2022-11-23

Rick Jewers: Da DU ein Empath bist bist DU direkt mit der Sonnenaktivität verbunden



Da DU ein Empath bist (siehe vorherigen Beitrag), bist DU direkt mit der Sonnenaktivität verbunden und mit ihr verbunden.

Vor allem die Sonneneruptionen im Bereich C4-7 erzeugen müde und lethargische Gefühle. Du kannst damit beginnen, dies zu korrelieren und zu bestätigen, indem Du das Weltraumwetter für dich wahrnimmst und selbst überprüft. Geht auf die darstellenden Webseiten, wenn ihr euch z.B. schlagartig müde fühlt, dann werdet ihr es selbst sehen und es für euch und euer Gefühl für euch beweisen können, und mit dieser höheren Bestätigung bekommt ihr ein höheres Vertrauen, das auch zu höherem göttlichen Wissen führen wird.

Natürlich wirkt sich unser Sonnensohn auf mehr als nur diese Weise aus, es ist "nur" eine Korrelation, die euch auf eurer Reise und eurem inneren Verständnis helfen soll, warum ihr so seid, wie ihr seid, und eurer göttlichen Bestimmung, zu dieser Zeit auf dem Planeten zu sein.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sei doch nicht so grantelig liebes Dornrös chen🌹😉Back ein paar Pfannküchle 🥞mit Quark 🧑‍🍳und lade mich nach Deinem Training zum Essen ein🤤
      Und dann, wer weiss, vielleicht ist ja noch mehr drinn....👄

      Vielleicht ein Eintopf🍲 mit Linsen und Erbsen😲😖🧻🪠

      Ich bitte um Verzeihung lieber Matthias, mein Humor....das ist nicht negativ gemeint🫂💞
      Vielleicht ist diese Information für Dich ganz selbstverständlich, aber für einige vielleicht nicht?

      Und an manches erinnert zu werden, empfinde ich wunderbar, es ist gewiss kein Zufall.

      Hab noch einen schönen Tag lieber Matthias, und nicht vergessen, think positiv....wir gehen alle diesen Weg gemeinsam und niemand ist allein.

      Little Britain bringt vielleicht Deinen Six Pack zum vibrieren🥸🤍


      Löschen
  2. Oh, ich las gerade etwas von Provokation und hatte schon vorher ein schlechtes Gewissen, das ich das obige geschrieben habe, auch, weil ich Dich lieber Matthias, gern habe...ich wollte durch den Namen Dornrös chen nicht beleidigend sein, keineswegs! Ich wollte an meine Erste Begegnung mit Dir hier, erinnern.

    Und gerade heute meldet sich mein Überdimensionaler Hu-Amor💗
    Oh oh....🌌🥸

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.