2019-08-05

Chuck Spezzano: Newsletter August 2019


Der August ist ein Monat der Möglichkeiten. Er kann zu einem Monat werden, in dem Du in Deinem Leben endlich einen lang erwarteten Schritt nach vorne gehst. Er kann ein Monat der Ernte sein, die sich über den September und den Oktober hinaus ausdehnt.

Möglicherweise wird es ein sehr produktiver Monat, insofern, als dass sich Dein Leben im Sinne seines natürlichen Voranfließens auf eine neue Ebene bewegt, wie Du es schon lange erhofft hast.

Neue Ebenen des Glücklichseins könnten sich Dir eröffnen, indem Deine Dankbarkeit in diesem Monat stetig zunimmt. Es sind jedoch die Bereiche des Inneren und des Spirituellen, in denen sich die wahren Entwicklungssprünge zeigen. Trotz unserer geschäftigen Welt erinnern wir uns im August mehr und mehr an den Himmel. Wir erinnern uns daran, dass es im Leben und all seinen Lektionen um Liebe geht. Wir laden den Himmel und sein Glücklichsein immer öfter in unser Bewusstsein ein, während wir gegenüber dem Ego immer weniger loyal sind.

Im August gibt es viele Möglichkeiten, anderen zu helfen, und während wir dies tun, wird uns selbst in gleichem Maße geholfen. Anderen zu helfen, hilft uns zu realisieren, dass wir alle miteinander im selben Team hier auf dem Raumschiff Erde sind, wie es Buckminster Fuller nannte. Einheit bringt im gleichen Ausmaß die Fülle mit sich, in dem Konflikt den Mangel mit sich bringt. Die Winde des Wandels fordern uns heraus. Ignoranz möchte alles bei derselben alten Weise belassen, die durch unsere Sturheit und Angst vor Veränderung genährt wird. Diejenigen, die auf Ignoranz beharren, könnten alles verlieren, was ihnen lieb ist und müssen vor ihren eigenen ungünstigen Entscheidungen gerettet werden. Auf tiefster Ebene repräsentieren diejenigen, die in unserem Umfeld so stur sind, unsere verborgene starre Haltung. Wir sind aufgerufen, diese Menschen zu segnen und ihnen zu vergeben und sogar dankbar dafür zu sein, dass sie widerspiegeln, was in unserem tiefsten Inneren verborgen ist. Ein Kurs in Wundern nennt Konflikt und Autoritätsthemen die Wurzel allen Übels. Sie sind untrennbar miteinander verbunden und verbergen auf tiefster Ebene unsere Angst davor, mit Veränderung und der Anhebung, die angeboten wird, nicht umgehen zu können. Löse Dein Engagement für Konflikt auf. Den nächsten Schritt zu gehen und um die Hilfe des Himmels zu bitten ist ein riesiger Schritt im Transformieren Deiner Angst. Wenn nur Liebe da ist, kann keine Angst da sein.

In diesem Monat ist es möglich, mehr darüber zu lernen, Wunder für Dich selbst und andere einzubringen. Es ist auch wahrscheinlich, dass Du wichtigen Menschen begegnest, die Deine Lebensaufgabe und Deine natürliche Fülle voranbringen. Im August kann es Zeiten großartiger Liebe, immenser Freude und unglaublicher Kreativität geben. Der Monat August kann so sein, als ob Du in eine Höhle gehst und Juwelen jeder Farbe, jeder Größe und jeder Form findest. Dies können freudvolle und strahlende Erfahrungen sein, die dauerhafte Auswirkungen auf Dein Leben haben.
Jedes Mal, wenn Du Dich nicht voll und ganz in der Freude fühlst, die immer verfügbar ist, übergebe Dein Bewusstsein dem Himmel und bitte um Trost, welcher immer gegenwärtig ist, aber zugelassen werden muss. Lass diesen Monat zu einem Monat werden, in dem Du Fülle und glückliche Überraschungen einlädst. Gebe Dich Deinem Leben, Deinem Partner, Deiner Familie und Freunden in diesem Monat, denn dort liegt die Freude. Gebe Dich besonders Deiner Berufung, denn dies ist der Weg, auf dem Du Dich voll und ganz mit Gott verbinden kannst und die Einheit Deines Bewusstseins, Deine Macht und Unschuld kennst.

Nightlight Newsletter
August 2019
Kahuhu, Hawaii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen