2022-03-10

Wer sich schönes Wetter wünscht, ist ab sofort auch aufgerufen, für „sanften Regen“ in der Nacht zu beten oder zu meditieren, um so dem kosmischen Gesetz des Ausgleich gerecht zu werden!!!



8.3.22 Portaltag

6.3.22 – 7.3.22 – 8.3.22

aktualisiert heute Vormittag am 9.3.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

wir haben einen so hohen Schwingungszustand auf der Erde erreicht, dass sich sehr vieles umgehend manifestiert. Und nach der langen, dunklen Winterphase kann ich es nachvollziehen, dass wir die Frühlingssonne uns wünschen und auch genießen wollen.

Jedoch hat alles zwei Seiten der Medaille, wenn es nur schönes Wetter gibt, ohne dass es ausreichend regnet, kann nichts wachsen und gedeihen, und was als Pflanzen da ist, leidet sehr darunter, was wir jetzt im außen schon sehen können, weshalb ich diesen Aufruf in diesem Jahr schon so früh starte.

Aus dem unteren Bild könnt ihr sehen, wie stark die abgegeben Energien die letzten drei Tage waren, ausgelöst durch hereinkommende Energien von der Sonne, der Zentralsonne und vielen anderen galaktischen Quellen, die in den Diagrammen so nicht groß sichtbar waren und sind. Als Transformator hat es mich komplett flach gelegt, besonders tagsüber und so beansprucht, dass ich kaum lesen kann noch was groß mitbekomme, weshalb ich nur dann schreibe, wenn der Druck nachläßt. Vorher geht es nicht !



Nur sind wir jetzt in einer so besonderen Phase, wie nie zuvor und wenn wir uns was wünschen ist es so wichtig, sich auch darum zu kümmern, welche Auswirkungen dies auf andere Bereiche hervor bringt. Mir wurde es am diesem Wochenende von meiner geistigen Führung bewusst gemacht, wohin es führt, wenn wir uns alle schönes Wetter wünschen, indem sie mich auf Wetter.Net führten und ich mir dort ein Video ansah, welches sie mir eingestellt haben.

Erst einmal war ich total darüber erschüttert, wie weit die Waldbrandgefahr wie auch der Wiesenbrand schon fortgeschritten sind, weshalb ich das letzte Video dazu weiter unten eingestellt habe.

Auf Grund der hohen Energiemengen, die täglich auf die Erde kommen, haben wir hier so viel Energie zur Zeit, dass aus dem Wasser der Ozeane das verdunstende aufsteigende Wasser kaum noch als Regen Tröpfchen sich in Woken halten können, weshalb es im Winter schon sehr wenig Schnee in diesem Winter gab und im März 22 sehr wenig bis kaum Regen in Deutschland bis jetzt herunter kam, ebenso wie im Februar 2022.

Wir haben eine so große Trockenheit wie nie zuvor, wie es in dem Wettervideo gut erklärt wird. Ab der 50. Sekunde wird über die Trockenheit gesprochen mit bis zu 5 Einteilungen und wir haben zur Zeit die Stufe 3 für über 80 % von Deutschland bei der Waldbrandgefahr, was auf den recht trockenen Winter zurück zu führen ist. Das bedeutet auch einen sinkenden Grundwasserspiegel.

Bei uns ist die Erde steinhart, kein Raureif mehr und der Rasen meines Vermieters ist braun. So was kenne ich nur vom Sommer. Wie soll da was wachsen. Seit ca 10 Tagen wächst da nichts mehr !!!

Da dies schon seit Jahren so geht, dass die Winter immer weniger Schnee bringen, schwächt es die Wälder und alle Naturreiche enorm auf Mutter Erde. Dies hat absolut nichts mit dem CO2 Schwachsinn zu tun, sondern nur mit der Schwingungserhöhung und dem Aufstieg vom Mutter Erde, wo alle Teilchen so aufgeladen sind, dass sie sich immer schneller bewegen und so viel Energie haben, dass sie sich ganz leicht aus der H2O Verbindung = Wasser rauslösen, bzw. verdunsten können, was wir derzeit täglich erleben! Seit dem 22.2.22 kommt soviel Energie täglich auf die Erde, und an diesem Wochenende war es wieder besonders viel, was man auch an dem KP-Werten ersehen kann, welche uns die geomagnetischen Stürme aufzeigen, ausgelöst durch hereinkommende Sonnenwinde, CMEs und anderen plasmatischen Strahlungen, welche auch noch zusätzlich das geomagnetische Feld durch Risse massiv schwächen, wodurch die DNA Aktivierungen erst möglich sind.



Schimpfen ist in Bezug auf die C-Maßnahmen weiterhin angesagt, und ab sofort besonders für die massiven Spritpreiserhöhungen, wo unsere Regierung sofort eine Steuererleichterung bei den Preisen einführen muß, da sie am meisten an den durch Spekulationen hervorgerufenen Preisen verdient. bis es offiziell verschwunden ist, bzw. sich wieder normalisiert !!! Bitte fordert dies lauthals schimpfend immer wieder ein !!! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt, wo in den letzten Tagen das Sonnenvideo am meisten aufzeigt, was da gerade geschieht.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich immer wieder darauf schaue, um darüber zu berichten !!!

Wegen der häufigen Internetstörungen habe ich das Sonnenvideo unter „Weiterlesen“ eingestellt.

In diesem Jahr habe ich beobachtet, dass der Schnee recht schnell weg getaut war, wenn die Sonne schien und die Wäsche draußen wie drinnen so schnell trocknete wie nie zuvor. Alles brauchte mehr Wasser als je zuvor, weshalb ich alle, die hier lesen, sehr darum bitte, sehr achtsam und sparsam mit Wasser umzugehen und sich immer wieder beim Bewusstsein des Wasser zu bedanken, was unser wichtigstes Lebensmittel ist.

In der biologischen Schöpfung ist Wasser absolut lebensnotwendig und da wir nur in einem Körper aufsteigen können, wo die hochschwingenden Körper zu 90% aus Wasser bestehen, und wir soviel Wasser als möglich täglich trinken sollen und müssen, ist es in unser aller Interesse hier regelmäßig ab jetzt dafür zu beten, dass es jede Nacht, da wo wir leben „SANFT regnet“, damit es überhaupt in den Boden einziehen kann und so den Pflanzen und Wäldern zu Gute kommt, die es jetzt besonders dringend brauchen.

Nie war und ist es so wichtig gewesen, für ausreichenden SANFTEN REGEN zu beten, um unseren GRÜNEN PANETEN im Aufstieg mitzunehmen !!!

Hier ist das zuletzt von mir abgespeicherte Sonnenvideo vom 7.3.22, das Aktuelle ist gerade nicht aufrufbar wegen Internetstörungen.



Was hier seit dem 3/3 Tor alles an Eruptionen sich ereignete ist enorm, nur ist es in den Diagrammen nicht dargestellt, weshalb ich heute schon wieder die beeindruckenden großen plasmatischen Fackeln, die Millionen KM weit ins Weltall reichen, mit den teilweise heftigen Sonneneruptionen ist nur zu einem Teil für die energetischen Aufladung der Erde mitverantwortlich.

Ich wünsche allen viele Erkenntnisse bei diesen sehr hohen Energien und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen.

In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.