2023-02-03

Ashtar Sheran - Die Veränderungen müssen von innen kommen


Magda Bicca Vieira: Sankt Valentin (Santa Maria, Rio Grande do Sul, Brasilien)

Liebe Brüder des Planeten Erde! ICH BIN ASHTAR SHERAN!

Wir feiern, unsere Herzen sind voller Freude. Wir sind ständig am Himmel deines Planeten unterwegs, jeder kann uns sehen. Und das Interessanteste sind die Erklärungen, die uns die Medienvertreter geben, wenn wir entdeckt werden. Wir sehen gerne, was sie versuchen, dich glauben zu machen, und wer das glaubt.

Es ist alles im Sinne von Vater/Mutter Gott. Wir treten nach und nach in Erscheinung und das wird sich jeden Tag verstärken, wir werden mit unseren Mutterschiffen erscheinen. Das wird für viel Panik sorgen, denn es wird keine Erklärung geben. Es wird nichts auf eurem Planeten geben, das die Größe unserer Mutterschiffe erreicht. Was werden sie also sagen? Dass ihr überfallen werdet, dass wir hier sind, um euch alle zu töten und den Planeten zu beherrschen. Und leider wird die große Mehrheit daran glauben, und es werden Falschmeldungen verbreitet, um das zu beweisen. Sie werden keine Skrupel haben, Ziele auf eurem Planeten zu bombardieren und uns die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Das ist alles vorhergesehen, es ist alles bereits richtig von uns eingeplant und was wir zu diesem Zeitpunkt tun werden. Es gibt nichts mehr zu befürchten, das Licht kommt mit maximaler Intensität an und verwandelt das Bewusstsein und die Ideen, mehr und mehr Wahrheiten kommen zum Vorschein. Wir können sagen, dass du an der Spitze eines großen Eisbergs stehst, und während die Spitze gezeigt wird, steigt das, was darunter liegt, langsam auf und zeigt dir alles, was gezeigt werden muss.

Fürchte nichts, wer auf das Licht vertraut, kann nichts erschrecken. Das Einzige, was du fürchten musst, sind deine eigenen Schritte, deine eigenen Ideen, deine eigenen Gefühle, nichts von außen. Wir würden niemals auch nur die geringste Veränderung vornehmen, um einen Menschen auf diesem Planeten zu verletzen. Im Gegenteil, wir sind hier, um diesen Planeten zu beschützen und die menschliche Rasse zu verteidigen.

Wir hätten bereits viele Dinge auf eurem Planeten tun können, um das Große Zeitalter effektiv einzuleiten. Aber die Netze derer, die hierher gekommen sind und diesen Planeten beherrschen, sind mit dir verwoben. Wenn wir also jeden einzelnen von ihnen treffen würden, würden wir auch dich treffen. Die Aufgabe besteht nun darin, das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen zu erhöhen, denn jedes menschliche Bewusstsein, das die Stärke dieses Netzes erreicht, ist verschwunden. Es ist, als würde es um sich herum austrocknen, also verliert es an Kraft, weil viele erwachen, viele auf das Herz hören.

Irgendwann wird dieses Netz schwach sein, aber nicht völlig zerstört, denn es wird immer diejenigen geben, die diesen ganzen Prozess des Bösen und der Gewalt gutheißen. Dann haben die Netze zwar immer noch sehr starke Punkte, aber sie sind praktisch ohne große Schwierigkeiten zu überwinden. Alles zu seiner Zeit, es ist notwendig, dass die Menschheit als Ganzes erwacht, es ist notwendig, dass die Menschen aufhören, mit den Augen der Matrix zu sehen und ihre wahre Position auf diesem Planeten erkennen.

Es gibt keine Manipulation und keine Gedankenkontrolle mehr. Was jetzt zählt, ist der Wille eines jeden Herzens, es ist deine Entscheidung, was du tun willst. Auf das Licht zugehen oder in die entgegengesetzte Richtung. Warte nicht auf Wunder, die Zerstörung des Netzes um dich herum liegt in deiner Verantwortung, du bist es, der sich ändern muss, du bist es, der sich entwickeln muss, du bist es, der bedingungslos lieben muss. Indem du diese Schritte befolgst, wirst du zerstören, was um dich herum ist, und du wirst ein weiterer Verteidiger des Lichts sein, und du wirst definitiv ins Licht gehen.

Viele warten auf Wunder, viele leben weiter wie bisher und denken, dass es in der Zukunft eine Flüssigkeit geben wird, die alle verwandelt, aber das gibt es nicht. Es wird keine Rettung geben, keine Wunder. Es muss Evolution geben, es muss Wachstum geben, es muss einzig und allein die bedingungslose Liebe sein. Dann wirst du bereit sein und alles um dich herum wird zusammenbrechen, nichts wird dich aufhalten. Und mehr und mehr wirst du mehr Wahrheiten sehen, wodurch sich dein Bewusstsein immer mehr erweitert.

Das ist der Weg, die Veränderung nicht nach außen zu tragen, die Veränderung ist innerlich, ganz und gar im Inneren. Du musst dich ändern, du musst neue Entscheidungen treffen, niemand wird das für dich tun. Wenn du dich also nicht bereit fühlst, neue Entscheidungen zu treffen, wenn du denkst, dass ein Wunder geschieht und du dich plötzlich änderst, hast du bereits eine Entscheidung getroffen, du gehst in die entgegengesetzte Richtung des Lichts. Nichts wird von außen nach innen sein, alles wird von innen nach außen sein und nur auf diese Weise wirst du dem Licht entgegengehen.

Mach keinen Fehler, lass dich nicht an etwas Äußerem festbinden. Wir werden denen helfen, die sich verändern wollen, die sich weiterentwickeln wollen, die sich dem Licht zuwenden wollen. Aber es hilft dir nicht, dich zu verwandeln, es hilft dir, dich zu verändern, die Kraft zu haben, dich weiter zu verändern, den richtigen Weg zu wählen, das ist unsere Aufgabe. Aber WIR werden niemanden ändern, denn ihr habt einen freien Willen und er ist es, der eure eigenen Handlungen kontrolliert, in jedem von euch.

Es ist gut, es zu wiederholen: Erwarte keine Wunder, erwarte keine Erlösung und erwarte nicht, dass sich wundersame Formeln entwickeln. Alles muss in jedem von euch geschehen, nur dann werdet ihr in der Lage sein, den richtigen Weg zu gehen, ihr werdet viel Hilfe von uns in Bezug auf den Planeten haben, damit ihr das, was vor euch liegt, minimieren könnt. Aber auch diese Aktionen müssen von jedem von euch gewollt sein, sehr gewollt sogar.

Wir werden Partner sein, wir werden nicht einfach handeln und du wirst zusehen, es wird eine Partnerschaft geben, du kannst auf uns zählen. Verstehe also, dass es bei allem um Entscheidungen geht. Aber sei dir über eines im Klaren: Nichts wird von außen kommen, alle Veränderungen werden von innen heraus kommen.

Engel und Lichttherapien

https://www.anjoseluz.com

Kanal Vânia Rodrigues

[übersetzt vom lieben Otfried Weise - Danke 💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.