2019-08-15

Jennifer Farley: „Den Wandel beeinflussen“ vom 15. August 2019


DU bist eine der fortgeschrittenen Seelen, die sich entschieden haben, jetzt auf eure Erdenebene zu kommen, selbst bei allem, was vor sich geht, um Veränderungen zu bewirken. Du hast dich nicht vor dieser Idee gedrückt. Stattdessen hast du die Gelegenheit begrüßt, ein integraler Bestandteil dessen zu sein, was um dich herum geschieht. Du wusstest, dass es schwierig sein könnte, eine manchmal unwegsame Straße zu gehen, aber die Vorfreude und Aufregung, die du empfunden hast, überstiegen deine Zweifel bei weitem.

Mein liebes Kind, jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, dass es „zu viel“ wird, denk daran, dass das Universum bei dir und hinter dir ist und dich auf jedem Schritt deines Weges anfeuert. Es mag jetzt vielleicht (noch) nicht so aussehen, aber die Veränderung ist im Gange und du bist ein erstaunlicher Teil von alledem! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/15/affecting-change/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.