2022-11-17

Sophia Love I Newsletter vom 17.11.2022 I zu den PODS I Chemtrails versus HEIL-Sprühnebel


Hier ist ein Update, das wahrscheinlich das letzte in diesem Kalenderjahr ist.

Im August 2022 wurde ich von einem telepathischen Besuch/er überrascht. Ich wollte keine Verbindung herstellen, sie war einfach da/die Verbindung.

Hier ein Auszug aus dem Gespräch.

Hallo! Was wollt ihr uns sagen?

Wir nehmen die Spannungen in eurem Erdenreich auf und spüren, dass ihr dringend Hilfe braucht. Das ist der Grund für unser Erscheinen. Wir würden gerne helfen.

Nun, nichts für ungut, aber wie wollt ihr das anstellen? Wir hatten schon mehrfach um Unterstützung angefragt, ohne dass diese im erdnahen Bereich angekommen wäre. [Hinweis von Roswitha/esistallesda.de: Sophia spricht hier die HEILKAMMERN/PODS AN, die so werbewirksam angepriesen wurden und NIE in die Umsetzung kamen.]

Ja, das ist uns bewusst. Wir würden dir jetzt gerne eine andere Möglichkeit anbieten.

Welche Option ist das?

Eine Plattform, auf der unsere Heilungstechnologie geliefert werden kann. Mit anderen Worten: eine weitere Möglichkeit, bei der Heilung zu helfen.

Also nicht die Pods?

Nicht sofort, nein.

Was dann?

Ein weltweites Trägersystem, das super-positive Energie liefert und damit jedem Menschen hilft.

Was für ein Transportsystem könnte das sein?

Eines, das vom Himmel kommt. Denkt an eure „Chemtrails“. Was wir einführen, ist eine Alternative zu dem Gift, das bisher verteilt wurde. „Heilende Sporen“ Diese sind energetisch und unsichtbar.

Wenn es euer Wunsch ist, dass diese Energien die Ein-/Neben-/ & Auswirkungen des Geoengineerings/der Chemtrails angehen, dann geschieht es so. Wir experimentieren bereits in bestimmten Gebieten damit.

Und? Wie läuft es?

Nun. Wir denken, es läuft gut an. Eine absolute Wirkung ist noch schwer für uns zu erkennen.

Woran könnte man/könnten wir auf der Erde das erkennen?

Positivität, Liebe, Gesundheit, mehr Mitgefühl, weniger Gewalt. Diese Dinge sprechen für sich – wenn sie mit den „Heilungspfaden“ übereinstimmen.

Seht ihr auf der Erde Beweise dafür?

Wir schon. Doch wir wenden uns hier und jetzt (unaufgefordert) an dich, um zu sehen, wie es dir/euch damit geht.

Und warum?

Wir haben dein Umfeld ins Visier genommen – im Umkreis von fünfzig Meilen in jede Richtung. Chicago ist ein Gebiet mit hoher Kriminalität, und wenn die Zahlen zurückgehen und so bleiben, sagt uns das alles, was wir wissen müssen.

Wie lange werdet ihr dieses Gebiet überwachen? Habe ich gerade „sechs Monate“ gehört? Das klingt lang!

Das hast du. Das ist nur ein Vorschlag; es könnten auch drei Monate sein. Wir brauchen eine ausreichend lange Zeitspanne, um Vergleiche anstellen zu können. Wir haben vor zwei Wochen begonnen.

Ihr werdet es also im November noch einmal überprüfen.

Wir prüfen wöchentlich, und was wir sehen, ist ermutigend.

Es folgten einige ausführliche persönliche Gespräche…

Die „Healing Trails“ haben emotional nicht geholfen, und ich weiß nicht, ob sie körperlich geholfen haben.

Was sollen sie denn genau bewirken?


Den Stress für den Organismus reduzieren. Das kann sich physisch oder psychisch äußern. Die positiven Heilenergien (Healing Trails statt Chem-Trails) sollen den Organismus beruhigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das geschafft haben.

Es ist Zeit für uns zu gehen. Wir werden die Situation weiter beobachten und mit aktuellen Informationen zurückkommen. Möglicherweise muss die Besprühung in großem/flächendeckenden Maß geändert werden.

Auf Wiedersehen Sophia!

Auf Wiedersehen und danke, dass ihr mich auf dem Laufenden haltet.

November 2022

Das folgende Gespräch fand statt, weil ich es initiiert habe.

Hallo Sophia. Wie können wir dir helfen?

Hallo und danke. Ich bekomme kein Bild, was ungewöhnlich ist. Kannst du mir eine geben oder erklären, warum? Danke.

Wir sind abgeschirmt. Wir sind nicht die übliche Gruppe, mit der du sprichst. Wir sind eine beobachtende Gruppe. Wir beurteilen das Projekt „Hilfe für die menschliche Rasse“ aus verschiedenen Gründen.

Spürst/ siehst du überhaupt etwas?

Ja. Dunkelheit, eine Art Wand, hinter der du dich aufhältst. Das ist seltsam für mich. Ich habe immer dich oder Teile der Gruppe gesehen.

