Es beginnt heute mit dem Vollmond in der Jungfrau.
Die Jungfrau ist ein Erdzeichen, und so drängt uns dieser Vollmond dazu, geerdet zu sein und uns mit der Natur zu verbinden, während die Jahreszeiten wechseln.
Als ich heute Morgen aufwachte, sah ich den schönsten goldenen Mond vor meinem Fenster.
Das Licht war exquisit, und auch das Sonnenlicht hat im Moment eine besondere Qualität. Die Lichtcodes kreisen und drehen sich, während wir uns auf das Wochenende der Tagundnachtgleiche zubewegen.
Die Tagundnachtgleiche ist am 20. März, und es ist der kraftvolle Moment, an dem Tag und Nacht gleich lang sind und die Jahreszeiten im Norden vom Winter zum Frühling und im Süden vom Sommer zum Herbst übergehen. Ich bin sicher, dass Ihr alle im Norden mehr als bereit für den Frühling seid, so wie ich für etwas kühleres Herbstwetter!
Ich denke, dass die Herausforderung dieses Wochenendes darin besteht, im Gleichgewicht zu bleiben und in unserem Herzzentrum in Frieden und Freude zu bleiben.
Die Menschen scheinen im Moment sehr aufgewühlt zu sein, und es ist unsere Aufgabe, unsere Energie zu halten und in dieser Zeit Frieden und Mitgefühl zu zeigen.
Das ist wichtig, denn am Montag wechselt die Sonne in den feurigen Widder und wir beginnen einen ganz neuen astrologischen Zyklus. Es wird feurige Energie um uns herum sein, die kreativ sein kann, aber auch Chaoswirbel von Wut und Angst in verletzlichen Menschen hervorrufen kann.
Bleibt ruhig, bleibt in eurem Herzen und seid die Liebe!
Habt ein wunderbares Wochenende.
Regenbogensonne Bild von Radleigh Valentine.
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.