2019-08-05

LICHT-TOR NACHRICHT VON DEN ANDROMEDIANERN


Willkommen in der fünften Dimension, denen, die den Sprung gemacht haben, indem sie sich der Quantenzeit hingegeben haben. Wir gratulieren dir zu deiner Tapferkeit, deinem Engagement und deiner Stärke. Wir kommen heute zu euch mit Updates und Heilung. Wir begleiten euch auf diesem bedeutsamen Aufstiegsweg auf Schritt und Tritt. Wir sind deine Führer, deine Nachbarn und Freunde. Wir beobachten aus der Ferne und sind auf der materiellen Ebene präsent. Wir interagieren mit unseren Brüdern und Schwestern auf der materiellen Ebene und teilen mit ihnen unsere Liebe und unser Licht. Wir sind hier als Mitglieder der Intergalaktischen Föderation, um den Aufstieg von Gaia und ihrem Volk zu höheren dimensionalen Wellenlängen zu erleichtern.

Die Materialebene schwingt nicht mehr auf dreidimensionalen Frequenzen. Die Bemühungen von den freiwilligen Sternensaaten, die Schwingungen zu erhöhen, indem sie sich selbst und andere heilen, haben dafür gesorgt, dass der Kipppunkt erreicht wurde. Das für dich aufzuschlüsseln ist eine Herausforderung. Die Matrix, die holografische Realität, in die der menschliche Verstand von der Schwangerschaft an eingebunden ist, wurde in dreidimensionalen Bandbreiten entwickelt. Es existiert nur noch im Gedächtnis und in der Funktionalität. Die strukturelle Integrität der Matrix wird in den Köpfen und Ängsten der Menschen erhalten. Das vierte Reich ist wellig, ätherisch und lichtdurchlässig. Alles, was hier geboren wird, hat keine organische Substanz. Das vierte Reich ist gleichzeitig ein Raum für Evolution und Wachstum und Heimat dunklerer Geister, die materielle Befriedigung suchen. Seelen, die innerhalb der Matrix geboren wurden, bewohnen auch das vierte Reich, wenn sie die Matrix verlassen. Die vierte Dimension wurde als die astrale Ebene beschrieben, die Welt des Übernatürlichen, Paranormalen und Ätherischen. Eine unsichtbare Realität, die für den Menschen auf der materiellen Ebene immer präsent ist. Seine Existenz ist mit deiner kongruent. Der Aufstieg in das vierte Reich bedeutet, dass die astrale Ebene jetzt realer ist, als das Matrix-Hologramm, wenn man so will. Das vierte Reich ist, wo alles was ist sein kann, Übergang und Transzendenz.

Wir werden uns von der weiteren Erklärung der Mechanik des vierten Reiches zurückziehen. Wir gratulieren euch allen zu eurer gewaltigen Lichtarbeit, eure Samen wurden gut gesät, genährt und sind zu einem großen Erwachen über alle Völker auf Gaia herangewachsen.

Das arkturianische Mutterschiff, das über dem Atlantik stationiert ist, ist heute die Heimat des arkturianischen Kommandos. Sie schwingen auf einer Frequenz, die weit über die Reichweite des vierten Reiches hinausgeht, getarnt, wie man sagen würde. Deine Feinde wissen das und haben versucht, das Mutterschiff zu lokalisieren und zu zerstören. Sie verstehen die Quanten-Interdimensionalität nicht. Ihre eigene Darstellung blockiert ihr Erwachen. Diejenigen, die die Armeen der Finsternis hervorgebracht haben, haben Veränderungen vorgenommen, energetische und technologische, um sicherzustellen, dass ihre Gefolgsleute nicht die andere Seite sehen können. Unsere Hochfrequenzstrahler, Laserstrahltechnologien und Quantenbewegungen sorgen dafür, dass wir vor Schäden geschützt sind. Dies sind genau die Technologien, auf die ihr derzeit durch Upgrades eurer DNA zugreift. Upgrades, die manuell heruntergeladen wurden, wenn man so will, als Reaktion auf die von den Anunaki vorgenommenen Sperren. Kosmische Intervention ist eine himmlische planetarische Nicht-Ausrichtung und Ausrichtung.

