2023-02-09

Ingrid Mache und Devanando Otfried Weise: DAS AUGE IST OFFEN, ALLES IST LICHT


Die Energie aus der Konstellation STIER auf der NEUEN ERDE
 
Auf der alten 3D-Erde waren Menschen mit STIER-Betonung (Sonne, Mond und Planeten im Tierkreiszeichen Stier) vor allem bekannt durch ihren Hang zum 'Guten Leben' (Essen, Trinken, Genießen), zu Schönheit und Sinnlichkeit im weitesten Sinne, zu Naturerlebnissen und Dank ihres hohen Anteils am ERDELEMENT mit vielfältigen praktischen Begabungen. Menschen mit Stier- wie Skorpionbetonung waren für ihre Tiefe des Empfindens bekannt, die natürlich auch Schmerz und Leid beinhaltet. Das Hauptproblem der STIERE lag deshalb darin, dass sie ihren physischen Körper mit seinen fünf Sinnen zuzeiten arg überstrapazierten, um über die genannten Begabungen Befriedigung und Glück zu empfinden. Hier lag die schmerzliche Begrenzung, die von einem kranken, abgenutzten, abgestumpften Körper ausging.

Diese Schranke überwinden wir: bewusste ACHT SAM KEIT befreit uns.

Die ACHT steht für TRANSFORMATION, die dem Tierkreiszeichen Skorpion mit seinem Herrscher Pluto zugeordnet wird. Das erinnert uns daran, das es mehr gibt als das Sinnesleben über einen gesunden Körper. Auch unabhängig vom Körper können wir Glückseligkeit empfinden. Die ACHT symbolisiert das Göttliche Mutterprinzip. Die Gottesmutter Maria (Stella Maris) und viele Göttinnen werden häufig mit einem Achterstern (Oktogramm) dargestellt – auch als Oktogon (8 Seiten), Oktaeder (8 Flächen) und als Merkaba (2 Tetraeder, 8 Ecken). Diese Energie bewahrt, beschützt, hüllt uns ein. Der Raubbau am Körper hat ein Ende. Glücksempfinden durch Stimulanzien (Alkohol, Nikotin, Zucker, Drogen ...) wird als Umweg erkannt.

SAM ist die Klangsilbe für SATURN. Dieser Planet ist wenig beliebt, weil viele Menschen ihn als einschränkend und begrenzend empfinden und ihn mit Starre wie Tod verbinden. Der Saturn symbolisiert jedoch viel mehr: er steht für Verantwortung und langsames, sicheres Schritt für Schritt vorwärtsschreiten und die Form erhaltend. Seine Energie bringt hilfreiche Struktur ins Leben, die verhindert, dass der Mensch ins Chaos abgleitet. Wenn Hektik wie Gier nachlassen, können wir im Augenblick verweilen, tiefer gehen, intensiver erleben, bewusster genießen, statt in Gedanken schon wieder das nächste, angeblich noch viel bessere Erlebnis zu planen. Auf einer höheren Ebene legt uns die Saturn-Energie nahe, unser Fahrzeug, den physischen Körper, nicht nur zu heilen sondern als 'HEILIG' zu betrachten. Er ist es schließlich, der uns das irdische physische BEGREIFEN ermöglicht. Ein großes Geschenk – das A und O unserer irdischen Inkarnationen. Durch ihn entfaltet sich FREUDE gefolgt von DANKBARKEIT.

Der Leitsatz der Konstellation STIER für die NEUE ERDE lautet:
DAS AUGE IST OFFEN, ALLES IST LICHT.

Dies spricht die Öffnung des Dritten Auges, des AJNA-Zentrums in der Mitte der Stirn an. Dadurch entfaltet der Mensch seine INTUITION, die innere Göttliche Stimme. Der Stier ist in der vedischen Weisheit DAS Symbol für ERLEUCHTUNG, die JETZT mit dem Aufstieg auf die NEUE ERDE einhergeht – weil wir endlich die notwendige Frequenz aufweisen. JETZT realisieren mehr und mehr Menschen ihre INTUITION – eine sehr zuverlässige Art der HELLSICHTIGKEIT. Es wird ihnen bewusst, dass sie auf ihren vielen Erfahrungswelten in zahlreichen simultanen Inkarnationen auf Planet ERDE DABEI sind. Deshalb können sie das alte illusionäre wie korrupte 3D-System durchschauen. Sie brauchen und wollen es nicht mehr. Deshalb geht es jetzt im Einklang mit der KOSMISCHEN SYMPHONIE zuende.

Während der Stier auf der alten Erde vor allem bekannt war durch seine Begabung zum Empfinden, Begreifen und Genießen über seinen physischen Körper, sind die Stier-Energien auf der Neuen Erde durch die Energie des Planeten VULKAN voll auf den WILLEN zur BewusstSeinsErweiterung gebucht – eine LICHT-Energie besonderer Intensität, die wir JETZT schon sehr stark spüren, weil sie den Wandel maßgebend VORANTREIBT.

DAS AUGE IST JETZT OFFEN, ALLES IST LICHT.
Bild: Anna Farell
schau dir die Bilder hier an: https://multidimensional.jetzt/.../Zahlensy.../Z-Symbolik-3/

Quelle: Otfried Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.