2023-02-02

Eine Mail von Iris


Vielleicht magst du das posten:
 
Ich habe mit dem Kometen Kontakt aufgenommen und er hat eine Botschaft für uns.

Vielleicht interessiert es ja jemanden?!

ZTF: "Auch wenn wir uns, aus deinem Verstand heraus betrachtet, nicht kennen, sind wir doch alle miteinander verbunden. Kannst du die Verbindung fühlen? Die Verbindung mit allem. Erkenne dein Selbst in allem. Du bist alles was ist, du bist auch Sternenstaub, wie ich. Du bist auch Wasser, wie ich. Ich fühle euch, ich fühle Gaia, ich fühle die Sonne. Alles ist eins. All-Eins."

Soweit der Komet.

Lg Iris

------------------

max: Liebe Iris, Danke für Deine Mail. Wunderschön. DANKE 💖

Wir haben uns auch bewusst verbunden und es ist wie Celia schreibt... wie ein Neu gefühltes Verbindungs-Bewusstsein... das uns stärkt... GRÜN IST HEILUNG💚... ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.