2019-08-03

BLUME DES LEBENS-MEDITATION


am 31. Juli 2019 auf WLMM veröffentlicht

Die folgende Meditation bezieht sich auf den letzten Artikel von Cobra, in dem er mitteilte, dass die kommenden zwei Wochen entscheidend sein werden, um zu bestimmen, wie der Prozess der planetaren Befreiung weitergehen wird und die Lichtkräfte die Menschen bitten, sich das Gitter aus der Blume des Lebens, das den Planeten umfasst, vorzustellen und zur Harmonisierung der Situation beizutragen.

Wie von Cobra berichtet, werden die nächsten zwei Wochen entscheidend sein, um zu bestimmen, wie der Prozess der planetaren Befreiung weitergehen wird.

Und die Lichtkräfte bitten die Menschen, das den Planeten umfassende Blume des Lebens-Gitters zu visualisieren und zur Harmonisierung der Situation beizutragen.

http://2012portal.blogspot.com/2019/07/a-short-notice-to-surface-population.html

Auf Deutsch: https://transinformation.net/cobra-eine-kurze-nachricht-an-die-oberflaechenbevoelkerung/

Es kann auch in der Botschaft von GaiaPortal gesehen werden, dass die Menschheit kurz vor einem „grossen Erwachen“ steht, das zum vollständigen Aufstiegsereignis führen wird.

Deshalb schlagen wir vor, die folgende Meditation durchzuführen, um diese Ziele zu erreichen. Du kannst diese Meditation so oft durchführen, wie du dich den ganzen Tag über geführt fühlst.

Hier ist die Anleitung zur Blume des Lebens-Meditation:

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Stelle dir vor, wie dein Seelenstern-Chakra in strahlend weissem Licht aufleuchtet. Stelle dir dieses Licht in Form eines Wirbels vor, der sich spiralförmig nach unten dreht und dein Energiefeld reinigt.

3. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als Werkzeug zu verwenden, um den Übergang auf der Erde zu stabilisieren und die positivste Aufstiegszeitlinie für die Menschheit zu manifestieren.

4. Stelle dir die goldene Blume des Lebens-Kugel um die Erde herum vor. Stelle dir vor, wie die Blume des Lebens-Kugel den planetaren Befreiungsprozess unterstützt und alle Dunkelheit von der Oberfläche des Planeten entfernt. Dann stelle dir vor, wie die Blume des Lebens-Kugel die Ley-Linien und Wirbel innerhalb des planetaren Lichtgitters reinigt.

5. Stelle dir vor, wie die Blume des Lebens-Kugel Harmonie, Schutz und Frieden für die Menschheit schafft und besonders für diejenigen, die das Licht für den Planeten halten.

6. Stelle dir nun vor, wie die Blume des Lebens-Kugel den Planeten umgibt und die Schwingung des gesamten Planeten erhöht. Stelle dir vor, wie die Blume des Lebens-Kugel Harmonie und die positivste Aufstiegszeitlinie für die Menschheit manifestiert.

Besonderer Dank gilt der International Golden Age Group für die Erstellung des Gifs oben.

Du kannst auch das folgende Mantra leise oder laut am Ende der Meditation sagen, wenn du dich dazu geführt fühlst:

„Im Namen der ehrbaren und mächtigen Gegenwart des ICH BIN verfüge und gebiete ich, dass der Prozess der planetaren Befreiung auf positive, harmonische und friedliche Weise für den Planeten, die Menschheit und besonders für diejenigen, die Licht für den Planeten halten, fortgesetzt wird.

So soll es sein, und so ist es auch.“


Hier ist ein Hintergrundbild mit Gaia und dem Blume des Lebens-Gitter. Bitte zögere nicht, es zu verwenden und zu verbreiten.

Cobra erwähnte in seinem Artikel ebenfalls, dass die Lichtkräfte alle darum bitten, so oft wie möglich zu meditieren. Aus diesem Grund bietet WLMM in diesem Artikel noch weitere Meditationen an, die durchgeführt werden können. Zu einigen gibt es auch ein geführtes Audio auf Deutsch.

Sieg dem Licht!

Quelle: https://transinformation.net/blume-des-lebens-meditation/

Kommentare:

  1. Das erste mal nach langem, habe ich mich wieder zu einer massenmeditation berufen gefühlt. Vielleicht weil es sich so sehr rentiert und jetzt der feinschliff kommt, der alles entscheidet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina, mir ist es ähnlich ergangen. Diese Blume-des-Lebens-Mutter-Erde-Meditation ist ganz besonders. Ich führe sie täglich mit meinem Meister durch und bin stets erstaunt, was für tiefe Gefühle sich dadurch melden und alles in Licht verwandeln. Das Licht hat eine neue Energie erweckt. In uns und in der Situation für Mutter Erde und allem Leben auf ihr. Das Ziel riecht man förmlich ganz nah.....

      Löschen
    2. Freut mich das du es genauso siehst 😊

      Löschen