Im Buch des Zohar heißt es, dass die Waage am Ursprung der Schöpfung steht, um anzuzeigen, dass alle Kräfte der Natur vollkommen im Gleichgewicht sind. In Wirklichkeit gibt es kein absolutes Gleichgewicht, es herrscht eine beständige Schwingung, denn, wenn die beiden Waagschalen vollkommen standfest bleiben würden, wäre nicht die geringste Manifestation möglich. Dank dieses leichten Ungleichgewichts kreisen die Kräfte, sodass alles in Bewegung ist. Aber man muss vermeiden, dass eine der Waagschalen zu weit absinkt, denn dann geschieht eine Umkehrung, die zur völligen Zerstörung führen würde.
Man kann ein Beispiel für dieses Gesetz im psychologischen Bereich finden. In Bezug auf die gewöhnlichen Menschen können die Genies als geistig gestört betrachtet werden. Darum sagt man auch, dass zwischen einem Geistesgestörten und einem Genie kein großer Unterschied besteht. Das Genie ist derjenige, der es verstanden hat, mit den gegensätzlichen Kräften zu arbeiten und in einem schöpferischen Ungleichgewicht zu bleiben. Der Geistesgestörte hingegen... er ist ein wenig zu weit gegangen.*
Omraam Mikhaël Aïvanhov
>>> Siehe das Buch Sonnen-Yoga (Surya-Yoga) - Band 10 (C0010DE), kapitel XI
"Das Gebet ist das Atmen der Seele, und diese Atmung wirkt nicht nur auf unsere Psyche, sondern auch auf unseren physischen Körper. Ein Mensch, der aufrichtig und inbrünstig betet, setzt in seinem Organismus eine ganze Reihe von Prozessen in Gang, die sogar die Bewegung der Elektronen seiner Körpersubstanz verändern."
Omraam Mikhaël Aïvanhov
"Das Gebet ist das Atmen der Seele, und diese Atmung wirkt nicht nur auf unsere Psyche, sondern auch auf unseren physischen Körper. Ein Mensch, der aufrichtig und inbrünstig betet, setzt in seinem Organismus eine ganze Reihe von Prozessen in Gang, die sogar die Bewegung der Elektronen seiner Körpersubstanz verändern."
Omraam Mikhaël Aïvanhov
https://www.youtube.com/watch?v=unQdhThOevA&list=RDLVAri7HB8DdJ4&index=4
AntwortenLöschen"Der, der loslassen will, ist der, der losgelassen werden muss", erzählt Ramateertha im Interview mit Frank. Themen dieser
Folge: Die erste große Liebe, die Begegnung mit dem Tod, die Frage nach dem freien Willen und inwiefern Corona, Meditation und der Tod zusammenhängen. Ramateerthas sanfte Erzählweise lädt auch zwischen den Worten zum Loslassen ein. Für ca. 25 Minuten gibt es nichts zu tun, als den Antworten zu lauschen, die alle ans gleiche Ziel führen: In die Stille.
Danke Frank für das schöne Interview.
Löschenhttps://www.youtube.com/watch?v=_z86abRCr2M&list=RDLVAri7HB8DdJ4&index=9
AntwortenLöschenOsho beschreibt seine Erleuchtung gelesen von Giuseppe.
Hier interessiert sich jemand für Erleuchtung, für die Realität, für das Sein hinter dem Schein somit für den Auf- oder Ausstieg???
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=myczKoRABbY&t=78s
In den Kommentaren habe ich es beschrieben aber ich denke der Anteil der Menschen die sich für die Wahrheit interessieren ist so verschwindend gering, das wohl die Prophezeiungen eintreffen werden, das die meisten Menschen die dritte Dimension wiederholen werden und das auf der nächsten Dimension es so wenige Menschen gibt, das ihr Überleben nicht gesichert ist, es kommen ET von anderen Planeten hinzu um die Fortpflanzung zu sichern.
Es reicht völlig aus ein bewusster Mensch zu sein.
LöschenAber wie kannst du bewusst sein, wenn die Wahrheit nicht kennst?
LöschenWas ist deiner Meinung nach die Wahrheit?
LöschenDie Realität hinter der Maya.
LöschenUnd woher willst du wissen, dass ich mir dieser Realität nicht bewusst bin? mh
LöschenWeil du dann ganz andere Kommentare schreiben würdest?
Löschenso, so weil du weißt was ich würde, kennst du die Realität. Lass uns für immer weiter träumen.
Löschenwir sehen uns im morgen und im heute bin ich gebrochen,
AntwortenLöschendie Realität ist schon in deinem erstem Kommentar erwähnt, lassen wir doch all den Lärm gut sein.
AntwortenLöschenuns so sind da Erwartungen, wie es sein sollte und was ich würde und nichts vin all dem werde ich entsprechen. es war da und ging genau dadurch kaputt, nicht das ich es dir zuschreiben will, auch in mir war es.
AntwortenLöschenKönnen wir bitte gelernt haben was es uns lehren sollte und weiter gehen. Ich bin müde und gleichzeitig keimen neue Ideen auf. Ich will wieder leben, nachdem ich lage gestorben bin. Du bist frei und hoffentlich glücklich.
AntwortenLöschenElisabeth, solange du an etwas festhältst, wirst du unglücklich sein.
AntwortenLöschen??????
LöschenAshir, deine Unterstellungen und Falschaussagen hier am Blog sind ja schon legendär, mich würde wirklich interessieren, ob das pure Bosheit ist oder ob du echt in so einer verrückten Welt lebst?
LöschenAshir, deine Unterstellungen und Falschaussagen hier am Blog sind ja schon legendär, mich würde wirklich interessieren, ob das pure Bosheit ist oder ob du echt in so einer verrückten Welt lebst?
AntwortenLöschenDu hast echt eine kranke Fantasie!
LöschenAshir ET´s sind Lebewesen von anderen Planeten, die auch in die vierten Dimensionen inkarnieren also ihre dreidimensionalen Erfahrungen abgeschlossen haben, auf der Erde werden vieler solcher ET´s inkarnieren müssen, ich mein die Menschheit will doch nicht aussterben.
AntwortenLöschenDie nächste Dimension ist jetzt nicht ein so gravierender Unterschied zur dritten Dimension, die Schwingungen von den Bewohnern wird eine bewusste sein, die Umwelt reiner und feiner aber ob in der nächsten Dimension nur mehr mit dem Geist erschaffen wird, sprich Nachkommen, das bezweifle ich doch sehr.
Aha was du nicht alles weißt. Ehrlich gesagt, so wie du dich hier gibts, kein Funken Gefühl für das Gesagte oder Kommentierte, bist du der Letzte bei dem ich denke, er könnte vielleicht Bescheid wissen aber der erste an den ich denke wenn die Märchenstunde der Esoterik - Freaks ins Gespräch kommt.
LöschenTut mir leid Ashir aber das hast du dir selbst zu zuschreiben.
Und das von drei auf fünf gesprungen wird ist so ein derartiger Nonsens, das hat irgendjemand irgendwann mal ins Netz gestellt und alle haben es geglaubt.
LöschenArme Menschen.