2022-11-23

Celia Fenn: Die Sonne ist in den Schützen, ein Feuerzeichen, gewandert, so dass wir eine warme und feurige Energie erwarten können

Die Sonne ist in den Schützen, ein Feuerzeichen, gewandert, so dass wir eine warme und feurige Energie erwarten können. Der Schütze ist nicht so explosiv wie der Löwe und der Widder und er neigt dazu, warm und expansiv zu sein. Schließlich wird es von Jupiter regiert!

Aber für diejenigen, die sich mit der Astrologie der 13 Zeichen auskennen, ist das 13. Zeichen Ophiucus vom 30. November bis zum 18. Dezember. Ophiucus ist der Schamane, Heiler und Priester des Tierkreises und eine starke Energie für die Neue Erde.

Das ist für mich immer von Interesse, weil mein Geburtstag sowohl in das traditionelle Schützenjahr als auch in das Ophiukusjahr fällt. Ich bin also eine Art astrologischer Mischling auf die bestmögliche Art und Weise. Es ist eine Möglichkeit für mich, meine galaktische Identität zu erforschen.

Außerdem steht im Dezember der 12/12 am 12. Dezember an, was ein kraftvolles Portal der Fülle und der Göttinnenenergie ist. Und dann die Dezember-Sonnenwende am 21. Dezember, ein weiteres kraftvolles Portal, dem die Ausrichtung des Galaktischen Zentrums am 19. Dezember vorausgeht.

Die Energien gehen also wieder einmal in den Kraftmodus, während wir uns diesen Heiligen Lichtpunkten für unsere Neue Erde nähern.

Möget ihr in Anmut, Liebe und Schönheit durch diese kommenden kraftvollen Tage gehen.

Liebe und Segen für alle

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. Die Sonne kommt erst Mitte Dezember in das Sternzeichen Schütze. Die westliche Astrologie wurde im Jahr 286 von den westlichen hirnamputierten Hobby-Möchtegern-Astrologen, die gar nichts geblickt haben, übernommen und sehr stark vereinfacht. Laut der vedischen Astrologie sind die Sternbilder in ständigen Bewegung und sind heute um 3,7 Wochen verschoben. Das haben die Flachhirn-Astrologen bis zum heutigen Tage nicht realisiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die westliche Astrologie wurde von der vedischen Astrologie im Jahre 286 übernommen

      Löschen
    2. Werter "Anoym" falls du offen bist, bezüglich verschiedener Tierkreise etc. etwas dazu zu lernen, dann lies mal diese ausgezeichnete Arbeit: https://www.astro.com/astrologie/in_vedic_g.htm Dann überlegst du dir vielleicht, ob deine Einschätzung der westlichen Astrologen wirklich gerechtfertigt ist ... it lieben Grüßen von Otfried

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.