2019-08-19

COBRA: Das Grosse Kreuz - 18.08.2019


Die Beseitigung der Chimera-Gruppe, der Primären Anomalie und der Toplet-Bomben geht weiter. Unsere Blume des Lebens-Meditationen in den letzten Wochen waren zusammen mit anderen Faktoren stark genug, um die gefährlichsten potenziellen Ausgänge zu eliminieren, und der planetare Befreiungsprozess kann auf eine etwas ausgeglichenere Weise fortgesetzt werden.

Dennoch bitten die Lichtkräfte alle, so oft wie möglich und so oft, wie sie sich geführt fühlen, bis zum Moment des Kompressionsdurchbruchs zu meditieren, um die Stabilisierung des Energienetzes auf dem Planeten zu unterstützen, indem sie die Blume des Lebens-Meditation anwenden:

https://www.welovemassmeditation.com/2019/08/flower-of-life-meditation-during-lions.html

[ In deutsch hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/08/blume-des-lebens-meditation.html ]


Es finden gerade grosse Veränderungen im Universum statt. Zum ersten Mal seit der Schaffung dieses Universums sind im Universum Bereiche entstanden, die völlig frei von Quantenfluktuationen (Schwankungen) der Primären Anomalie sind. Sie sind noch nicht stabil, aber dies ist das erste Zeichen für den Beginn des neuen kosmischen Zyklus und das kommende kosmische Vakuum-Metastabilitätsereignis:

https://cosmosmagazine.com/physics/vacuum-decay-ultimate-catastrophe
Vakuumzerfall: die ultimative Katastrophe

https://en.wikipedia.org/wiki/False_vacuum
Falsches Vakuum

Dies wird nicht zur Zerstörung des Universums führen, wie Physiker fälschlicherweise behaupten, sondern das Universum einfach in einen stabileren Zustand bringen, in dem primäre Anomalien und damit Böses nicht möglich sein werden.

Die derzeitige Zunahme der Aktivität des Galaktischen Zentrums hängt nur indirekt damit zusammen, aber es ist noch ein weiterer Indikator dafür, dass wir dem Ereignis näher kommen:

https://www.sciencealert.com/our-galaxy-s-supermassive-black-hole-just-mysteriously-got-really-really-bright
Das supermassive schwarze Loch unserer Galaxie hat ein mysteriöses, helles Licht abgegeben.

https://arxiv.org/abs/1908.01777
Astrophysik der Galaxien: Beispiellose Variabilität von Sgr A* in NIR

Wenn wir über kosmische Veränderungen sprechen, können wir auch feststellen, dass die NASA-Sonde eine Plasmaanomalie-Schockwelle entdeckt hat, die im Januar 2018 die Alpha-Zeitlinie kollabieren liess:

https://www.space.com/nasa-detects-first-interplanetary-shock.html
Erste Ansicht des „Interplanetaren Schocks“, der von der NASA Raumsonde entdeckt wurde.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir uns dem Kompressions-Durchbruch langsam nähern, ist die Tatsache, dass China sich auf die Auswirkungen vorbereitet:

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-09/china-hoarding-food-gold-other-commodities-anticipation-global-collapse
Hortet China Lebensmittel, Gold und andere Rohstoffe in Erwartung eines globalen Zusammenbruchs?

Die Verhaftung von Epstein hat die Realität des Kindesmissbrauchs in das Massenbewusstsein der Menschheit gebracht:

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-17/it-took-billionaire-pedophile-die-jail-media-finally-report-elite-child-sex
Es brauchte einen milliardenschweren Pädophilen, der im Gefängnis starb, damit die Medien endlich über den Elite-Kindersexhandel berichten.

Quellen zufolge hat die Kabale Epstein als Sicherheitsbedrohung angesehen und er wurde am 10. August von den Agenten der Kabale aus seiner Zelle geholt, ein Doppelgänger wurde in die Gefängniszelle gesteckt und dort ermordet, während Epstein an einen geheimen Ort der Kabale in Manhattan gebracht, verhört und am nächsten Tag, dem 11. August, rituell dem Moloch geopfert wurde.

Die Illuminati führten am 11. August 2019 viele Rituale durch, um sich mit der Energie der Grosses Kreuz-Sonnenfinsternis zu verbinden, die genau 20 Jahre zuvor, am 11. August 1999, stattfand:

http://www.greatdreams.com/eclipse.htm
Sonnenfinsternis 1999 – Letzte Suche nach dem Heiligen Gral

Die Sonnenfinsternis des Grossen Kreuzes im August 1999 fand während der festen astrologischen Ausrichtung des Grossen Kreuzes mit Sonne, Mond, Mars, Uranus und Saturn statt:


Die Ausrichtung am 11. August 2019 zeigte eine feste große astrologische Ausrichtung, an der Merkur, Pallas, Pluto und Eris beteiligt waren:


Beide Ausrichtungen waren Spitzenmomente der Klärung der Primären Anomalie, die die dunklen Kräfte zu missbrauchen versuchten, sondern auch Spitzenmomente der grossen kosmischen Offenbarung, da die Quelle mächtige Signale in das Universum sandte, die nun zur Schaffung erster Bereiche ohne Quantenfluktuationen der Primären Anomalie führten.