Nun, das ist der Weg, den wir für den Moment gewählt haben. Wir sind uns näher, als du denkst.

Warum wolltest du heute Kontakt aufnehmen?

Es ist drei Monate her, dass wir uns ausgetauscht hatten. Mir wurde seinerzeit gesagt, dass ich um diese Zeit (November 2022) auf dem Laufenden sein würde.

Ich danke dir.

Wir können Folgendes sagen. Unsere Technologie wurde und wird derzeit auf eurer Erde eingesetzt. Sie wird in Form eines Sprühnebels eingesetzt, wenn du so willst. Euer Feedback bei eurem letzten Kontakt hat maßgeblich zur Anpassung und Feinabstimmung beigetragen.

Es scheint die gewünschte Wirkung zu haben, wo immer es möglich ist.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Gelassenheit und Gesundheit. In vielen Fällen wurde die Gesundheit erhalten, wiederhergestellt oder gefördert. Das geschieht natürlich unsichtbar und ohne dass man die Quelle erkennt. Das ist so gewollt.

Was die Pods angeht, so bleibt der Plan bestehen. Der Zeitpunkt ist, wie immer, fließend. Unsere Auslieferungsmethode wurde perfektioniert und verbessert, so dass die Auslieferung in kürzester Zeit erfolgen kann.

An einigen Orten sind die Pods/Heilkammern bereits in vollem Einsatz. Du würdest diese „Orte als Opfer der Verbrechen an den Kindern und Erwachsenen betrachten, die missbraucht, verschleppt und gefoltert wurden. Diese Orte befinden sich außerhalb eures direkten Blickfeldes.

Mitglieder der Allianz arbeiten mit Technikern von unseren Schiffen zusammen, die wissen, wie diese Kapseln funktionieren und wo sie am effektivsten eingesetzt werden können. Aufgrund der großen Not und der Geheimhaltung, die zum Schutz der Menschen notwendig ist, werden nur wenige oder gar keine Fragen über die Herkunft der Kapseln gestellt. Auch diese befinden sich in abgelegenen Gebieten, außerhalb deines Blickfelds.

Es gibt so vieles, was du nicht weißt. Einer der Gründe für die heutige (Gesprächs)Trennwand ist es, die Geheimhaltung aufrechtzuerhalten. Wenn es angebracht ist, wirst du alles sehen und alles wissen.

Sei dir bewusst, dass wir dich kontaktieren werden, wenn es Fragen oder Ankündigungen gibt. Wir sind sehr beschäftigt. Die Zeit, in der wir noch mehr zu tun haben werden, rückt näher, und du wirst es merken, wenn es soweit ist.

Wird die Heilung weitergehen?

Ja. Sie werden sich fortsetzen, während euer Planet durch die kommenden Jahreszeiten und weiter voranschreitet. Wie wir sehen, gibt es einen großen Nutzen für die Bevölkerung und keinen Schaden oder Angst. Ganz im Gegenteil. Es ist unsere Aufgabe, der menschlichen Rasse zu helfen, und wir werden das auch weiterhin tun, so gut wir können.

Gibt es noch etwas anderes, das wir zum jetzigen Zeitpunkt wissen sollten?

Nein, das gibt es nicht. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen heute. *

Gern geschehen, Sophia. Auf Wiedersehen.

*Ich hatte das Gefühl, dass es sich um einen einzelnen Mann handelte, mit dem ich noch nie gesprochen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass die Geheimniskrämerei etwas mit seinem Standort zu tun hatte; fast so, als ob er auf der Erde wäre. Das war aber nur ein Gefühl, denn er fühlte sich so nah an. Mir wurde nichts gezeigt oder gesagt.

So, das war’s! Wenn ich irgendetwas höre, werde ich es mitteilen.

Namaste‘

Sophia

Bitte sei dir bewusst, dass „Zeit“ aus der Perspektive des Einen im Vergleich zu unserer eine ganz andere Sache ist. Nutze dein Unterscheidungsvermögen und vertraue auf das, was mit dir in Resonanz geht.


Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Hier ist der Link für „A Re-Imagination“, mein neuestes Buch. https://www.amazon.de/Sophia-Love/e/B01IU8EWDY%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

15 Kommentare:

  1. Was so Hinter Verschlossenen Vorhängen statt findet, Widerspricht sich stets Selbst. Da kommt man sich so vor, als sitze man immer noch Schlafend im Kino, um sich einen Film Anzuschauen, der Alt und bereits Aufgebraucht ist ! Wir sind uns Bewusst das wir Selbst sind, und was es heißt, in die Neue Goldene Ära Einzutreten. Diese Geheimnis Krämerei ist vom Gefühl her Seltsam. Um eine Ehrliches und Aufrechtes Miteinander, sollten nun alle Schleier Entfernt werden. Wenn das Licht IST, gibt es nichts mehr das Hinter Vorgehaltener Hand Verborgen Gehalten werden braucht ! Das ist einfach Paradox, für Erwachte Seelen, und Dient Niemanden mehr ! Es ist an der Zeit bei so viel Internen Wissen, das die Dinge nun zum Vorschein kommen, im Dienst für die Erde und das Wahre Leben. Im Dienst im All Einen. Ich Bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist alles Anders als wir denken zu wissen… und wir erleben alle noch ein blaues Wunder.

