2022-09-23

Eduardo Ostraujov: über die ENERGIEN ⚡ ⚡ 🌏 zur Tag und Nacht Gleiche

Alles geschieht in einer energetischen Linie, oft versuche ich das zu demonstrieren, dass alles eine Kontinuität hat, das ist jetzt, dass das, was jemand jetzt liest...von dem kommt, was er gestern oder vorgestern gelesen hat...dass das, was er heute erlebt, von dem kommt, was er letzte Woche oder letzten Monat erlebt hat, so sind die Prozesse hier.

Was die Energien betrifft, so ist die Tagundnachtgleiche eine Zeit, in der ich euch vorschlage zu sehen... euch selbst zu sehen... seht euer Haus, eure Umgebung, eure Kontakte, euer Land... die Länder der Welt... habt ihr bemerkt, dass sich mit dem Beginn des Jahres 22 alles verändert hat?... und ich versichere euch, dass das nicht zufällig ist.

Wir kommen zur Tagundnachtgleiche, nach einer tiefen Reinigung und Säuberung, von der ich nicht sage, dass sie vorbei ist, aber wir kommen zur Tagundnachtgleiche, und eine andere Energie wird eintreten.

Es ist gut, sich daran zu erinnern, wie viel wir loslassen konnten und wie viel wir aufnehmen konnten.... Der Prozess ist anstrengend und manchmal sieht man die Veränderungen nicht, aber im Allgemeinen, und das variiert nur bei den individuellen Prozessen einiger Menschen, geht es allen in gewisser Weise besser.

Andere Informationen werden inkorporiert, es sind unsere Zellen, die die neuen Informationen empfangen, es ist gut zu erkennen, dass es notwendig ist, dass unsere Organe heilen und reinigen, was wirklich geschieht, denn das wird sie in einen anderen Zustand zu einer anderen Frequenz bringen, die Frühlings-Tagundnachtgleiche und den Herbst (persönlich habe ich eine gesunde Freude auf die Herbst-Tagundnachtgleiche,  mehr als im Frühling) Aber gut, nur eine persönliche Angelegenheit.

Versucht bitte weiterhin, diesen energetischen Prozess zu verstehen, und fragt euch.... 

Wie viel Zuneigung und Liebe ist für dich da... nicht für Gaia... nicht für eine Katze nicht für einen Hund nein

... nicht für einen Gott... nicht für die Natur...

...wie viel Liebe ist wirklich nur für DICH da? 

Davon ausgehend können wir über Schwingungserhöhung sprechen, wir können über den Aufstieg sprechen, ohne das... gibt es das nicht.

Müdigkeit Schwindel Gefühl der Unwirklichkeit, Vergesslichkeit Husten, Niesen, Juckreiz, Angst, heiß oder kalt, Allergien, Weinen, Wut... Sehkraft, Ohrensausen, Verdauungs-, Harn-, Sexual-Plexus Basis...

Courage

Eduardo Ostraujov

Sirius Natural Healing Channel 🌟

Quelle: Eduardo Ostraujov

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. ..wie viel Liebe ist wirklich nur für DICH da? ..

    tja, du bist die Liebe, du bist die Quelle der Liebe, daher verstehe ich die Frage nicht, nein ich versteh sie schon aus der menschlich beschränkten Sicht aber die bringt einen nicht weiter.

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.