2022-09-28

Kirsty Elizabeth: Der 29.9.2022 ist ein Abschlussportal, das unberechenbare Energien dämpft...


Der 29.9.2022 ist ein Abschlussportal, das unberechenbare Energien dämpft und einen ruhigen Abschluss der emotionalen Geschichten bringt, über die wir in den letzten drei Jahren vielleicht nachgedacht haben.

Diejenigen, die sensibel sind, werden vielleicht erkennen, dass sich ihre Bedürfnisse stark verändert haben, vor allem in Bezug auf die Umwelt.

Während Toxizität weiterhin auf der zentralen Bühne des irdischen Lebens wirbelt, erkennen diejenigen, die Energie lesen können, die Notwendigkeit einer Show und nehmen eine neue zuversichtliche Haltung ein, indem sie das Drama übersehen.

Das Lied einer höheren Berufung erfüllt seit Mitte 2022 stetig die Atmosphäre, und diejenigen mit hoher Sensibilität haben nur Augen und Ohren für seine Authentizität.

Seit der Tagundnachtgleiche am 22.9.22 hat eine große Reinigung stattgefunden, die einen sauberen Bruch mit nicht hilfreichen Gewohnheiten ermöglichte.

Die Unterstützung der Engel liegt uns in dieser Zeit der Enden und Anfänge sehr am Herzen. Die universellen Energien könnten sich erhöhen, wenn sich der Vorhang für den letzten Akt schließt.

Es ist vielleicht nicht angebracht, sich zu verbeugen, aber es wird sehr hilfreich sein, sich zu vergegenwärtigen, welche Rolle man gespielt hat und wo sie zu Ende gegangen ist.

Seien Sie sich bewusst, dass ein neuer Rollenaufruf in Vorbereitung ist, der neue Spieler und Szenen mit sich bringt.

Im Oktober stehen die Mentoren der Geistigen Welt bereit, um uns unsere neuen Rollen vorzulesen. Während sich neue Situationen entfalten, wird schnell klar, dass trotz einiger dramatischer Veränderungen in der Charakterisierung die Haupthandlung nach wie vor die der einen wahren Liebe ist.

"Die ganze Welt ist eine Bühne, und alle Männer und Frauen sind nur Spieler."

William Shakespeare

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. 🌹 Dankeschön 💖🙏🕉️ Kirsty und auch an Mascha für die Übersetzung 🌹

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.