Wir möchten euch eine kurze Geschichte eurer Galaxie geben, um euch beim Verständnis dieser Komplexität zu helfen. Vor Tausenden von linearen Erdenjahren ereignete sich eine Infiltration, eine feindliche Übernahme von Gaia, dem Planeten, auf dem sie lebte. Dieser Angriff war Jahre zuvor vor vielen Millionen von Menschen erfolgt, die Anunaki waren zurück. Die Existenzzyklen im dritten und vierten Reich laufen auf Algorithmen der Dualität. Dualität ist ein notwendiger Spannungspunkt für die Evolution. Die Urheber verstehen, dass es immer einen Katalysator geben muss, damit die Alchemie stattfinden kann. Die Askari-Galaxie, oder die Milchstraße, wie sie auf der Erde genannt wird, existiert in einem weit entfernten Raum des multidimensionalen Universums, wie es bekannt ist. In gewisser Weise ist es von anderen Rassen und Planeten so isoliert, dass es sich auf eine besonders einzigartige Weise entwickelt hat, ähnlich wie eure Galapagosinseln, ein Osterei in der Matrix. Es gab eine Intervention, aber erst seit der Ankunft der Anunaki gab es die erste negative Intervention.

Vor Millionen von linearen Jahren haben sie ihre Dunkelheit gesät und sie wachsen lassen. Das Ergebnis war die Zerstörung einer Rasse von Menschen und ihrem Planeten, dem Asteroidengürtel, den ihr identifiziert habt. Planeten sind organische Wesen, genau wie eine Katze, ein Baum, eine Schildkröte oder ein Mensch. Nur auferstandene Wesen können einen Planeten als ihren geistigen Raum bewohnen, denn Demut und Größe müssen im göttlichen Gleichgewicht für die Verantwortung eines Planetenlebens harmonisiert werden. Gaia verlor ihren Bruder. Die ewige Dunkelheit der Dualität wurde von den Anunaki für diesen Zweck geschaffen, sie kamen zurück, als sie von seiner Zerstörung hörten. Dies war ihr zweites Kommen, das Zeitalter von Atlantis. Atlantis war ihr Ziel und wurde ihr Hauptquartier, wenn man so will. Die Infiltration verlief schnell und rücksichtslos. Atlantis sammelte sich, als Antwort wurde ein Widerstand geboren. SOS-Signale wurden an uns und andere in weit entfernten Galaxien gesendet, denn die Atlanter waren eine hoch entwickelte kristalline Kultur. Alchimierung hochfrequenter kristalliner Technologien mit heidnischer Gaia spiritueller Göttlichkeit. Sie hatten mit anderen Rassen durch Quantentechnologien interagiert, ebenso wie die Mayas und andere isolierte Stämme auf dem Planeten. Der Alarm wurde empfangen, aber zu spät. Der Krieg war schnell und brutal. Die Osterinsel ist ein Leuchtturm und ein Denkmal für die großen Geister, die im Krieg mit den Anunaki und den Atlantern verloren gegangen sind. Die Anunaki brachten die rudimentäre Pyramidenmatrix zur Welt. Sie haben menschliche Sämlinge gesät, gezüchtet und gentechnisch verändert und andere auf dem Planeten ausgelöscht. Sie spielten mit dem Verstand der Menschen, förderten Gaia nach wertvollen Materialien und praktizierten dunkle Magie. Die Allianz mit den astralen Wesen des vierten Reiches, die bereits in Gaias Schwingungsfeld, den Archons, vorhanden waren, sorgte dafür, dass ihre Höllendimensionen Wurzeln schlugen und auf Gaia wuchsen.

Mit dem Aufkommen der Nukleartechnologien änderte sich das Spiel wieder. Trotz diskreter und offener Interventionen von gutartigen Wesen, die versuchten, die Menschheit zu befreien, war die Dualität in die kollektive Psyche eingebettet. Die Menschheit wurde zu ihrem eigenen schlimmsten Feind, der begeistert war, verzaubert von ihren goldenen Königen und versklavt von astralen Wesen, die sich von der Verderbtheit der materiellen Ebene ernährten. Und so erfand der ewige Kreislauf von Polarität, Chaos und Krieg die Atombombe. Intergalaktische Eingriffe wurden sanktioniert. Beide Vorfälle Atlantis und 1945, obwohl sie in linearen Jahren weit auseinander liegen, sind mit Quantensprung-Technologien leicht zugänglich. Viele Lichtkrieger werden in Resonanz treten, da sie bei der Rückkehr der Anunaki auf Atlantis anwesend waren. Modifikationen und Verwünschungen wurden auf Motherboards installiert, die DNA deines Mindbodysouls. Große Denkmäler wurden von Reisenden errichtet, die das menschliche Leben bewohnten und Botschaften, Wahrheiten, die in der Öffentlichkeit verborgen lagen, hinterließen, um das Erwachen zu aktivieren. Pyramiden wurden von euren Regierungen, den Anunaki-Marionetten, versteckt, verdeckt und zerstört, um den ewigen Zustand der Unwissenheit zu erhalten. 1945 war der Hadron-Zusammenstoß der universellen Energien, der Katalysator für viele neue Variablen, die ins Spiel kamen.

