erwerbt, eure Gedanken zu fokussieren und absichtlich Schritt für Schritt zu handeln, wird sich eure Kraft exponentiell beschleunigen ~ sowohl positiv als auch negativ.

** Fühlt ihr euch als Mitschöpfer eurer Lebenserfahrungen wohler? Seid ihr jetzt bereit, Anerkennung und Verantwortung für die positiven und negativen Erfahrungen in eurem Leben zu übernehmen?

Ihr könnt überwachen und bestimmen, welche Gedankenformen ihr von den Menschen, die ihr in euer Bewusstsein zieht, in die Welt ausstrahlt. Habt ihr viel negatives Feedback oder Interaktion mit euren Mitmenschen? Erlaubt ihr den Menschen immer noch, euch auszunutzen, um euch als würdig zu fühlen?

Wenn ihr Dinge für andere tut, wie oft fühlt ihr euch danach harmonisch und liebevoll? Wie oft fühlt ihr euch nachtragend oder ausgenutzt? Es ist besser, nichts für einen anderen Menschen zu tun, als es aus falschen Gründen zu tun.

** Erinnert euch daran, dass auch die Schwingungsmuster, die ihr projiziert, die „Richtigkeit“ der Aktion bestimmen, nicht nur die Aktion selbst.

Bei der Rückkehr zu Gleichgewicht und Harmonie muss in ALLEN Dingen ein Gleichgewicht bestehen. In jedem Gedanken, den Ihr habt, und in allem, was ihr tut, gibt es einen Energieaustausch. Wenn ihr ständig einer anderen Person nachgebt, ohne dafür einen positiven Energieaustausch zu erhalten, entsteht ein Ungleichgewicht, das sich bald in Ressentiments oder Schuldgefühlen äußert und oft ein Gefühl der Überlegenheit oder Minderwertigkeit bringt. Es wird unmöglich, unter solchen Bedingungen eine bedingungslose Liebe zu einer anderen Person auszustrahlen.

** Habt ihr den Prozess durchlaufen, alles und jeden in eurer Welt zu seinem oder ihrem größten Wohl freizugeben? Dies ist eine der größten Herausforderungen, die ihr auf eurer Reise zur Selbstmeisterung erfahren müsst.

Dies bedeutet nicht, dass ihr irgendetwas oder irgendjemanden aufgeben müsst, aber ihr werdet möglicherweise geprüft, um zu sehen, ob ihr wirklich meint, was ihr sagt. An Menschen oder Dingen festzuhaltet und euch gegen Veränderungen zu wehren, ist die Hauptursache für menschlichen Schmerz und Leid.

In Wahrheit besitzt ihr nichts, und ihr könnt sicherlich niemanden besitzen. Alles, was euch sicher ist, ist ein Moment oder der gegenwärtige Moment. Alles und jeder in eurem Leben könnte im Nu verschwinden ~ auch ihr.

Wir möchten euch nicht ängstlich machen. Was wir jedoch versuchen, in euer Bewusstsein zu bringen ist, dass alles in eurer heutigen Realität vergänglich ist. Wozu haltet ihr fest, was euch immer noch Schmerzen oder Unbehagen bringt? Welche Lehren könnt ihr noch aus dem Unbehagen lernen, das euch diese Dinge zufügen? Ist es nicht an der Zeit, das Leiden loszulassen und Ruhe und Gnade zu fordern?

** Besitzt ihr eure Besitztümer oder besitzt sie euch?

Seid ihr so tief verschuldet oder anderen gegenüber so verpflichtet, dass ihr keine Zeit habt, das Leben zu genießen? Verbringt ihr eure ganze Zeit damit, euren Besitz zu pflegen, zu reinigen, zu reparieren oder zu bezahlen? Erinnert euch daran, wir haben uns bemüht, euch einzuprägen, dass euch die Dinge nicht glücklich machen. Meistens bringen sie nur einen Moment der Befriedigung, und dann sucht ihr nach etwas oder jemand anderem, um die Triebe eures Ego-Wunsch-Körpers zu befriedigen.

