2023-02-08

Kwana Mikaela: Reisst Euch zusammen, Menschheit. Zeigt Rückgrat. Strahlt Göttlichkeit aus, ohne Ausreden


Reisst Euch zusammen, Menschheit. Zeigt Rückgrat. Strahlt Göttlichkeit aus, ohne Ausreden. (Mai) Die KRAFT ist in und mit uns.

🔥💎🔥Wir brauchen echte Taten. Dies ist weder ein lineares Jahr noch eine Quanten-Gegenwart, um eine normale Lebensroutine wiederherzustellen, so als ob mit dem ganzen Planeten nach März 2020 nichts geschehen wäre, oder um unbewusst mit dem Strom zu fliessen und die neue Weltordnung zu akzeptieren. Um stärkere Veränderungen herbeizuführen, konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment, habe einen klaren Kopf, löse dich von dem, was dich herunterzieht und verbinde dich mit deinem eigenen göttlichen und höheren Bewusstsein, indem du dein höchstes Herz erweckst❤️🔥

#newearth

Ich bin Solar ☀️ Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.