Da Epstein weg ist, würden tiefere Untersuchungen viele Verbindungen zu DynCorp finden:

https://forbiddenknowledgetv.net/jeffrey-epstein-deep-dive-the-mossad-fraud-and-his-creepy-temple/
Jeffrey Epstein unter der Lupe – Der Mossad, Betrug und sein gruseliger Tempel

Eine eingehendere Untersuchung würde auch die anderen großen Kinderschänder aufdecken:

https://pedophilesdownunder.com/2018/09/04/michael-aquinos-last-desperate-attempt-to-silence-his-victims/
Michael Aquinos letzter verzweifelter Versuch, seine Opfer zum Schweigen zu bringen

Sie würde die Orte zum (Gedanken-) Programmieren aufdecken:

https://www.stopeg.com/tinet.nl/public/browse-online/raven1-eleanor-white/mcf/programmingsites.htm
Einige wichtige Standorte für Programme zur Gedankenkontrolle mit Erläuterungen zu ihrer Programmierung.

Und viele Ebenen von Kindesmissbrauch-Netzwerken:

https://www.exopolitics.org/epstein-murdered-to-hide-satanic-pedophile-network-manipulating-global-elites/
Epstein ermordet, um das satanische pädophile Netzwerk zu verstecken, das die globalen Eliten manipuliert

Um all dies aus einer höheren Perspektive zu klären, wurde eine Meditation angekündigt:

https://www.welovemassmeditation.com/2019/08/blessings-of-al-nilam.html?m=1

https://www.welovemassmeditation.com/p/blessings-of.html?m=1

[In deutsch hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/08/segen-von-al-nilam-1382019.html ]

Zusammen mit der Aufdeckung von Kinderschändungsnetzwerken gibt es mehr Bewusstsein über verzerrte Programme über Sexualität, die die Kabale der Menschheit aufgezwungen hat:

https://www.rt.com/news/451375-vatican-priests-gay-martel-book/
Die homophobe Heuchelei des Vatikans: 80 Prozent der Priester sind schwul, wie ein explosives Buch zeigt.

Unterdessen führt die Kabale mit extremistischem Feminismus eine Kampagne gegen das gesunde, durchsetzungsstarke männliche Prinzip und versucht, Männer in gefügige Schafe zu verwandeln:

http://alt-market.com/articles/3639-feminism-is-a-disease-and-masculinty-is-the-cure
Feminismus ist eine Krankheit – und Männlichkeit ist die Heilung.

Die Kabale hat auch die Me Too-Bewegung entführt und in ein Instrument der psychologischen Manipulation verwandelt, das versucht, alle Männer in den Augen der Frauen als Täter darzustellen und Misstrauen zu stiften:

https://www.sott.net/article/366469-The-new-prudes-Viewing-all-men-as-predators-leads-to-new-sexual-reformation-even-as-libertinism-runs-rampant
Die neuen Prüden? Alle Männer als Raubtiere zu betrachten, führt zu einer neuen Sexualreform – auch wenn der Libertinismus an Bedeutung zunimmt.

https://thefederalist.com/2017/12/13/metoo-movement-destroying-trust-men-women/
Die #MeToo-Bewegung zerstört das Vertrauen zwischen Männern und Frauen.

https://globalnews.ca/news/4177138/metoo-men-angry/
Nicht alle Männer: Warum macht #MeToo einige Männer wütend?

Extremistischer Feminismus hat nichts mit der Energie der Göttin zu tun, im Gegenteil:

https://www.rt.com/op-ed/449688-us-toxic-femininity-hollywood/
Toxische Weiblichkeit: „Badass“ US-Frauen fordern Recht auf Folter und Mord für Empire … genau wie für Männer …

Und viele Frauen sind damit nicht einverstanden:

https://www.rt.com/uk/466045-sasha-rakoff-feminism-strip-clubs/
Feministische Schikanen gegen britische Stripperinnen zeigen den anhaltenden Hass der Bewegung auf Sex und befreite Frauen.

Leider ist die Kabale sehr aktiv, und sie haben den Kongowirbel mit dem Ebola-Virus angegriffen:

https://www.naturalnews.com/2019-07-28-bioweapons-experiments-unleashes-ebola-outbreak-in-africa.html
Biowaffen-Experimente haben einen weiteren Ebola-Ausbruch in Afrika ausgelöst … und die WHO ist in Panik …

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, die Schöpfer der großen Pharma- und Biowaffen-Experimente, die Rockefellers, zu entlarven:

https://politicalvelcraft.org/2019/07/20/how-rockefeller-founded-deep-state-pharma-and-waged-war-on-natural-cures/
Wie Rockefeller die Pharmaindustrie des Verborgenen Staates gründete und Krieg gegen natürliche Heilmittel führte.

Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass die Jesuiten versuchen, einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten auszulösen, indem sie die Bevölkerung in Spaltung und Hass zwischen der politischen Rechten und der politischen Linken polarisieren. Ihr müsst verstehen, dass beide Seiten des politischen Spektrums gleichermassen von der Kabale infiltriert wurden, und beide Seiten enthalten gleichermassen viele gute Menschen.

Und schließlich, noch ein wenig Inspiration:

http://annavonreitz.com/allbuyart.pdf
Warum wir alle Kunst kaufen sollten.


Wer sagt, dass eine einzelne Person nicht alles ändern kann.

Sieg des Lichts!

Quellen:
https://transinformation.net/cobra-das-grosse-kreuz/
http://2012portal.blogspot.com/2019/08/the-grand-cross.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen