2023-02-07

Aurora Ray: Willkommen auf der göttlichen neuen Erde: Eine Einführung in die Veränderungen und Übergänge

DIE WAHRHEIT IST, DASS WIR EIN VÖLLIG NEUES PARADIGMA BETRETEN. DIESES GOLDENE GITTER HAT HIER AUF EUCH GEWARTET. WIR SIND JETZT FAST AM ZIEL. WIE EIN KIND, DAS AM WEIHNACHTSMORGEN AUFWACHT, WIRD JEDER NEUE TAG NOCH WUNDERSAMER SEIN ALS DER LETZTE!

Willkommen auf der göttlichen neuen Erde: Eine Einführung in die Veränderungen und Übergänge

Wir verwandeln uns in neue menschliche Wesen des Lichts.

Willkommen auf der Neuen Erde! Dieser Beitrag ist ein Leitfaden für alle von euch, die ihr physisches, erdgebundenes Leben aus einer etwas höheren Perspektive erleben.

Da unsere göttlichen Geister hier auf diesem Planeten inkarniert sind, um zu lernen und zu wachsen, gehen wir nun dazu über, all das zu sein, was wir wirklich sind: göttliche Wesen des Lichts, die die Ewigkeit hier im Physischen mit anderen wie uns leben werden.

Auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass die Dinge auf diesem Planeten düster sind, solltet ihr wissen, dass Millionen von uns seit Jahrhunderten daran gearbeitet haben, diese Veränderungen herbeizuführen.

Was ihr in eurem Leben als "schlecht" empfindet, sind Bereiche, in denen ihr lernen müsst, euch von begrenzenden Glaubenssätzen zu lösen; diese Erfahrungen helfen, den Weg für diese neue Ära zu ebnen, in der wir die physischen Begrenzungen unserer gegenwärtigen Existenz überwinden werden.

Als Menschen, die in linearer Zeit und Raum leben, kann es schwierig sein zu verstehen, wie die Dinge auf dieser Ebene funktionieren, aber alles ist gut und läuft perfekt nach Plan.

Im Moment passiert eine Menge mit jedem und allem um uns herum.

Während wir gemeinsam die Veränderungen auf unserem Planeten wahrnehmen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder von uns Teil eines größeren Ganzen ist.

Es ist leicht, sich darin zu verlieren, wie wir uns als Einzelne oder kleine Gruppen fühlen, deshalb müssen wir jetzt mehr denn je eine umfassende Perspektive auf das haben, was hier wirklich vor sich geht.

Diese Ära mit Begriffen wie "Apokalypse" oder "Wiedergeburt" zu etikettieren, mag zwar eine treffende Beschreibung bestimmter Aspekte sein, kann die Dinge aber auch zu verwirrend machen.

Die Realität ist, dass wir uns verändern und in neue Wesen verwandeln, genau wie alles andere um uns herum.

Einige spirituelle Traditionen bezeichnen diesen Prozess als das Überschreiten der physischen Ebene, den Eintritt in höhere Dimensionen oder das Schwingen in eine andere Frequenz der Existenz, aber ganz gleich, wie man es nennt, jede dieser Verschiebungen hat seit Anbeginn der Zeit bis heute stattgefunden - und wird bis in alle Ewigkeit andauern!

Welchen besseren Weg gibt es für uns Menschen, uns an diesen großen Übergang zu gewöhnen, als ihn zu begrüßen?

Ich behaupte sogar, dass es für unser Überleben als Spezies unerlässlich ist, diese Veränderungen willkommen zu heißen. Es geht nicht nur ums Überleben - wir gedeihen in dieser Zeit auch!

Physisch zu überleben ist beschissen, verglichen mit dem Gedeihen auf allen Ebenen - emotional, geistig, körperlich, spirituell, energetisch - Ihr versteht schon.

Alle vier Reiche (Pflanzen-, Tier-, Mineral- und Menschenreich) werden durch diese Phasen mit Energie versorgt und wieder in Einklang gebracht.

Wenn ihr in letzter Zeit einen intuitiven Hinweis auf Ihre Lebensaufgabe erhalten habt (oder auch nicht), solltet ihr wissen, dass er von Eurem Seelen-Selbst kommt, das in Eurem Körper und in Eurer Denkweise erwacht ist.

Dies ist eine aufregende Zeit! Die einzige Frage, die sich stellt, ist, ob ihr wieder einschlaft oder bewusst genug bleiben, um euch zu freuen, während ihr diesen grandiosen Bewusstseinswandel aus erster Hand erlebt - mit all seinen Höhen und Tiefen.

Also willkommen im (Wieder-)Menschsein.

Alles verändert sich und wandelt sich.

Alles verändert sich und wandelt sich, und Ihr seid mittendrin.

Ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, euer Leben hat begonnen, sich zu transformieren, da sich eure physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Dimensionen in eine höhere Dimension bewegen.

Die Erde steigt in die fünfte Dimension des Lichts und der Liebe auf.

