2023-02-03

Daniel Scranton: Arkturianische Tricks & spirituelle Praktiken. 03.02.2023



übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben auf der Erde so ein enormes Wachstum bei denjenigen von euch beobachtet, die bereit sind, sich während ihres Tages nur ein wenig Zeit zu nehmen, um sich mit irgendeiner Art von spiritueller Praxis zu beschäftigen. Wir sprechen von Yoga, Meditation, bewusstem Atmen und einer Vielzahl anderer spiritueller Praktiken, die ihr auf der Erde habt, um euch mit euren Körpern und euren Gefühlen auszurichten und in Einklang zu bringen.

Eine unserer bevorzugten spirituellen Praktiken, als wir in physischer Form im arkturianischen Sternensystem inkarniert waren, war es, unsere Segnungen zu zählen. Wir fühlten und drückten echte, aufrichtige Dankbarkeit, Wertschätzung, Erkenntlichkeit für alles aus, was wir konnten, und es ist ein schönes Gefühl, das man in sich hat, wenn man sich umschaut und nach etwas sucht, das in seinem Leben oder in der Welt richtig ist. Ihr erhöht damit automatisch eure Schwingung, und wisst ihr was? Wenn ihr eure Schwingung erhöht, seid ihr offener dafür, mehr von dem zu bekommen, was ihr zu schätzen wisst.

Es erfordert ein wenig Mühe, dies zu tun, weil ihr oft nach dem strebt, was ihr entweder nicht habt, oder das von dort, wo ihr gerade seid, eher unerreichbar scheint. Deshalb laden wir euch ein, einen arkturianischen Trick anzuwenden – würdigt die Tatsache, dass das, was ihr euch wünscht, aber (noch) nicht habt, überhaupt erst einmal existiert. Die Tatsache, dass etwas oder jemand oder eine Erfahrung existiert, sollte euch Freude bereiten, wenn es etwas ist, das ihr euch wünscht. Wenn es nicht existieren würde, dann hättet ihr vielleicht wirklich etwas, worüber ihr euch ärgern könntet.

Aber alles existiert, und alles ist ein Teil von euch, und das ist der andere Trick, den ihr jederzeit anwenden könnt. Denkt daran, dass, wenn es da draußen im physischen Bereich ist, wo ihr es physisch erleben könnt, es dann auch in euch ist. Und das Beste, was ihr als spirituelle Praxis für euch selbst tun könnt, ist, in euren Körper hineinzuspüren, denn euer Körper hat euch so viel zu zeigen und zu geben.

Deshalb werden wir oft betonen, wie wichtig es ist, in eurem Körper geerdet zu sein. Seid in eurem Körper geerdet, damit ihr fühlen könnt, was ihr fühlt, und damit ihr spüren könnt, was ihr im physischen Bereich erleben wollt. Wir garantieren euch, wenn ihr lange genug in euch grabt und wühlt, werdet ihr draufstoßen, und ihr werdet euch dort, wo ihr seid, vollständiger und erfüllter fühlen. Erinnert euch daran, euch selbst in das einzubeziehen, was ihr wertschätzt, wofür ihr Dankbarkeit zeigt, denn ihr seid unendlich und ewig, und ihr habt das alles in euch. Daher müsstet ihr es euch logischer- und konsequenterweise wert sein, geschätzt zu werden.

Dankbar für eure Existenz zu sein, bringt euch auch mehr Existenz; es bewirkt, dass ihr euch ausdehnt, dass ihr mehr zu dem werdet, was ihr als Quell-Energie-Wesen wirklich seid. Und das ist ein Gefühl, von dem wir glauben, dass jede/r ein bisschen mehr anstreben sollte. Es ist das Wichtigste, was ihr euch wünschen könnt, und wir wissen, dass, nachdem ihr alles bekommen – und es genossen – habt, was ihr euch jemals hättet wünschen können, dies das Einzige wäre, was übrig bleiben würde. Und so empfehlen wir euch, ein paar mehr dieser spirituellen Praktiken und Herangehensweisen an das Leben dort auf der Erde anzuwenden, weil wir wissen, dass sie ein sehr ausgeloteter Weg zur Freude sind.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/arcturian-tricks-spiritual-practices-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/04/21/arkturianische-tricks-spirituelle-praktiken-daniel-scranton/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=1txHwzr6z1s)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.