2022-11-23

Thomas Sochowicz: Einweihung des Herz-Jesu-Feuers

Rekapitulation: 

Etwas Tiefes, bisher Verborgenes, Vergessenes, Uraltes wird jetzt in unseren Herzen gefunden. 

Etwas, das einen unglaublichen, mehrere Jahre und mehrere Leben dauernden alchemistischen Prozess benötigte, um seine Wiedergeburt zu erleben. Ähnlich wie das Blut und die Tränen vieler verstorbener Elfen und Orks in der neuen "Herr der Ringe"-Reihe, die auf die nebligen Berge fließen und schließlich durch Zeit, Hitze und Feuer verdichtet werden, um dann tief unter dem heiligsten, uralten Baum eures Nervensystems zu dem Metall zu alchemisieren, das eines Tages zu den Ringen der Macht verarbeitet wird, die schließlich die großen Kriege beenden werden."  

Dies ist ein Abschnitt aus einem Beitrag, den ich letzten Monat über das Finsternisportal, in dem wir uns befinden, geschrieben habe. Natürlich sind die Finsternisse offiziell beendet, aber dieses Finsternisportal erstreckt sich nach meiner Einschätzung in Phase 1 bis zum kommenden Neumond, dann in Phase 2 bis zum 12. Januar 2023, in Phase 4 bis Juni 2023 und in Phase 5 bis März 2024. Sie können den Beitrag hier nachlesen. 

https://www.facebook.com/photo?fbid=10229569388200302&set=a.1787265722676

Ich habe mich auf dieses Zitat bezogen, weil ich spüre, dass wir uns in einer neuen Phase befinden, die mit dieser spezifischen Energie zusammenhängt, auf die ich hier Bezug genommen habe. Ich beziehe mich jetzt auf die Einweihung des heiligen Herzensfeuers. Für diejenigen, die ein tieferes Wissen über die alte und galaktische Geschichte haben, ist dies alles mit dem verbunden, was das SternenFeuer genannt wird, in dem Film Dune "the spice", oder das 5. Element.  In Wahrheit geht es in den heiligen Kriegen darum, die Prieuré de Zion zur Strecke zu bringen, deshalb hat AN, der erste Vorfahr, die 4 Elemente in die 4 Rassen aufgeteilt, die Liste der Zusammenhänge ließe sich beliebig fortsetzen, aber das scheint ausreichend. 

In den letzten 30 - 60 Tagen gab es etwas, das viele von uns gebeten wurden, etwas aus den Tiefen unserer Seelen zu holen, aus unseren inneren Böden, Herzen, Gebärmüttern... irgendwo in den Tiefen unseres inneren Raumes versteckt und oder vergessen, für jeden von uns. Für viele ist und war dies etwas sehr Persönliches  Eigenes auf eurer Seelenreise und über schon über viele Lebenszeiten. 

Dieses Etwas ist energetisch mit der Glut unseres Herzensfeuers verwandt. Unser eigener persönlicher Funke im Bogen unseres inneren Bündnisses mit der Quelle. Das, was alles, was wir sind, aus dem tiefsten Kern unseres Seins antreibt und ermächtigt. 

Vielleicht hast du die Erkenntnis, dass Dein höheres Selbst und die Welt um dich herum die alten, bequemen Wege, die nicht der Wahrheit dessen dienten, wovon deine Seele beriets wusste, wofür sie hier ist, völlig abgekoppelt wurden, und dass das Universum dich mit all dem Licht und anderen Werkzeugen versorgt, die dorthin drängen, wohin es gehen soll.

Während wir in diesen Neumond eintreten, habt ihr vielleicht eine Art von Angst oder Unbehagen in eurem Herzen gespürt (dies könnte sich um den 28. oder 29. in unterschiedlichem Ausmaß fortsetzen).

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein bestimmter Aspekt der nächsten Phase dieser Einweihungen oder Deiner persönlichen Abenteuer "allein" bewältigt werden muss. 

Wenn man die Tiefe dieser Energien und Finsternisaspekte kennt, werden einige von euch vielleicht sogar mit Fragen rund um den Tod und die Sterblichkeit konfrontiert, und damit auch mit dem, was damit oder danach kommt... aber diejenigen von euch, die das heilige Herzfeuer tragen, kennen das Geschenk des ewigen Lebens.

