2023-03-18

Nicky Hamid: ICH BIN neu, bereit und in Freude für alles, was der nächste Tag bringt

Wie absolut großzügig das Universum ist. Es ist so übervoll mit unendlichen Möglichkeiten und unglaublicher Schönheit, dass ich von dem Moment an, als ich ankam, alles fand, was ich mir wünschen konnte.

Ich habe es nicht immer erkannt, aber es war da und wartete. Es war überall um mich herum, bereit, von meinen Sinnen wahrgenommen zu werden, für meine Hände, um sie auszustrecken und zu berühren. Für mein Herz, es zu umarmen.

Und dann habe ich es gefunden. Es war alles in mir.

Das Universum und alles, was ist, war in mir.

Das Ich, das Du, das WIR und das Alles.

Direkt in mir, vor und hinter mir, über und unter mir, in mir und außerhalb von mir.

Es war alles vorhanden in diesem MEER DER LIEBE.

Ja, auch ihr, meine geliebten Brüder und Schwestern.

Danke, Danke, Danke.

Ich liebe euch so sehr

********************

Und jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich weiß, dass ich mich nicht durch irgendwelche Titel, Etiketten oder Namen definieren kann.

Alle Versionen von mir, die es einmal gab, sind verschwunden,

Dieser Nicky Fellow hat häufig eine "Amnesie" für irgendeine bestimmte Identität.

ICH BIN neu, bereit und in Freude für alles, was der nächste Tag bringt.

Und ich verstehe wirklich, was mein geliebter Bruder in einer anderen Zeit sagte (mit einer kleinen Autorenlizenz von mir).

"Wenn ein Mensch nicht wiedergeboren wird, kann er nicht in das Himmelreich (die 5. Dimension, die universelle bedingungslose Liebe) eintreten.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. "Wenn ein Mensch nicht wiedergeboren wird, kann er nicht in das Himmelreich (die 5. Dimension, die universelle bedingungslose Liebe) eintreten.

    Ja was hat Jesus mit diesem Satz wohl gemeint? Das hat Nicky leider offen gelassen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.