      Viele Menschen würden dem Plan nur im Wege stehen, dabei nehme ich den spirituellen Bereich nicht aus.

      Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Marie von Ebner-Eschenbach. (1830 - 1916)

      Mind Control und geheime Weltraumprogramme sind sehr tiefgreifende Instrumente um das Kollektiv im Opus Dei „Heiligung der Arbeit“ zu halten. Da wird auch vor Medium, Lichtarbeitern und Co. keine Ausnahme gemacht. Viele denken, sie würden Wesen channeln, dabei sind es nur „EinSpielungen“. Ich selber bin durch massive mentale Folter gegangen um da wieder herauszukommen. Dies ging nicht nur einmal so, sondern mehrfach in den letzten 13 Jahren.

      Es hat seinen guten Grund, das bestimmte Ebenen verborgen sind. Da ist es alles andere als lustig reinzugehen und seine Mission zu erfüllen.

      Hier empfinde ich jedoch auch, dass sich da etwas eingespielt hat, wovon man sich besser fern halten sollte.

      Löschen
    2. Ich bestätige. Es gibt Ebenen die nicht ohne sind! Da sollte man auf keinen Fall einfach mal eben so reinlatschen!
      Zum Glück haben viele Ebenen gute Wächter, die solche wie "uns" eben nicht reinlassen =D

      Löschen
    3. @siri
      Ich stimme Dir zu, wenn man keinen Auftrag hat das zu tun, sollte man es tunlichst lassen.

      Ansonsten wäre Angst ein schlechter Ratgeber und drumherumtanzen bringt nichts. Das ist wie Blätterzupfen beim Unkraut zupfen. Ich habe leider den Eindruck, dass sich zu viele von den „Wächtern“ haben zurückdrängen lassen, deren Mission es gewesen wäre. Die Aufgabe und die Kraft des Überwindens wäre da gewesen.

      Genau das erleben wir gerade im Außen „Wächter“ Gesetze, Verordnungen, kranke Systeme und Co.
      In der Wohlfühlzone bleiben ist schön, bringt aber eben nicht die gewünschten Durchbrüche, ob für „uns“ oder auch die ganzen „anderen“ .

      Löschen
    4. Die Frage ist ja zusätzlich ob es um reinlassen geht oder eher darum rausgelassen zu werden. Rein geht einfach, spannend wird es eben erst dann wenn man raus will.

      Haupt Gründe weshalb viele den Schritt nicht wagen, ich verdiene ja gutes Geld damit und mir geht es gut!

      Löschen
    5. Na jetzt mache ich auch eine coole Seite auf und bin dann ein superwichtiges Channelmedium mit vielen Herzchen und Bussis und werden dann weltweit geteilt.

      mh...was lass ich mir nur für die Freitagsbotschaft einfallen....wie heißt es so schon - der Mensch will belogen werden - traurig aber wahr - die Egowelt!

      Löschen
  2. Ich finde dieses Medium eh nicht koscher...

    AntwortenLöschen
  3. Aus Fehlern wird hier scheinbar nicht gelernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie oft denn noch???? Heilung geschieht nicht von außen und schon gar nicht durch das Lesen von Absurditäten.

    AntwortenLöschen
  5. wozu werden diese dann geschrieben? Ja stimmt schon. Es wird alles immer absurder.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Elisabeth das ist die Frage. Vielleicht kann man die Frage "wieso werden sie verbreitet?" eher beantworten.

    Da musst du den Max fragen, wieso werden sie geschrieben, da müsstest dich an die Sophia wenden.

    An den Antworten wäre ich auch total interessiert.

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier gibt es nur eine Lösung - bewusst zu werden, denn dann interessiert dich der Schmarrn der Egos nicht mehr, bzw. ist es für dich dann so offensichtlich wie die Hand vorm Auge.

    AntwortenLöschen
  8. Matt 7,3
    Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

    Römer 2,1
    Darum, o Mensch, kannst du dich nicht freisprechen, wer du auch bist, der da richtet. Denn worin du einen andern richtest, verdammst du dich selbst; sintemal du eben dasselbe tust, was du richtest.

    AntwortenLöschen
  9. Ja die Hand vorm Auge hat dich gleich auf den Splitter und Balken gebracht :-D , es gibt sicher ein besseres Beispiel als die Hand, mir ist aber auf die Schnelle nichts anderes eingefallen, wie heißt der ....wie wenn dir die Schuppen von den Augen fallen, egal kennt sich wahrscheinlich eh jeder aus. :-)

    AntwortenLöschen
  10. mhh...noch immer "Anonym" noch immer keinen Namen/Nik, was hält dich davon ab????

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.