2018-12-12

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11 - Shift Update 11/12/11


Ihr seid nun in die größte und die mächtigste Verschiebung der Milchstraße, eures Sonnensystems und damit der planetaren Skala gewandert.

Es beginnt die heiligste Phase im Trinity Zyklus eueres Erdenjahreskreis. Überdimensionale Infusionen von kristallinen Licht fluten und durchdringen Gaia/Terra und lassen mit diesem natürliche Veränderung geschehen.

Ein Interdimensional überwachter Prozess, wo Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart verschmelzen und damit den einzigartigen ….noch niemals in Realität der Wirklichkeit, in der Lebendigkeit des Physischen Körper…. zu encodieren in Manifestation der Materie, des Körperwandels zu bringen.

Während wir in den nächsten 10 Tagen aus den höheren Ebenen dieses Vorgang initiieren, Biochemische Transmutionsprozesse stark befeuern, bitten wir euch auf eurer – der irdischen – Ebene noch intensiver und zu jeder Sekunde voll bewusst aus jedem Feld der Wertung und Urteil – von allem was ist – heraus zu treten.

Und während ihr schon mit Eintritt in das letzten Trinity – im heiligsten Trinity Monat des Jahreskreises- mit kumulierten Reinigungsphasen, Abtrennungsphasen beschäftigt seid, waren alle beteiligten Multidimensionalen Schöpfungswächter involviert die bisher absolut mächtigsten entsendeten diamantscharfen Lichtübertragungen- CHRISTLICHT- so abzudimmen/ anzugleichen, um so milde als möglich die Verschlüsselung bisheriger subatomare Uploads in Codonen freizulegen und die schon lange angelegten Evolutionspfade der Schöpfung in Materie zu betreten, zu bewegen. Das was ihr als bisherig natürlichen Scan für richtig und falsch, gut und schlecht angelegt hattet wird nun entwertet und erstmalig in noch nicht erfahrene Ebenen verschoben.

Zum Verständnis: Ein Codon ist ein Triplett von Nukleotiden (A -U-G- C-T) Der genetische Code gibt eine bestimmte Aminosäure in einem Protein an oder startet oder stoppt die Proteinsynthese, was das Zusammenfügen von Dingen bedeutet – DNA und mRNA bestimmt. Auf diese Weise wächst der Körper oder wird im Laufe seiner Inkarnation von Krankheiten zerstört.

Ihr seid in einer Phase intensivster Eigenarbeit angekommen, aber das ganze fordert einen Tribut – aufgeben von Wertung/Urteil.

Jedes Urteil, jede Wertung generiert in der Biosphäre einer Physis chemische Reaktion, Klumpen und Verknotungen werden erschaffen – eine Verdichtung- diese korrelieren mit der subatomaren Infusionstherapie und erschwert den lebendig natürlichen Ablauf der Mutation. Wir- aus der Zukunft- der Hohe Rat der Plejaden sind beauftragt Gegenwart und Vergangenheit zu vereinen – zu entrümpeln, zu entkernen, der mannigfaltigen Schichten – um Raum für NEUES zu schaffen.

Der gesamte Kosmos ist auf göttliche Ordnung ausgerichtet erlaubt kristallinen Lichtinfusionen durch einzigartige unterschiedliche Wellenlängen in jedes Himmelswesen herabzusinken. Jeder von euch Erdlingen schwingt in einer anderen Wellenlänge und muss das inne wohnende Universum für sich selbst entdecken. Parallel jedoch arbeiten Lichtwellen an der übergeordneten Evolutionspfadcodierung. So kann Erinnerung an das Bewusstsein zur Wirklichkeit für jede Verkörperung stattfinden.

Es ist nicht außergewöhnlich zu erkennen wie kontraproduktiv hier Wertung für eure bevorstehende Verkörperung ist. Elektromagnetisch angebunden an die Schöpfung in den subatomaren Raum des Lebens, verändern Verdichtungen in der Physis eines Erdlings den natürlichen PH Wert, der elektrische Fluss wird dadurch fragmentiert und unterbricht dabei die molekulare und zelluläre Wandlung.

