2022-03-20

Silva Mousalli: Zum ersten Mal in der modernen Geschichte wird die Erde über einen Lichtmast mit der Superzentralsonne wieder verbunden



Wir befinden uns jetzt am Ende eines 26.000-jährigen Zyklus und die Erde ist in eine leerstehende Zone eingetreten. Dies ist die Zeit, in der katastrophalen Umwälzungen unseren Planeten erschüttern werden, um die Bühne für das nächste goldene Zeitalter zu bereiten. Kosmische Strahlen von der großen Zentralsonne gelangen über die Pyramide von Gizeh in diesen Planeten und werden dann auf den Rest des Planeten verteilt.

Zum ersten Mal in der modernen Geschichte wird die Erde über einen Lichtmast mit der Superzentralsonne wieder verbunden und alle Schleier zwischen uns und den höheren Dimensionen werden entfernt. Dieser Lichtmast wird all diese positiven Schwingungen vor dem Chaos der kommenden Veränderungen schützen, während die negativen Schwingungen den Planeten verlassen müssen.

Sun Disk Portale wurden seit November 2019 erfolgreich auf der Pyramide von Gizeh reaktiviert, können aber nur mit dem dritten Auge gesehen werden, da sie in der 5D Frequenz sind. Die Pyramide von Gizeh ist mit dem Lions Stargate von Orion und Sirius Starsystemen durch Sun Disk Gates verbunden. Dieses elektrische Portal wird weiterhin schnelle, eskalierende Veränderungen vornehmen, die einen unglaublichen positiven Einfluss auf unseren Planeten haben. Unser genetischer Code wird auf die galaktische Frequenz aktualisiert. Das Öffnen dieses Portals erhöht das Tempo unseres Planeten, der die Menschheit massiv auf den Sternensaaten Aufstieg vorbereitet. Das bedeutet, dass alle inaktiven DNA-Fäden der Menschheit in sehr kurzer Zeit reaktiviert werden und wir unsere einst verbotenen Erinnerungen und unsere fortgeschrittenen Engelsfähigkeiten, die wir in antiken Epochen hatten, einschließlich Atlantis, Lemurien und Mu, wiedergewinnen werden.

Abu Haul und die Pyramiden von Gizeh sind die letzten Überreste einer blühenden, technologisch fortschrittlichen Gesellschaft. Die Priester der "JEDAI"- Gelehrten in Ägypten waren brillant in der Kraft von Wort und leichter Sprache. "JEDAI" stammt aus unserer antiken Muttersprache von "JEDIAH", was "Weg des Wortes" bedeutet. Jedi-Priester und Priester bauten Pyramiden nicht nur in Ägypten, sondern auf der ganzen Welt, mit erstaunlicher Präzision an den heiligen Stätten, an denen sich die Ley- und Energie Gridlinien von der Erde kreuzen.

Die Pyramiden selbst sind wie massive geophysikalische Computer, die auf heilige Schallharmonien als Führungssystem reagieren. Es gibt viele versteckte Kammern innerhalb der Pyramiden, die auf schallaktivierte "Schlüssel" reagieren. Die antiken Ägypter entdeckten, dass sich die menschliche DNA durch die korrekte Verwendung der „Sprache des Lichts“ entwickeln konnte, begleitet von heiligen harmonischen Frequenzen von Schallschwingungen, die regierte Magnetfelder und Sie beherrschen die Verwendung von Schallschwingungen mit geheimen Schlüsseln, die höhere Bewusstseinszustände aktivieren und Heilungszustände innerhalb unserer materiellen Gefäße beeinflussen können. 

Viele Geheimnisse dieser antiken Strukturen der Menschheit werden in der kommenden Ära enthüllt werden.

Viele dieser Priester und Priesterinnen sind jetzt in den alten Jedi inkarniert und sie wandeln unter uns. Einige wenige haben ihre Erinnerungen bereits zurückgewonnen und sie wissen, wer sie sind. Einige andere sind noch inaktiv und ihre Erinnerungen werden zu gegebener Zeit aktiviert. Die Menschheit wird langsam darauf vorbereitet, dass alles alte Wissen an uns zurückzugeben wird. Wir bereiten uns während unserer Schlafzustände darauf vor, die heilige „Sonnenergie“ Frequenzen durch das Sonnengeflecht zu reaktivieren. 

Der Lichtrat der 144, der den Aufstieg dieses Planeten überwacht, beobachtet und leitet diese multidimensionalen Beförderungen. Die für diese Beförderungen ausgewählten Personen sind diejenigen, die vor allem dazu neigen, „Anderen zu dienen“. Polare "Selbstdienende" Menschen wurden ausgewählt, auf einen anderen Planeten umzuziehen, weil sie die kommenden Veränderungen nicht überleben könnten.

Das kommende goldene Zeitalter wird Zeuge, dass außergewöhnliche Kräfte innerhalb der Menschheit reaktiviert werden, wo einige von uns größer werden könnten als Engel. Die Erde wird zu einem himmlischen Planet wie im vorherigen goldenen Zeitalter. Alle Schleier werden aufgehoben und viele Sterne der Nationen werden in der kommenden Ära mit uns in Kontakt treten. Die Erde wird das Zentrum der Galaxie sein, ein Ort der Schönheit, des Handels, des Spaßes und des Genusses, an dem viele Arten intergalaktisch sind und Wissen mit uns teilen.

Wir sind auf einer Reise unseres Lebens!

Mit Liebe,
Ceman

Hier geht's zur Diskussion: https://bit.ly/2RCaLL6
Schaut gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei: https://bit.ly/2GxSHLJ

Quelle: Silva Mousalli

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.