2022-09-29

Daniel Scranton: Das Zeitalter des vollständigen außerirdischen Kontakts. 29.09.2022



∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind überzeugt, dass ihr bereit seid, mehr Kontakt mit außerirdischen Wesen aufzunehmen. Wenn wir das sagen, wollen wir ganz klar sagen, dass wir über diejenigen von euch sprechen, die wach sind. Ihr seid bereit für mehr außerirdischen Kontakt, auch wenn die große Mehrheit der Menschen es nicht ist. Ihr dürft Erfahrungen machen, die andere Menschen aus dem einen oder anderen Grund nicht machen. Ihr müsst nicht darauf warten, bis alle bereit sind, um in ein Raumschiff zu steigen, sich mit E.T.s zu treffen und mit ihnen durch die Galaxie zu reisen. Es ist jetzt an euch, die Galaxie zu erforschen, und es ist an euch, eure Realität zu erschaffen und euch auf sie auszurichten & mit ihr in Einklang zu bringen.

Niemand sonst tut das für dich. Niemand sonst kann entscheiden, was du erlebst und was du nicht erlebst. Das ist deine Domäne, dein Feld. Wir möchten dich ermutigen, die/der große Träumer/in zu sein, die/der du wirklich bist. Sei der Schöpfer, die Schöpferin, die zu sein du geboren wurdest, die/der die Menschheit in das Zeitalter des vollen außerirdischen Kontakts für alle Menschen auf der Erde führt.

Du kannst auf so vielerlei Hinsicht und Weise Vorreiter/in sein. Du kannst dich selbst aus der Sklaverei, der Versklavung befreien. Du kannst dich von deiner Angst vor der Sterblichkeit lösen, und du kannst dich von all den Beschränkungen befreien, die du als dreidimensionaler Mensch auf dich genommen hast. Jetzt ist nicht die Zeit, darauf zu warten, dass etwas außerhalb von dir geschieht, nicht jetzt, wo du die Fähigkeit und die Möglichkeit erhalten hast, außerhalb jeder Art von Blaupause, jeder Art von Verträgen, an die du dich einst gebunden gefühlt hast, zu (er)schaffen.

Du bist wach und du bist bewusst, und du bist fähig, die Begrenzungen der dritten und vierten Dimension zu überwinden, denn die Menschheit braucht mehr von dieser fünftdimensionalen Energie, um auf der Erde präsent zu sein, und du bist diejenige/derjenige, die diese verankert. Wenn nicht du, wer dann? Das ist es, was wir gerne wüssten ,-

Wenn du erst einmal erwacht bist, kannst du nicht mehr zurückkehren. Du kannst nichts entwissen, nichts rückwickeln, nicht mehr einsch(l)afen … Du kannst die Zahnpasta nicht wieder in die Tube geben. Du musst diejenige/derjenige sein, die/der die Expansion und den Aufstieg der Menschheit mit deiner Bereitschaft lenkst, das zu erforschen, was die meisten Menschen „direkt aus der Haut fahren lassen würde“. Auf diese Weise bewirkst du große Veränderungen in deiner Welt; es geht nicht darum, darauf zu warten, dass etwas geschieht. Es geht nicht darum, an die Wahrheit eines anderen über die Realität und das, was hinter den Kulissen vor sich geht, zu glauben.

Grafiktext: Große Veränderungen beginnen bei dir … bei euch … den großen Seelen in diesen etwas dichten und etwas zerbrechlichen menschlichen Körpern, weil ihr jetzt bereit seid zu führen. Ihr seid bereit, die Menschheit in das Zeitalter des vollen außerirdischen Kontakts zu führen, und wir sind hier, um euch zu helfen. Und wir sind nicht allein. Es gibt viele andere Wesen und Kollektive, die euch in diese fruchtbarste Ära der Menschheitsgeschichte führen wollen.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/the-age-of-full-extra-terrestrial-contact-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/12/09/das-zeitalter-des-vollen-ausserirdischen-kontakts-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=hj22-jyC7Zk)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

3 Kommentare:

  1. 💜☘🌻🦄 Danke, Ihr lieben Arkturianer. 💜🐶☘🌷 Auch ich freue mich sehr auf diesen Kontakt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch ✨💖✨💫 LG an Dich Rosi🌹 und an unsere galaktischen Freunde und Unterstützer 🙏 Namaste'

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.