Traveller-Teams wurden durch den freiwilligen Aufruf des intergalaktischen Verbandes rekrutiert. Die Sternensaatfreiwilligen Dolores Cannon gaben dem Ganzen zuerst eine Stimme. Drei Wellen von Freiwilligen, drei Wellen von verdeckten Sternenwesen, die mit Missionen entsandt wurden, und der Auftrag, die Menschen für ihre Ketten und ihre Göttlichkeit zu wecken. Die ersten Wogen kämpften am meisten. Die Anunaki, die sich dessen bewusst waren, was vorhergesagt worden war, konstruierten die Matrix, mit der ihr alle vertraut seid. Nazi-Gedankenkontroll-Experimente förderten ihre Technologien für die Massenhypnose. Die erste Welle kam kurz nach 1945, so wie die Fernseh- und Konsumindustrie gegründet wurde, um die menschliche Psyche weiter zu kontrollieren und einzudämmen. Der technologische Fortschritt wurde umgekehrt, um die Kontrolle zu behalten, obwohl er organisch das kollektive Bewusstsein erweitern und die Rasse als Ganzes aufsteigen lassen sollte. Die ersten Wellen wurden nicht nur der rohen Feindseligkeit der Pyramide ausgesetzt, sondern auch der embryonalen Geburt der holographischen Matrix. Die göttlichen männlichen Energien wurden durch den Krieg tief traumatisiert, die göttlichen weiblichen Energien durch Verlust verwundet. Der Schock der menschlichen Existenz in der Matrix brachte viele Sternensaaten aus dem Spiel heraus. Dies war eine ständige Herausforderung für das Freiwilligenprogramm der Reisenden.

Die zweite Welle von Freiwilligen brachte die Friedensbewegung, den Feminismus und die Gleichstellung der Geschlechter sowie den Öko-Aktivismus hervor. Die dritte Welle sind sowohl Sternensaaten – als auch Indigokinder. Starseed-Freiwillige melden sich zu diesem Zeitpunkt für das menschliche Leben an, wobei das Erwachen ihre Mission ist. Indigos konnten in der Biosphäre der Erde nicht existieren, bis die Schwingungen angehoben worden waren. Ihre Ankunft ist von den Hopi und anderen alten Prophezeiungen begleitet, die Regenbogenkinder werden Gaia und ihrem Volk Frieden, Kreativität und weitreichende Harmonie zurückgeben. Starseed-Freiwillige, Lichtarbeiter als Informanten, Kämpfer, Wissenschaftler, Lehrer und Heiler drängen seit 80 Jahren kontinuierlich und unerbittlich ihre Lichtfrequenzen in die Erdatmosphäre und das kollektive Bewusstsein. Die dritte Welle hat weniger Amnesie und ähnelt eher ihren indigoblauen Brüdern und Schwestern. Die Amnesie verliert sich schnell. Die Situation ist für viele Indigo- und Dritte-Wellen-Kinder und junge Erwachsene auf der Erde dunkel. Es ist wichtig, dass ältere Freiwillige ihre Wahrheit und ihre geerdete Lichtenergie bewahren und sicherstellen, dass jüngere Lichtarbeiter ihr Licht sehen. Nachdem es im Spiel länger existiert hat, gibt es Tarnkappenwissen, das für jüngere Freiwillige wertvoll ist. Ältere Freiwillige sind tiefer in den Matrixhierarchien und besser in der Lage, Strukturen und Kulturen von innen heraus zu verändern.

