2019-08-19

Daniel Scranton, ∞ „Mit der Quelle verschmelzen“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 19.08.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns an viel mehr erinnert, als ihr alle es getan habt (noch tut) und woran wir uns erinnert haben, ist, dass wir alle Wesen der Quellenenergie sind. Der Prozess, die/der zu werden, die/der ihr wirklich seid, geht über das Wissen dieser Wahrheit hinaus. Sich daran zu erinnern, wer man wirklich ist, bedeutet, es zu leben. Es bedeutet, die Wahrheit zu sein und zu leben, das heißt, die Wahrheit, dass alle Wesen bedingungslose, inkarnierte (fleischgewordene) Liebe sind und dass wir alle die Quelle erforschen, was eine andere Art ist zu sagen, dass wir uns selbst erforschen/erobern. Ihr habt wegen der Dichte, in die ihr euch zu inkarnieren entschieden habt, viele andere Aspekte des Selbst, mit denen ihr euch identifizieren konntet, außer dieser wahren Natur, und das habt ihr getan.

Und das hast du Leben für Leben auf dieser Erde getan. JETZT ist es an der Zeit, etwas anderes zu machen. Es ist Zeit, etwas anderes zu sein. Es ist an der Zeit, diese Wahrheit zu leben und sie zu erleben. Wenn du zu diesem Punkt kommst, und du noch immer einen physischen Körper hast, kann es aufgrund eures Systems der Dualität verwirrend sein und auch, weil die Dinge bisher immer wie schwarz/weiß für euch gewesen sind. Und dann glauben einige von euch, dass nur ganz, ganz besondere Menschen die Erfahrung gemacht haben, beides gleichzeitig zu sein, und anstatt es ihnen gleichzutun, tendieren die meisten Menschen dazu, sie anzubeten.

Ihr seid ziemlich gut im Vergessen, wegen all dieser Erfahrungen, die euch durch das Vergessen möglich waren, aber was sehr viel schöner ist, ist, euch dabei zu erleben, wie ihr euch erinnert. Und das Einzigartige an dieser Reise, auf der ihr euch befindet, ist, dass ihrfünftdimensional sein könnt, was bedeutet, dass ihr einerseits weiterhin einen physischen Körper habt, und euch andererseits gleichzeitig als Quelle erinnern könnt.

Grafiktext: In dieser Version der fünften Dimension, die ihr alle erschaffen werdet, geht es darum, beides zu integrieren und zu verschmelzen, anstatt es als eine sehr feste Grenze zwischen physischem und nicht-physischem Wesen, Mensch und Quelle zu sehen, und jetzt geht ihr sogar über diesen Glauben hinaus, dass es eine festdefinierte Grenze zwischen den Menschen und den Außerirdischen gibt. Und deshalb ist es so wichtig, Barrieren aufzulösen. Ihr löst die Barrieren auf, die in eurem eigenen Bewusstsein gesetzt wurden, damit ihr die Erfahrung machen könnt, wieder ganz und vollständig zu sein.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/merging-with-source-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Hta_AMxpnv4&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.