Glück, Freude und Zufriedenheit kommen von innen. Wonach ihr euch sehnt, ist eine Lebensqualität oder ein Zustand des Seins.

Wie lange ist es her, seit ihr in der Natur spazieren gegangen sind, euch die Sterne oder die schönen Wolkenformationen am Himmel angesehen habt? Könnt ihr euch noch an das letzte Mal erinnern, als ihr barfuß im Gras gelaufen seid und euch auf den Herzschlag von Mutter Erde eingestellt habt? Wie lange ist es her, seit ihr still gesessen und dem Gesang der Vögeln zugehört ~ oder die Menschen um euch herum beobachtet habt, als ihr bemüht wart zu fühlen, was sie fühlten oder welche Frequenzmuster sie ausstrahlten?

Ist es nicht in eurem schnelllebigen Dasein Zeit, langsamer zu werden und die Perfektion des Augenblicks zu erleben? Auf diese Weise kreiert ihr mehr perfekte Momente als einen frenetischen Lebensstil, der für viele Menschen in der heutigen Welt zur Norm geworden ist.

** Müsst ihr ständig unterhalten werden oder eine Stimulation von außen haben, um euch nicht mit eurer Lebenssituation zu langweilen?

** Was könnt ihr loslassen, um euer Leben zu vereinfachen und eure täglichen Erlebnisse angenehmer zu gestalten?

** Wie oft verbringt ihr Zeit in Einsamkeit, genießt eure eigenen Gedanken und das Flüstern eures Seelen-Selbst?

** Müsst ihr immer Musik, Fernseher oder Ablenkung von außen haben, um euch nicht auf eure eigenen inneren Gedanken einzustimmen?

** Liebt ihr es, alleine zu sein?

Ihr müsst lernen, in die Stille des Selbst einzutreten, um euch mit Spirit zu verbinden ~ euer Höheres Selbst und euer Gottes-Selbst warten darauf, dass ihr den magischen Lichtstrom des göttlichen Bewusstseins anzapft. Wir spüren die Sehnsucht von so vielen Millionen lieben Seelen, die mit ihrem Höheren Selbst und mit uns kommunizieren möchten.

Es ist so einfach, liebe Herzen. Alles, was ihr tun müsst ist, eure Absicht anzugeben und dann zu üben, in die Stille und Ruhe hinein zu gehen, damit wir die Pfade bereinigen und die bereits bestehende Verbindung stärken können ~ eine Verbindung, die durch Missbrauch oder Nichtanwendung verkümmert ist.

** Welche negativen Gewohnheiten habt ihr losgelassen? Mit welchen positiven Gewohnheiten habt ihr sie ersetzt und welche Ergebnisse sind euch aufgefallen?

Ihr werdet feststellen, dass es einfacher wird, negative Gewohnheiten und Denkformen loszulassen, wenn ihr die Ergebnisse eurer positiven Aktionen seht. Ihr beginnt automatisch mit der Feinabstimmung eurer alltäglichen bewussten Handlungen, während ihr ein Beobachter eurer Gedanken und Absichten werdet.

Es ist wichtig, dass ihr die Frequenzmuster, die ihr projiziert, sowie die von euch verwendeten Worte zu kennen. Benutzt immer positive Worte der Ermächtigung, die von der Liebe gemildert werden, und beobachte ständig euer negatives Geplapper im Verstand.

** Ist es leichter geworden, bedingungslose Liebe zu praktizieren, statt mit Bedingungen zu lieben?

Ihr müsst euch zuerst vergeben und bedingungslose Liebe des Selbst üben, bevor ihr bedingungslose Liebe für andere üben könnt. Ihr können nicht projizieren oder geben, was ihr nicht in euch habt. Dies bedeutet nicht, dass ihr nicht danach streben solltet, euch selbst zu verbessern oder ein höheres Maß an Selbstmeisterung zu erreichen. Es bedeutet, dass ihr euch so akzeptiert und liebt, wie ihr im Moment seid, wenn ihr euch bemüht, mehr von eurer Göttlichkeit und der Leichtigkeit des Spirits zu integrieren.

