2023-02-20

Oh, da bin ich wohl auf mich selbst reingefallen...Neumayer-Station...

Oh Mann, da ist etwas so richtig für mich ... zu einem ZONG geworden... 

Ich habe gestern einen scheinbar aktuellen Artikel von https://helenastales.weebly.com/blogue/entire-building-of-german-antarctic-neumayer-station-is-swallowed-by-giant-light-dome gepostet. 

Und obwohl ich nachgeforscht habe und nichts gefunden hatte, habe ich diesen Artikel doch gepostet.

Was für mich aber ein wirklich grosser Ahaa Moment war, ist als ich nach dem lieben Leserhinweis von ShinaShie auf etwas aufmerksam gemacht worden bin. DANKE!

Lieber Max,

es gab 2014 und 2016 schon diesen Bericht. Hier der Link von 2016

https://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2016/04/antarctic-enlightenment-entire-building-of-neumayer-station-is-swallowed-by-giant-light-dome-2535406.html

Aber spannend war, als mich Mascha darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich doch mal bei mir selbst nachschauen sollte...

Das habe ich getan... UND tatsächlich... ICH hab das ganze bereits schon selber im Jahr 2017 gepostet... 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2017/01/antarktis-gesamtes-gebaude-der-neumayer.html

Ich bin aber immer noch fasziniert...

Alle(s) Liebe

max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.