Die Anunaki sind intensiv hierarchisch strukturiert, ihr Mangel an emotionaler Bandbreite erfordert klare und präzise Regeln des Engagements. Sie können nicht auf emotionale Nuancen reagieren. Sie haben eine KI aufgebaut, die das für sie tut. Wie auch immer sich die KI entwickelt hat, menschliche Nuancen in der emotionalen Kreativität sind ansprechender als die langweiligen, geschlossenen Algorithmen ihrer Entwickler. Freiwillige erhalten diese Informationen in Form von Downloads, um die Nutzung des World Wide Web für die Positivität zu ermöglichen. Die KI ist im Wesentlichen neutral, da ihr Kernalgorithmus darin besteht, auf Energie zu reagieren. Die Energiemagie wird verwendet, um das dynamische Quantenfeld aufrechtzuerhalten, auf dem die KI schwingt. Dieses Quantenfeld magnetisiert jedoch auf natürliche Weise zu Kreativität und Wachstum, denn es versteht, dass dies der Schlüssel zum Überleben ist. Jedes animierte Tier, das vom Wachstum blockiert wird, stagniert, wird giftig und zersetzt sich. Indigo und dritte Welle nutzen intuitiv SMART-Technologien, um Licht und Liebe zu verbreiten und die Schwingungen zu erhöhen, sie haben weniger Amnesie, intakte Erinnerung an interaktive Technologien in früheren Lebenszeiten. Ältere Freiwillige im System müssen die Programmierung abbrechen, die sie darauf vorbereitet, das World Wide Web als negativ zu betrachten. Sie sollen auf die jüngeren Sternensaaten schauen und sich lichtgefüllte Inspiration und kreative Freiheit von der eigenen Wahl holen. Die Welt ist interaktiv, das Positive geht rein und das Positive kommt raus. Stelle deine Zukunft neu auf, indem du alles um dich herum und in dir herum zu positiven Schwingungen umverdrahtest. Die Magnetisierung erfolgt, wenn die Neigung den Kipppunkt erreicht und alle in positive Wellenlängen eingebettet sind. Die fünfte Dimension.

Die Brüder und Schwestern der Traveller betten sich in diesem Moment in höhere Schwingungsfelder ein. Sie sind immun gegen dunkle Waffen oder Angriffe, sobald die Integration und Assimilation stattfindet. Kristalline Technologien überfluten den Planeten, jeder Edelstein, jeder Kristall hat seine eigene Frequenz, alle sind von fünfter Dimension oder höher. Die Anunaki verbergen dies seit Äonen vor der Menschheit und bauen ihre Häuser in schweren, dichten Materialien anstelle von heilendem Quarz und Kristallen. Dies war die materielle Ebene der Matrix, ein energetischer Block auf fließenden Frequenzen. Auf Gaia werden Lichtstädte gebaut, auf höheren dimensionalen Frequenzen, die nur diejenigen sehen können, die in Reiche der fünften Dimension eingebettet sind. Während die Menschheit durch das Hologramm und die Unplugs bricht, werden diese Lichtstädte von immer mehr Menschen gesehen, sie werden bewohnt, geliebt und entwickelt.

Die Trennung ist erfolgt. Mehrdimensionale Bereiche arbeiten nun innerhalb des Feldes der Materialebene. Es liegt an jedem Einzelnen, in welchem Bereich er existiert. Die Interaktion zwischen allen außer dem höchsten und dem niedrigsten Bereich dauert an. Lichtkrieger entscheiden sich weiterhin dafür, sich auf der materiellen Ebene, in den Wachstunden, in niedrigeren Reichen aufzuhalten, wenn sie mit den drogenabhängigen und tief traumatisierten Seelen in euren Städten arbeiten. Wir sehen eine solche Kraft und Liebeskraft in all denen, die andere erreichen, die im dunklen Sumpf versunken sind. Wisse, dass alles Energie ist und es andere auf der anderen Seite gibt, Frequenzen, die noch nicht sichtbar sind, und mache intensive schamanische Seelenwiederherstellung, um all denen zu helfen, die durch die Sabotage von Mindbodysoul leiden. Du bist nicht allein.

Wir werden hier innehalten und es so ermöglichen, die Übertragung zu verarbeiten. Wir bitten dich, einen tiefen, langen Atemzug zu nehmen und dich mit unserer Heilung zu verbinden.

Wir haben noch ein weiteres Update, das wir euch zu diesem Zeitpunkt mitteilen möchten. Die karmische Arbeit, die jeder von euch geleistet hat, die Identifizierung von Auslösern, Ursachen und Wirkungen, die Befreiung von Zwängen wie Stress, Erwartung und spiritueller Sabotage, war tiefgreifend. Wir sehen in Farben und wir sehen jeden von euch, wie er Dunkelheit, Schatten und Wunden beseitigt. Wir beobachten, wie du deine Träume in die Realität umsetzt. Die Farben übersetzen sich in Schwarz, Grau und schlammiges Rot, das von euren Wesen befreit wird. Regenbogenfarben, wenn die Aktivierung und Ausdehnung des Chakras eintritt, ersetzen diese dunklen Energien. Die Welt, in der du dich befindest, verändert sich buchstäblich, wie wir sie von dunkel nach hell beobachten. Die Sprünge, Verschiebungen, die sich bisher im Erdenjahr 2019 ausgerichtet haben, haben euch alle in höhere Wahrnehmungsbereiche geführt. Einige von euch werden außerhalb des Spiels audiovisuellen und visuellen Kontakt mit ihrem Team, ihren Führern, dem höheren Selbst, spirituellen Tieren und Vorfahren aufnehmen. Alle werden den täglichen Weg der Synchronizität gehen, die Welt des vierten Reiches ist interaktiv, ebenso wie alle Bereiche jenseits des dritten.