** Erinnert euch daran, die Vergangenheit zu heilen, schreibt eure Zukunft, lebt im Moment.

Die Angst vor der Zukunft ist das Ergebnis davon, dass ihr euch selbst und den Entscheidungen, die ihr getroffen habt oder treffen werdet, nicht traut. Dies ist das Ergebnis tiefsitzender Erinnerungen an Misserfolge oder schmerzliche Erfahrungen der Vergangenheit (in diesem oder vielen anderen Leben).

Schuld und Scham sind auch die vom Ego getriebenen Emotionen, wenn in der Vergangenheit die angestrebten Ziele oder die Perfektion nicht erreicht wurden. Angst, Schuld und Scham richten sich oft auf andere Menschen in eurem Leben, die die Schwingungsmuster, die ihr zum Ausgleich benötigt, an euch spiegeln, um diese negativen Muster und Erfahrungen der Vergangenheit loszulassen.

Wenn ihr lernt, eine ausgeglichene, liebevolle Energie auszustrahlen, wird sie durch die Menschen, mit denen ihr interagiert, und auch durch eure alltäglichen Erfahrungen, reflektiert.

** Erkennt welche Anhaftungen ihr habt, die eurem höchsten Gut nicht mehr dienen und die euch zurückhalten. Bemüht euch gemeinsam, diese Anhaftungen zu lösen, und stellt euch vor, dass die freien Räume mit der Umwandlung der kristallinen Lichtsubstanz gefüllt sind.

** Erinnert euch daran, die Kraft der Violetten Flamme der Umwandlung zu nutzen. Verwendet dieses magische Elixier häufig, um die Umwandlung negativer, unausgeglichener Schwingungsmuster zu unterstützen.

** Bemüht euch, alle Schnüre von Anhaftungen, die ihr noch mit Menschen in eurem Leben habt, zu durchtrennen. Seht mit eurer inneren Vision, dass diese Bindungen zu der anderen Person zurückkehren, die in liebevolle Energie gehüllt ist. Bemüht euch, bewusst zu werden, wenn jemand versucht, eure Sonnenkraft anzuzapfen. Bringt die Energie mit liebevoller Absicht zum Absender zurück.

** Bemüht euch, das Leben und die Umstände mit Abstand voneinander zu betrachten. Seid ein Beobachter und haltet Urteil zurück. Sucht und lebt nach eurer eigenen Wahrheit, wie sie euch offenbart wurde.

Ihr Lieben, ihr befindet euch in einer intensiven Übergangsphase, in der ihr alle Negativität der Vergangenheit aus der tiefsten Ebene eures Wesens loslasst. Alte Energien, Symptome, Gedankenformen und möglicherweise Schmerzen dringen in euer Bewusstsein und in eure körperliche Form ein, um umgewandelt zu werden.

Ihr baut eine starke wahrscheinliche Zukunft durch eure Absichten und Handlungen auf, und ihr seid herausgefordert zu sehen, ob ihr bereit seid, eure Träume und Wünsche zu verwirklichen. Nehmt euch etwas Zeit, um herauszufinden, welche wahrscheinliche Zukunft ihr aufbaut. Wenn ihr euer Design nicht mögt, ÄNDERT ES, denn wenn ihr es nicht macht ~ so sicher wie es ein Morgen gibt ~, wird das, was ihr euch vorstellt, zu eurer Wirklichkeit.

Wir sind bei euch, seit ihr in dieser universellen Erfahrung in das Bewusstsein hineingeboren wurdet, und wir werden in Ewigkeit bei euch sein. Vom Herzen des Heiligen Herzens unseres Vater-Mutter-Gottes werdet ihr ständig mit Segen überschüttet.

Ihr werdet tief geliebt.

ICH BIN Erzengel Michael

LM-12-2018 EE Michael durch Ronna Herman / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.