2018-12-18

LICHTFLAMMEN UND FLÜSSIGLICHT


gefunden auf recreatingbalance, geschrieben von Untwine, übersetzt von Canicula

Lichtflammen, wie die Violette Flamme, das Weisse Feuer von AN und die Blaue Flamme von Erzengel Michael, sind in den letzten Jahrzehnten auf der Erde weit verbreitet und verwendet worden. Allerdings ist der Einsatz von Flüssiglicht nicht so weit verbreitet.

Lichtflammen und Flammen aus flüssigem Licht sind höherdimensionale Energien, die wiederum der Ursprung der physischen Realität sind. Zum Beispiel ist goldenes Licht die Substanz, aus der physisches Gold (und andere goldene Kristalle) entstehen, Gold ist buchstäblich verdichtetes goldfarbenes Licht. Das Gleiche gilt für Silber und viele Kristalle, und das Gleiche gilt für alle physischen Materien. In der Physik ist bekannt, dass jedes einzelne Atom eine andere Frequenz besitzt, und diese Frequenzen entsprechen den Farben, so dass alle physikalischen Atome Manifestationen verdichteter Frequenzen von verschiedenfarbigem Licht sind.

Wenn wir dieses farbige Licht in Meditationen, Visualisierungen, Intentionen usw. verwenden, geschieht in unseren höheren Körpern (4D, 5D und höher, oder anders ausgedrückt ätherisch, astral, Seele usw.) etwas Reales und Faktisches, dann wird dieses farbige Licht von den höheren Körpern übertragen, was somit eine direkte Wirkung auf diese Ebenen hat (ätherisch, astral usw.) und eine indirekte Wirkung auf die physische Realität, da die Materie immer zwischen der physischen und den anderen Ebenen in beiden Richtungen fliesst.


Ein praktisches Beispiel dafür ist, dass die regelmäßige Nutzung von goldenem Licht dazu beitragen kann, physisches Gold anzuziehen. Dabei ist es jedoch wichtig zu unterscheiden, dass es bei der wahren Energie von Gold und goldener Farbe nicht wirklich um gewöhnliches Gold geht, sondern um die Übertragung der Energie des Höheren Selbst / der Seele, wie eine Sonne oder ein Stern. Das ist der ursprüngliche Grund, weswegen die Farbe Gold in alten Kulturen weit verbreitet war. ​

Die Nutzung von farbigem Licht in Form von Flammen oder Flüssigkeiten verleiht der Energie eine spezifische Elementarqualität. In einigen Fällen ist es sehr vorteilhaft, nicht nur die Lichtflammen zu verwenden, sondern sie mit dem Einsatz von flüssigem Licht auszubalancieren. Besonders für die Menschen mit empfindlichem Energiefeld, die durch viel Stimulation und Belastung durch den modernen Lebensstil müde und überlastet werden können, hat Flüssiglicht eine sanftere, beruhigende, nährende, weibliche Qualität wie physisches Wasser, was sehr vorteilhaft sein kann, um die Stimulation und Klärung der Flammen des Lichts auszugleichen.


Viele Farben und Kombinationen können über die bekannten – wie die Violette Flamme- hinaus verwendet werden, als einfaches Licht oder Flamme oder Flüssigkeit oder in einer Mischung davon. Hier sind einige Beispiele.

Flüssiges Regenbogenlicht ist eine sehr kraftvolle Energie, die viele Vorteile hat und von vielen kosmischen Wesen und der Sternenfamilie gern genutzt wird. Es ist beispielsweise sehr gut dazu zu nutzen, das Bewusstsein der Einheit zu erschaffen, zu transmutieren und zu heilen. ​


Weisses perlmuttfarbiges Flüssiglicht hat eine sehr starke göttliche weibliche Präsenz, sanfte nährende Energien von Harmonie und Frieden und Göttinnen- Archetypen wie Tara und Quan Yin. Dies ist eine sehr gute Kombination und Ergänzung zum Weissen Feuer.

Helles aquamarinfarbenes Flüssiglicht ist auch sehr beruhigend und heilend, mit Energien der Unschuld und Freude und des Zusammenseins.


Doch es gibt noch viel mehr Kombinationen und jeder ist eingeladen, mit ihnen zu experimentieren, da sich unterschiedliche Kombinationen bei verschiedene Wesen zu verschiedenen Zeiten eignen können.

Enjoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.