Alles ist in großem Fluss, denn das Alte wird an die Oberfläche gespült, auch wenn es tief in unserem Unterbewusstsein und im kollektiven Unterbewusstsein vergraben war.
Ihr könnt damit rechnen, dass die Dinge heiß laufen - und was auch immer aufgewühlt wird oder an die Oberfläche kommt, oder scheinbar störend oder beunruhigend ist, lasst es einfach los, was ihr noch in Euren Inneren loslassen müsst, einschließlich der Ängste, und macht eure innere Befreiungs- und Heilungsarbeit. Dann lasst los.
Verbindet Euch sofort mit dem Höheren Seelenselbst und dem Göttlichen im Innern, und stellen Euer Gleichgewicht wieder her. Bittet um göttliche und kosmische Hilfe und Unterstützung, und sie wird Euch gegeben werden.
Wenn wir denken, dass wir nicht mehr weitermachen können, erscheint Hilfe immer in der einen oder anderen Form, da wir liebevoll durch diese sich stark verändernden Zeiten getragen und unterstützt werden.
Das Wasserelement macht sich jetzt auf so viele Arten bemerkbar, da wir nun vollständig in das Wassermannzeitalter eintreten. Wasser ist flexibel und fließend. Wasser bewahrt die Erinnerung, und Wasser ist erfüllt von heiligen Geometrien und heiliger lebensspendender Kraft.
Wasser fließt, es findet neue Wege und erfindet neue Strömungen. Es reinigt und klärt, und es bringt neues Leben in Form und Sein. Unser Körper besteht hauptsächlich aus Wasser. Es gibt Wasser auf der Erde und im Inneren der Erde gibt es unterirdische Flüsse, Quellen und auch Ozeane!
Wenn man in den Weltraum fliegt, gibt es dort flüssiges Wasser und keine Luft. Einer der Astronauten wäre bei einem Weltraumspaziergang fast ertrunken, weil Wasser in seine Atemausrüstung gelangte. Es gibt einen Ring aus Wasser um die Erde und überall im Weltraum.
Wasser wird oft mit Gefühlen assoziiert, mit tiefen Gefühlen. Daher reagiert Wasser auf liebevolle Energie und verstärkt sie. Negative Energie verzerrt die Wassermuster.
Wir können spüren, dass wir für negative Energie und Energiefelder immer empfindlicher werden. Wasser kann nicht strukturiert werden, es fließt, wohin es will.
Auch wir, die wir flüssiger werden, werden nicht mehr in der Lage sein, ein strukturiertes Leben und eine strukturierte Existenz zu führen. Wir werden flüssiger, flexibler, fließender, und in diesem Prozess öffnen wir, wie das Wasserelement, neue Wege, neue Lebensformen, neue Anfänge, während wir nun das Neue Goldene Zeitalter miterschaffen, in uns selbst und außerhalb von uns.
Wir sind in der Tat die Flüssigkeit in der Liebe, mit der Liebe und durch die Liebe.
Judith Kusel
Foto: Judith Kusel
Quelle: Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.