Eure größten, großartigsten Manifestationen werden durch euch geboren: Ihr erhaltet eine göttliche Inspiration, die eure Seele erhellt. Ihr sagt "Ja" dazu und verbindet euch mit ihr und richtet euch auf sie aus, bis sie soweit ist, eine greifbare Form anzunehmen.
Da ihr ein integraler Bestandteil ihrer Schöpfung seid, müsst ihr bereit sein, den Fluss zu betreten, um zu ermöglichen, dass sie euch bewegt und dass die Energie zu euch und durch euch kommt. Ihr müsst dafür bereit sein, euch auszudehnen, und dafür, zu erschaffen, zu entdecken und zu empfangen.
Seht ihr? Je größer eure Bereitschaft ist, mit allen Aspekten des Flusses zusammenzuarbeiten, desto größer ist eure Fähigkeit, ein Gefäß der Schöpfung zu sein.
22. November 2022
Wenn es darum geht, etwas zu erschaffen, ist es für einige von euch besser, sich einzig auf das zu konzentrieren, was sie wollen. Am Produktivsten ist es für euch, wenn ihr euch nicht mit Gedanken an mögliche Szenarien ablenkt, die auf dem Weg passieren könnten oder eben auch nicht. Ihr spürt, dass ihr eure Energie am besten einsetzt, wenn ihr euch auf das konzentriert, was ihr erreichen wollt.
Einigen von euch fällt es jedoch leichter, das zu erschaffen, was sie sich wünschen, wenn sie sich zuerst die Zeit nehmen, mögliche Fallstricke zu bedenken und einen Plan zu fassen, was sie tun können, falls diese eintreten. Das Gefühl, gründlich und fleißig gewesen zu sein, beruhigt den Geist, was es dann leichter macht, ganz in den Schöpfungsmodus überzugehen und euch auf das zu konzentrieren, was ihr erreichen wollt.
Ihr denkt vielleicht, dass es keine gute Idee ist, zu erkunden, was schief gehen könnte, aber wenn ihr euch dadurch dann sicherer dabei fühlt, in den Fluss einzutreten und darin zu bleiben, dann unterstützt das immer noch eure Vorwärtsbewegung in Richtung dessen, was ihr wirklich erleben möchtet. Bitte seid euch bewusst, dass eure Ergebnisse dort entstehen, wo euer Fokus am beständigsten ist.
Eine hundertprozentige Einhaltung eures Fokus ist kein unumgängliches Erfordernis, sondern kann euch tatsächlich auch übermäßig unter Druck setzen und euch die Freude am Erschaffen nehmen. Seid darum nachsichtig mit euch selbst und gebt euch die Erlaubnis, diejenige Methode anzuwenden, die für euch am besten geeignet ist, um euch in eurem Fluss der bewussten Schöpfung wohlzufühlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.