2022-11-16

Die mystische Libelle flüstert...


"Immer wenn ich eine Blume berühre, berühre ich die Sonne und verbrenne mich trotzdem nicht. Wenn ich die Blume berühre, berühre ich eine Wolke, ohne in den Himmel zu fliegen. Wenn ich die Blume berühre, berühre ich gleichzeitig mein Bewusstsein, dein Bewusstsein und den großen Planeten Erde.

Das Wunder ist möglich, weil du die Natur des Zusammenseins erkennst. Wenn du eine Blume wirklich tief berührst, berührst du den ganzen Kosmos. Der Kosmos ist weder eins noch viele. Wenn du eine berührst, berührst du viele, und wenn du viele berührst, berührst du eine."

Quelle: Mystic Dragonfly Whispers

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.