2023-02-28

HerzEngel Michael beim 7D Erdenrat - Was kommt? - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Heute wird uns HerzEngel Michael weitere Inspirationen anbieten bezüglich dem was wir zu erwarten haben, hier auf der Erde!

Er spricht mit und durch unser Herz, dies ist der Weg den wir alle gehen. Aber nicht nur das, sondern es ist ein neuer, geheimnisvoller Weg in eine neue Welt der Potenziale!

Hier gebe ich Dir mein gesamtes Wissen wieder, etwas, dass es so auf der Erde noch nicht gab, die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen,...in DIR: https://integrale-energetik.ch/produk...

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch, Herzensgruß, Uwe

1 Kommentar:

  1. Du bist so schön lieber Uwe, wie ein reiner 💎....🙏 DankeSehr, für Dein Sein.
    (Du strahlst etwas wunderschönes aus....die Frequenz, einer anderen Welt, eine -Bewahrt- Liebevolle Reinheit)

    Sei liebevoll gesegnet
    lieber 💎Bruder und lichtvoll behütet und beschützt, möge die höchste Liebe Dir Stetes Geleit sein, auf ALL Deinen Wegen....
    Möge das Reine Licht Dir die Pfade weisen, die Deinem Herz❤️‍🔥en in Liebe, GlückSeeligkeit schenken....
    (wenn Du möchtest)🙏

    Schön, das es Dich gibt🔥💎🔥


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.