Aber in die nächste Einweihung "allein" zu gehen?


Selbst wenn ihr das hört, könnte das für viele von euch ein Auslöser sein und mehr Material zu diesem Stück hervorbringen, einfach aufgrund der Natur der derzeitigen Energien. Viele sehnen sich jetzt mehr denn je nach einer tieferen Verbindung zum "Stamm" oder zur "Gemeinschaft" oder zur "Familie" in irgendeiner Form. Vielleicht sitzt ihr gerade an dem, von dem ihr wisst, dass es als Nächstes getan werden muss, und denkt oder fühlt, aber ich dachte, es würde mit diesem (Freund, Geliebten, Familie usw.) geschehen... nach dem, was mir gezeigt wurde, wird das kommen.... Es wird kommen....

Aber das muss erst auf diese Weise geschehen. Warum, könnte und sollte man fragen?

Lass alles in Deinen Auge sein....
Ein einfaches Wort.... Unbesiegbarkeit...

Was jetzt geschieht, ist eine Verschmelzung des Feuers des Herzens und des Verstandes. 

Die Ausrichtung und Einstimmung eines bestimmten Aspekts von euch als "Waffe" oder Instrument der göttlichen Liebe. Ich benutze hier das Wort Waffe, weil es eine mitfühlende Wildheit gibt, die mit der Integration dieser Gesamtheit dessen, was ihr jetzt seid, einhergeht, und dieser Aspekt von euch kann das innere Kind und andere Unschuldige verteidigen, wenn es nötig ist. Und wenn dieser Aspekt von dir beschließt, Verstand, Herz, Seele, Wurzel, schöpferische Lebenskraft mit der Liebe der göttlichen Quelle in dir in Einklang zu bringen, kann er zu einem wahrhaft unbesiegbaren Instrument werden, zu einem Pfeil, der niemals sein Ziel verfehlt, denn das Ziel ist die Zielscheibe, die die Quelle ist, die unbesiegbar ist.

Nun, da ihr die heilige Glut aus euren Tiefen geholt habt und die heiligen Feuer geschürt, die alten Kohlen gereinigt, euer Selbst gereinigt und gewärmt habt... müsst ihr nun allein mit der neuen Glut in die Dunkelheit gehen, um mehr Holz zu holen und euch dem zu stellen, was auch immer sich zeigen mag. Die meisten von euch, die jetzt diesen Funken in sich tragen, sind sich auch bewusst, dass die Dunkelheit in Wirklichkeit einfach das unmanifestierte, reine, potenzielle Wasser des Mutterleibs ist, also tragt die Glut mit unerschütterlichem Mitgefühl dorthin, wohin euer Herz euch führt, und lasst den Verstand der Harmonie allen Lebens dienen. Um diese Unbesiegbarkeit bis in die Tiefen unseres Kerns wirklich zu WISSEN, müssen wir oft diese Art von Erfahrungen machen.

Wenn wir uns in den kommenden Jahren und Transiten vorwärts bewegen, werdet ihr für diese Erfahrungen jetzt dankbar sein, denn wenn die Gemeinschaft, der Stamm, die Familie, die Geliebten oder der Geliebte im Spiel ist, werden die Erfahrungen, denen ihr begegnet, von euch verlangen, dass ihr mit der Frequenz dieser Unbesiegbarkeit an den Tisch kommt, damit das heilige Feuer nicht ausgeblasen wird oder sich in einen unkontrollierbaren Waldbrand verwandelt, sondern einfach stabil gehalten und auf die heiligste Art und Weise geführt wird.

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

Quelle: Thomas Sochowicz

[grob übersetzt von max und deepL - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[PS: Habt ihr mitbekommen dass DeepL als Einhorn bezeichnet wird und einen Wert von über 1 Milliarde hätte....]

1 Kommentar:

  1. "Was jetzt geschieht, ist eine Verschmelzung des Feuers des Herzens und des Verstandes." ja, genau, es geht jetzt um Synthese, Symbiose und Synergie, begleitet durch die individuelle Intuition. Sehr lesenswerter Artikel! Herzlichen DANK

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.