2023-02-08

Siriusbotschaft: „Die Kraft des Weiblichen breitet sich aus, und führt euch aus der Illusion von Trennung in die Synthese“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus der Siriusbotschaft: https://liebeslicht.net/die-kraft-des-weiblichen/:

Die Sirianer:

Immer öfter geben wir nun der Energieform Raum, die ihr als Große Göttin wahrnehmt und bezeichnet. Die Kraft des Weiblichen breitet sich aus, und führt euch aus der Illusion von Trennung in die Synthese.

Dieses Weibliche wohnt in euch allen, liebste Freunde! Es ist unabhängig von der Geschlechtlichkeit, die ihr für eure jeweiligen Inkarnationen wählt.

Das Weibliche arbeitet im Miteinander. Hierarchien brechen zusammen. Rechthaberei zerfällt als Gewohnheitsmuster des Dualismus. ….

Die Göttlichkeit dokumentiert ihren Reichtum durch eure Verschiedenartigkeit. Erlaubt euch, unterschiedlich zu sein, und löst euch von jeder Bewertung. Genau damit öffnet ihr die Türen für ein neues, friedliches Miteinander.

Löst euch von eurem eingeübten Hang zu Dominanz und Unterwerfung. Jede SEELE trägt ihre eigene Göttliche Signatur in die Welt – entdeckt die Schönheit, die genau darin liegt.
– soweit die Sirianer –

Im Buch der Fahrnows, Gespräche mit Sirius, Teil III, werden die weiblichen Attribute, die wir nun, ob Mann oder Frau, entwickeln dürfen, wie folgt beschrieben:

„Allumfassende Liebe, die nichts fordert und nichts voraussetzt, Güte, Ermutigung. Anerkennung. Die beschützende Kraft, die Raum für Wachstum eröffnet. Die Kraft der Hüter, Frieden schaffende Impulse. Die einende Kraft, die die streitenden Widersacher an ihre gemeinsame Herkunft erinnert.“….

Hier könnten wir entsprechende Bewusstseinssätze formulieren; beispielsweise:

„Ich fülle mein Sein mit der allumfassenden Liebe, mit der Güte, Ermutigung, Anerkennung….die Ich Bin…“

Natürlich gibt es auch die männlichen Attribute der Neuen Zeit, die ebenso in den Büchern der Fahrnows beschrieben werden….

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.