Vor wenigen Tagen haben wir das Raum/Zeit Vakuum genutzt mit dem ersten intensiven subatomaren/ molekularen Umbau der Formveränderung-zellulär- eurer Körper zu beginnen. Das geschieht hauptsächlich über zerebrale spinale Flüssigkristalline, was im Körper zu verstörenden Empfinden führen kann. Durch die dauerhafte ansteigende Hyperilumination fühlt ihr die Flüssigkristalline mit massiv erhöhter Geschwindigkeit durch das Nervensystem gleiten, die veränderte Kraft welche auf die Materie trifft (Druck) und unregelmäßige Amplituden die euren Energiehaushalt steuern. Veränderung/Verfärbung des größten Organ euerer Spezies der Haut- durch Anreicherung der Blutzellen Membran mit Sauerstoff um die Fließgeschwindigkeit zu steigern(Fleckenfärbung in weiß, rot, braun) Eigenartige Schmerz- und Verdauungszustände, Schwindel als auch Verlust des emotionalem und haptischen Empfinden.

Da jetzt mehr Licht pulsiert und den Weg der Ausdehnung wandert, steigt auch die Intensität der elektromagnetischen Energie um euch herum. Das bedeutet, dass jegliche neurologische Aktivität des Körper schneller durchrauscht und wiederum zu Impulsen höherer Intensität führt, die im Zentralnervensystem flammen. Sofort wird das Nervensystem versuchen, diese Energie über das Rückenmark wieder abzuleiten. Wenn diese Impulse dann entlang vereinfachter Bahnen in das Muskelsystem fließen, fühlt ihr oftmals ähnliches wie Muskelkater. Leitet sich der Fluss Richtung Gefäßsystem, kommt es häufig zu eingeschränkter Durchblutung. Wandern diese Impulse in die Haut, treten abnormale Wärmeempfindungen auf (z. B. heißes oder kaltes Gefühl, Prickeln, Jucken, Glühen, Pusteln).

In dieser zellulären Transformation findet sich der Energiefluss vor allem im parasympathischen System des Körpers – untere Gliedmaßen, Beine, Kreuzungen entlang der Wirbelsäule und vor allem im unteren Lendenwirbel, den Ganglien und Schultern – ein. Elektrische Wellenempfindungen wandern den Körper hoch und runter quer durch ihn hindurch. Viele erleben Transpiration und Migräne. Vor allem wenn sich Ideen, Gedanken, Visionen manifestieren ist die kumulierte glühende Energie fühlbar.

Zugleich verändert sich der sichtbare Teil der Augen. Von blutunterlaufen und etwas dunkler, Farbveränderungen im grün blau Spektrum ist alles möglich und resultiert auf die erhöhte Blutfließgeschwindigkeit in der Nähe der Augenoberfläche. Parallel ändert sich das Gesichtsfeld der Augen und Abmessungen werden anders gesehen, interagiert fortwährend mit der inneren Linse.

Herzklopfen, -ziehen, -zerren, -stechen wird zu Zeiten erscheinen, wenn das physische Herz mit dem Rhythmus des Herzschlags der Erde und des Kosmos synchronisiert wird.

Das Upgrade der Ohren lässt die Symphonie der Schöpfung und seiner Himmelshelfer wahrnehmen und implementieren ihre Sprache, lehren durch ständig dauerhafte Übung diese zu gegebener Zeit zu verstehen.

In Körperflüssigkeiten wie Urin werden eine Unmenge an Proteinketten /Sequenzen ​​ausgeschieden. Der Körper spült buchstäblich seine alte Form, seine Schichten ab und baut sie wieder auf, all das während ihr lebendig auf dem Planeten euren individuellen Erfahrungsreisen nachgeht. Damit werden alle Fehlcodierungen des Bewusstsein oder der entsprechend individuell angepassten DNA gelöst sein. Ihr gestaltet ein sphärisches Modell ohne Platz für Zwischencodierungen oder Trennungen. Alles im System eures Wesens wird zur Ganzheit.

