2022-09-22

Eva-Maria Eleni: Enorme Verschiebungen im Energiefeld zur Herbst-Tagundnachtgleiche, am 23. September 22


Da sich die Ereignisse scheinbar zuspitzen, sollten wir ganz besonders achtsam, langsam und bewusst SEIN!

Du solltest MIT dir sein und tief in dir verwurzelt!
Denn hier bist du zu Hause!
Hier wohnt alles, was ist!
Hier wohnt alle Weisheit über das Werden und Vergehen!

Bist du nicht HIER und bewusst,
gehst du schnell verloren!
Jetzt bezahlen wir einen hohen Preis, wenn wir "verloren gehen"!

Wir befinden uns energetisch in einer Art Zwischenwelt.
In so einer Phase ist es nie klar, wohin es als nächstes so genau gehen will.
Dies spiegelt sich nicht nur in unseren persönlichen Leben sondern auch global wider.
Keiner kann so genau vorhersagen, was als nächstes wohl kommt. Und dies ist wichtig, denn Gewohnheiten werden als das entlarvt, was sie sind: Keine zementierten, feststehenden Tatsachen, sondern den Fluss des Lebens zu oft blockierende Einschränkungen, die wir uns selbst immer wieder auferlegten.
Schluss damit!

Das war nie das echte, sprudelnde Leben!

Es gibt aber natürlich gewisse Ahnungen und Impulse!
Hier dürfen wir genau hinhören! Jeder ist für sich selbst gefordert, sich ganz bewusst der eigenen Stille zuzuwenden und den Verstand auszumisten, damit die Konditionierungen und Ideen anderer nicht dazwischen funken. Erst wenn du innerlich ganz still bist, mit deinem Herzen ganz leicht und sanft verbunden, dann, wie aus dem Nichts spricht deine Intuition ganz klar und deutlich. Das macht sie aber natürlich nur dann, wenn du überhaupt etwas wichtiges (nach dem Göttlichen Willen) gerade wissen musst oder zu erledigen hast.

Das Leben war noch nie das, was wir dachten dass es wär.
Doch immer schon WURDE es letztlich zu dem, was wir dachten.

Auch dies ist ein wesentlicher Grund, dich in Langsamkeit, Achtsamkeit und Bewusstheit zu üben!
Was hetzt du dich womöglich voran, willst andere womöglich irgendwo hin "ziehen" oder sie retten?
Du musst das nicht!
Es ist gar nicht deine Aufgabe!

Die Aufgabe für einen jeden ist vor allem die Eigenverantwortung! Hilft also besser erst, wenn du siehst, da nimmt jemand seine Eigenverantwortung auch an. Wenn jeder seinen Teil macht, mit seinen Fähigkeiten, Möglichkeiten und seiner Liebe sich einsetzt, und dann geben wir das alles zusammen, um ein neues Gemeinsames zu erschaffen, dann wird das Gigantisch!

Aber mit Menschen, die ihren Teil nicht machen wollen, geht das alles nicht. Darum ist diese Phase so überaus wichtig und wertvoll! Schau also immer genau hin und lass den andere ihre Zeit herauszufinden, wie das geht mit der Eigenverantwortung!

Sei du einfach das, was du in Wahrheit bist!
Sei in dir und mit dir in Verbindung, EINS mit dem, was immer schon unteilbar EINS war.
HIER hin zieht es uns!
HIER hin ruft es uns!

Wir sind gewebt aus Liebe. Wir kommen von IHR, der EINEN Quelle, die nie etwas anderes war, als LIEBE!

In dieser Liebe können wir sein - du darfst das!
Es ist unsere Superkraft.
Alles andere, alles mögliche und unmögliche wurde von uns auf dieser besonderen Reise ausprobiert.
Jetzt sollten wir die Antwort kennen und es auch wagen, sie zu geben!
Schreite mit IHR vereint, von ihr geleitet mutig voran!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken!
Hab so vielen DANK!!!!!
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest:
Empfänger: Eva-Maria Eleni
Volksbank Tirol AG
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928
BIC: VBOEATWWINN


Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern:

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden! zum Buch (hier klicken)

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit": Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.