Die gute Nachricht ist, dass diese Veränderungen nur zum Besseren sind, denn wir waren im Laufe der Geschichte schon viele Male an diesem Punkt; zum Beispiel ist Jesus vor 2.000 Jahren in den Himmel aufgestiegen, um unsere Schwingungen zu erhöhen und uns noch weiter voranzubringen (damals befanden sich die Menschen nur in der dritten Dimension).

Es wird nichts Schlimmes passieren. Alles, was jetzt geschieht, wird die Dinge besser machen, als sie vorher waren.

Ich weiß, dass sich das verrückt und unglaublich anhört, denn die Menschen haben ihr Leben mit meiner Führung schon so lange drastisch verändert, dass sie gar nicht mehr merken, wie anders ihr Leben ist als noch vor ein paar Jahren.

Euer Leben wird von Tag zu Tag besser! Deshalb schreibe ich diesen Beitrag - damit Ihr Euch auf das vorbereiten können, was als Nächstes kommt, und euch mental, emotional, physisch und spirituell vorbereiten könnt!

Die Wahrheit ist, dass wir ein völlig neues Paradigma betreten. Es ist nicht so sehr eine neue Welt, sondern ein Goldenes Gitter. Dieses Goldene Gitter hat hier auf euch gewartet, aber das Bewusstsein einiger Menschen konnte es nicht erreichen, weil ihre Herzen dafür verschlossen waren.

Während das Ego anschwillt und wütet, werdet ihr weiterhin sehen, wie sich immer größere Möglichkeiten vor euch auftun: Viele von ihnen erscheinen dem menschlichen Verstand, der noch im alten Paradigma gefangen ist, als zu unglaublich.

Wir sind jetzt fast am Ziel. Wie ein Kind, das am Weihnachtsmorgen aufwacht, wird jeder neue Tag noch wundersamer sein als der letzte!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/

[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖willkommen]

3 Kommentare:

  1. Milky way-galaxis
    will-die-welt-magisch-in-gold-sag-ich-für-feld-und-wieder-feld-meta-kulti-physikalisch-mega-Dimension al-multi-kristall-himmlisch-zelt-erhellt-erheblich-quelle-hier-melk
    Erhellter-planet-erhält-silizium-natur-UR-licht-Magnet
    Saugt, zieht, lädt,
    Kristallines-liebes-licht
    Baut, zich lichter-berg
    Licht-liebe-liebes-licht-kreislauf-algo-nicht-vergeht-ewig-rhythmus-
    Christ-mein-liebes-liebes-licht-rückt-fluss-in-Lot-recht-so-echt-so-lot-lob-flecht-lichter-loh-so-prächt-licht-loh-lieb-lot-mächt-licht-gaia nun jetzt dreh-und-angel-punkt-und-licht-weh-wandel-ein jede seel die funkt-
    Hirn-strom-laut-hör-das-summ-brumm-knisper-knister-so-laut-leis-und-nicht-stumm-

    AntwortenLöschen
  2. Ex-orbitant-exo-galaktisch-hex-so-orbs-fand-das-so-gigantisch-kristalline-ley-linien-pflanz-ich-gott-funke-salb-und-öl-frisch-zauber-uni-sprung-quant-für-qunat-zell-um-zell-licht-brand-und-liebes-trank-well-hell-atom-als auch-atom-für -erden-dom-lieb-noch-immer-heilig-rom

    AntwortenLöschen
  3. Menschen-kinder-lernen-lieben-mit-sich dem-nächsten
    Kein-streit
    halten-händchen-lieber-wahrheit-finder-bringt Freiheit-flut-licht-golden-ära-hin-da-liebes-licht-strömt-vibes u flow geflimmer-geglimmer-all-licht-lichter-all-ewig-heg-geflimmer-schöpf liebes-licht-flut-flowt
    kännchen-für-Blum,pflanz und baum liebes-wachs-entwickel-fieber-raum-Feld für feldchen-deep-zoom,Licht Tanz Liebes traum
    Menschenkette Golden Ära überflieger-man glaubt es kaum
    Lichtkegel-ozean-kristall-liebe setzt Arche das liebes-segel-leinen-los-next-dimension-sensation-crystal-creation-god-celebration-liebeszylinder-wachstrieb für seel zünd-an-hier Kinder-see-segel-meeres-meer-sinnt-auf-lichtLiebes-pegel-schieb-es-hub-es-seel-mit-zauberstab-ich Heg-see-segel-für-lichtspiegel-liebes-pegel
    Mittel-sicht-golden-pflicht
    Liebes-licht die Regel-Bub und mädel-ich hammer im Saal bin Gesetz für Unrecht der auf-aus-heb-Hebel-all-ungleichgewicht-in Waage-gold-Höchstes Urteil sprech und sage so von über mir gewollt
    Ultimativ-licht und Liebe wirkt Akkumulativ-Akku Batterie Sonne lädt so super lativ unentwegt wehement so massiv

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.