Ihr seid ein Teil/Bewohner einer größeren Biosphäre, eures Mutterschiffes Erde/Terra/Gaia. Auch hier geschehen subatomare Veränderungen Achsenverschiebungen, Ausrichtung und Neuordnungen von Materie, Zellstrukturen und Implementierungen des Äthers in den Festkörper.

Um eine große Neuordnung eures Planeten, eures Sonnensystems zu gewährleisten, macht sich der Kosmos ein Multiversales Portal außerhalb aller linearen Strukturen zu eigen der WEIH- Nacht. Nutzt die Verlangsamung von zwei großen habitablen Indikatoren eurer Verkörperung – Sonne und Mond.

Diese, höchst besondere WEIH- ung – startet am 21/12 um 23:23h ein 13 tägiger Zyklus und endet am 3/1/3, ist den Ältesten seit Äonen bekannt und wurde immer wieder genutzt die subatomare Verschmelzung des geCHRISTeten LICHTs zwischen den Multiversen geschehen zu lassen. Viele fehlerhafte Strukturen haben alles in ihrer Macht getan um die Wirklichkeit der WEIHung, WEIHnacht so weit wie möglich zu verschieben, den Erdlingen die Möglichkeit des kosmischen wahren Wunders nicht zugängig zu machen. So ist es, dass ein Teil- beinahe ein Drittel – der Absicht dieses Portales nicht genutzt werden kann.

Der direkte Zugang zum SCHÖPFUNGSPOOL macht es so einzigartig besonders, so REIN und KLAR und voller GNADE für alle Wesen in den Multiversen.

Nun mit heute seid ihr in die Vorbereitung für dieses kosmische Ereignis gewandert, Vorbereitung für den mächtigsten Wandlungsprozess eurer Inkarnation. Eine großartige Möglichkeit im Rückzug sich der inneren Wahrheit zu widmen, dem ureigenen Universum. Es ist eine individuelle Möglichkeit kreativ zu werden und so Detail genau im voraus die Entwicklung des Galaktischen Humanoiden mit allen Wünschen für das voran liegende Jahr festzulegen. Ein Geschenk… Tag für Tag – denn jeder einzelne steht für einen Monat im Jahreskreis. Höchste Achtsamkeit ist hier gefordert und sollte wenn möglich nicht mit irdischen Arbeiten vermischt werden.

Als ihr euch entschlossen hattet den Schöpfungspool zu verlassen, euch auf die Erfahrungsreise zu begeben, war Wertung und Urteil angelegt. Vor Äonen ein notwendiges Werkzeug um in Raum und Zeit fehlerhafte Bausätze von Verrat und Macht zu entdecken. Diese an die Oberfläche in das Bewusstsein zu befördern damit Neukalibrierung zu bringen.

Das ist auch die Erklärung für wiederkehrende Erinnerungen von Interaktionen und damit entstehende Situationen wobei ständig Bühnenbild und Akteure wechseln aber den selben Kern beinhalten…. Für euch Erdlinge ist es besonders wichtig neutrale Beobachtung zu üben , nicht in die Schatten der Erinnerungstrigger zu tauchen, so verführerisch es für euch Menschenwesen noch sein mag.

Es sind die nächsten 121 Tage welche die Mutation hin zum Galaktischen Humanoiden entscheidend befeuern.

Allgegenwärtig in eurem Körper- Energie- und Bewusstseinssystem eine grandiose Möglichkeit welche sich in der Evolutionsgeschichte von Gleichgewicht/Ausgewogenheit eurer Galaxie bietet.

Wir verneigen uns voller Demut für diese Verschiebungsphase und reichen euch die Hände auf das der lebendige Schöpfungsakt beginne

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.