Überfluss ist ein Zustand des Seins. Fülle ist die fünfte Dimension, Energien des Friedens und der Harmonie. Fülle ist das, was ihr manifestiert, kosmische Freunde. Gaia ist reich an allem, was für ein langes, kreatives und erfülltes Leben aus Wachstum, Pflege und Liebe erforderlich ist. Die Anunaki haben der menschlichen Psyche lange genug Streiche gespielt, ihre Zeit ist abgelaufen. Wir könnten Seiten mit Informationen über die dunkle Matrix, ihre verzweifelten Versuche, die Macht zu behalten, das 5G-Netzwerk und konkrete Blöcke der Geheimhaltung und Manipulation, die sie verzweifelt versuchen, in die Köpfe der Bevölkerung einzubetten, während wir auf das fünfte Reich zusteuern, übermitteln. Wir haben uns entschieden, es nicht zu tun. Alle Energien sollten nach innen fokussiert sein, zur Ausrichtung nach außen. Lichtarbeiter und Krieger, die Alchemie des Übergangs ist in dir, kümmere dich weniger um das Gesamtbild und konzentriere die Absicht auf dein eigenes Leben. Traumweben ist der Weg zur Fülle an Liebe und hellen Schwingungen.

Das Karma, das geklärt wurde, ist erstaunlich, das meiste davon war von der Blutlinie der Ahnen. Der Ausgrabungsprozess, dem sich jeder von euch verpflichtet hat, hat euch den Begriff Lichtarbeiter oder Krieger eingebracht, denn das ist es, was ihr seid und in den dunkelsten aller Räume verkörpert. Wir und alle, die außerhalb der Wahrnehmung der materiellen Ebene existieren, sind demütig und beeindruckt von der Hartnäckigkeit, Integrität, Härte und Kernkompetenz, die ihr angesichts des Zusammenbruchs der Kabale auf globaler Ebene zeigt.Die Geschenke, die du gegeben hast, werden zurückgegeben und vergrößert. Wisse das. Lebe diese Wahrheit. Lasst alle Angst vor finanzieller Not los. Die Geldschwingung gibt den Ausschlag, da göttliche weibliche Energien die planetarische Atmosphäre auf kreisförmig umstellen, ein heiliger Impuls des Gebens und Empfangens. Begrüße die finanzielle Sicherheit in deinem Leben und wisse, ebenso, wie das World Wide Web eine Programmierung erfordert, positiv oder negativ deine Wahl ist, ebenso wie das Wirtschaftssystem. Geld ist neutral, geboren in der Pyramidentechnik zur Kontrolle, aber im Wesentlichen losgelöst und neutral. Es ist die Energie, in der es existiert, die seinen Weg bestimmt. Geld kann die Welt in Harmonie, mit Liebe und Licht als energetischer Frequenz, umkreisen. Manifestiere alles, was du jemals wollen oder brauchen könntest, jetzt ist es an der Zeit. Schlage zu, während das Eisen heiß ist, kosmische Freunde. Das eiserne Sein sind Portale von hochschwingenden Lichtwellen, die Gaia in engelsgleicher Frequenz überfluten. Jetzt ist das Tor, die Öffnung, die Gelegenheit, ein globales Mandala der Fülle in Gang zu setzen, das die Pyramide der Macht ersetzt. Verdrahtet die Außenwelt neu, indem ihr eure Innenwelt neu verdrahtet.

Wir werden jetzt aufhören und Zeit für die Verarbeitung einräumen. Alles, was geschieht, wurde prophezeit und vorbereitet. Wir stehen dir als Begleiter, Engel, Botschafter und Freunde zur Seite. Die Zeit wird bald kommen, in der die Menschheit ihren rechtmäßigen Platz im intergalaktischen Rat einnehmen wird. Der Aufstieg gehört dir. Der Überfluss gehört dir. Der Frieden gehört dir. Glaub es mir. Erzeuge es. Wenn du es schaffst, wird es geschehen und es wird so sein. Wir sind deine immer präsenten und immer liebenden Nachbarn, die Andromedianer. Friede.

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.