2023-03-18

A Girl in the Universe: MEHR SCHÖPFUNGSENERGIEN, PLUS TAGUNDNACHTGLEICHE & ZEITDILATATION!

Die Schöpfungsenergien strömen in großen Mengen herein. 

Gemischt mit einer wunderschönen, glückseligen Energie, die manche an diesem Wochenende vielleicht etwas schläfrig werden lässt. 

Wir haben stärkere Energien, die von der dunklen Seite des Planeten zu uns drängen. 

Sie werden an diesem Wochenende die Hauptrolle spielen.

Hinzu kommt das eintreffende Sonnenwetter. 

Starke Sonnenwinde, Sonnenflecken und koronale Löcher - und schon haben wir eine intensive Mischung von Energien für das Wochenende.

Hinzu kommen die aufsteigenden Energien der Tagundnachtgleiche, die den Mix noch verstärken. 

Zusätzlich zur Tagundnachtgleiche am Montag wird in dieser Nacht auch noch ein CME eintreffen. 

Habt ihr auch bemerkt, dass die Zeit schneller vergeht? 

Einige Lichtarbeiter verlieren große Teile der Zeit während des Tages. 

Während die Nächte sich außergewöhnlich lang anfühlen. 

All das ist Teil der Zeit, in der wir uns befinden. 

Wir befinden uns jetzt an einem Punkt, an dem die Energien immer hoch und intensiv sind. 

Sie lassen nicht nach, weil wir mit diesen hohen Schwingungsenergien umgehen könnt.

Einige von euch sind an einem Punkt, an dem ihr euch wohler fühlt, wenn sie extrem hoch sind. 

Sehr bald wird es jedem von uns so gehen. 

Die Dinge ändern sich schnell, und nach der Tagundnachtgleiche werden wir sehen, wie sich die Dinge in rasantem Tempo verändern. 

Erinnert euch daran, dass alles, was jetzt kommt, euch auf eurer Reise helfen wird.

Ich bin für jeden von uns gespannt, was der 23. März und darüber hinaus uns bringt. 

In der Zwischenzeit geniesst Euer Wochenende. 

Denkt bitte daran, zu trinken und euch zu erden. Es scheint einfach zu sein, aber es ist gerade jetzt SO wichtig!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.