2022-09-23

alexander: Was passiert am 24ten September wirklich?



alexander verschickt per Mail-Report u.a. Hinweise zu energetischen Beobachtungen. Jetzt gratis eintragen: https://weltengeschwister-gesandtscha...

8 Kommentare:

  1. Ich habe das Video nicht bis zum Ende geschaut, aber vielleicht plant BLACK ROCK u.a. etwas an diesem Tag?
    Da Friedrich März zu den großen Playern von Black Rock gehörte und vielleicht immer noch ist, könnte er darüber Bescheid wissen.
    Wir werden es morgen erfahren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird gar nix passieren, weil er sich einfach nur vertan hat! Meine Güte ey...

    AntwortenLöschen
  3. Bei Blossom Goodshild wurde auf ein Zeichen am Himmel hingewiesen.
    Botschaft von Gott auch.

    AntwortenLöschen
  4. Friedrich März hat keinen spirituellen Zugang und ihn wird kaum ein Zeichen des Himmels tangieren. Er gehört zum DS!

    Aber ein Zeichen am Himmel wird es auf jeden Fall geben. Davon bin ich überzeugt ♥
    Aber ob das morgen geschieht, bezweifle ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte Wunder inzwischen für selbstverständlich... Ich erwarte nichts, doch halte alles für möglich.... Wer weiß es schon genau 🕉️🌈☀️🌜💫✨ liebe Grüße an euch alle 💖 von Katharina Elisabeth 😊

      Löschen
  5. Wunder geschehen jeden Tag ♥
    Wir können sie erkennen wenn wir aufmerksamer werden. Es ist nicht immer was Weltbewegendes und kann sich manchmal auch "unscheinbar" zeigen ♥ Ich liebe das ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es! Enjoy the little Things 🌹✨🍒🍰🎉🥂🍀🐈☀️ Das Leben ist ein Geschenk 💎 Gute Nacht liebe ShinaShie 😊

      Löschen
    2. Gute Nacht liebe Katharina Elisabeth ♥

      Löschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.